Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von x4you, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo muss sich in der kommenden Woche einer Sprunggelenks-Operation unterziehen. Dies berichtet der britische Sender BBC. Dem Mittelfeldspieler von Manchester United drohen somit bis zu sechs Wochen Pause. Unterdessen ließen die Red Devils verlauten, dass der 23-Jährige unverkäuflich sei. Damit erteilte der englische Meister dem Werben von Real Madrid eine weitere klare Absage.

    180x135_WDw28cbeqE.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/artikel/593885/180x135_WDw28cbeqE.jpeg}


    Schon seit Monaten schlug er sich mit Problemen herum, eine Operation galt ohnehin als wahrscheinlich. Durch die Operation könnte Ronaldo den Auftakt der Premier-League-Saison am 16. August verpassen. Unter der Woche begutachteten sowohl englische Ärzte als auch Mediziner des portugiesischen Fußballverbandes das Sprunggelenk. Fazit: Ein Eingriff sei ratsam. Ein weiterer Spezialist soll diese Entscheidung bestätigt haben, wie die BBC am Freitagabend berichtete.​
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    ja...was soll man da jetzt zu sagen?

    wo bleibt die diskussionsgrundlage?

    is natürlich , dass er operiert werden muss, aber was soll man machen?
    besser er wir operiert und kann ohne beschwerden spielen als andersum

    mfg
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    Hoffentlicht verwecheseln die den mit nem anderen Patienten und dem wird der Fuß ambotiert, er mag ja ein Weltklasse Fussballer sein aber ich mag den überhaupt nicht! Der ist so egoistisch wenn er aufm Platz steht.
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    Sehe auch grade keine Diskussionsgrundlage. Für mich ist er ohnehin nen unsympatischer, abgeobener Typ. So einer der meint ,obwohl er und sein Team gerade haushoch am verlieren sind, noch seine tollen Dribbeltricks zu zaubern. Deswegen finde ich so eine OP kommt ihm grade recht.
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    hofft. wird sein bein ausversehn amputiert..gibrs wenigstens keine heulsusen mehr aufm fuppesplatz
     
  6. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    Bild


    das ist eigentlich das einzige was ich zum thread beizutragen ahbe.

    ich hgönne es ihm,ich mag den kerl einfach nciht.
     
  7. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor



    wieso gönnt ihr einem menschen was schlechtes, nur weil ihr ihn nicht mögt??
    dummes kiddie gelaber -.-
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    wurst egal... ihr würded auch alle angeben "ja ich kann fußball spielen und hab millonen im jahr"
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    Nein würde ich nicht machen. Warum soll ich angeben?! Außerdem habe ich dafür dann gearbeitet und es mir selbst verdient.

    Naja mir wayne was mit ihm ist. Für viele ist er der beste Fussballer der Welt. Für mich eindeutig nicht!
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    is das seine erste operation?
    naja langsam gehts auch bei ihn los mit den kleinen wunden
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    ich goenne nur diesem Menschen was schlechtes weil er ein aroganter spieler ist..fertig aus.. kiddie gelaber =) newb
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Cristiano Ronaldo: OP steht bevor

    naja denke der kommt schnell wieder auf die beine! aber mal sehen ob er nächste saison noch in manchester spielen wird dass ist mal was was mich wunder nimmt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.