Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sTeRe0|tYp3, 5. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2010
    Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    Fans von Crysis 2 müssen noch länger auf den Action-Kracher warten als geplant: Publisher EA hat Crysis 2 auf das erste Quartal 2011 verschoben. Damit steht das Spiel spätestens Ende März im Handel. Das neue Datum wurde im Rahmen des aktuellen Finanzberichts bekanntgegeben. Begründet wurde die Verschiebung mit Feinschliff-Arbeiten am Spiel. Zudem sei die Konkurrenz nach dem Weihnachtsgeschäft weniger stark.

    Gerüchten zufolge sollte Crysis 2 ursprünglich am 24. September 2010 erscheinen, Online-Händler wie Amazon geben als Veröffentlichungsdatum aktuell noch den 31. Dezember an. Wie sich die Verschiebung auf den geplanten Multiplayer-Betatest auswirkt, ist nicht bekannt.

    In der gleichen Release-Übersicht datiert Electronic Arts zwei weitere Titel: "Die Sims: Mittelalter" soll ebenfalls im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen, während mit "Need for Speed: Shift 2" der neuste Teil der Rennspiel-Serie noch später erscheinen wird.

    Quelle: http://www.chip.de/news/Crysis-2-Der-New-York-Shooter-kommt-erst-2011_44132282.html
     
  2. 5. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    Ohne ihn je wirklich gesehn zu haben bin verwette ich meinen Acc drauf dass es nen Crysis 2 Thread gibt wo du sowas bittte reinpostet. Ein neuer THread ist überflüssig, besonders für ein graphicwhoregame

    -> Sufu


    achja, lieber verschieben als dass es halbfertig rlsd wird


    Edit meint:

    SO haben wir nicht gewettet l3ling


    Suchbegriff? Was wohl, crysis 2.

    Edit entschuldigung angenommen
     
  3. 5. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    search: RR:Board

    Kannst mir dann deine Daten per PN schicken...
    Gibt keinen Crysis 2 Sammelthread, und der vom ersten Teil ist alt und wird nicht mehr aktualisiert.

    b2t: Was soll man sagen? Spiele werden in Zukunft wohl oft verschoben. Sieht man ja immer öfter. Aber besser etwas länger auf ein fertiges Spiel warten, als sich schnell über ein nicht-fertiges aufregen...^^

    ///Lol, muss mich bei dir entschuldigen: [NC] Crysis 2 - RR:Board[NC]+Crysis+2

    btw. kommt ja jetzt eh bald Mafia 2. Damit wird man wohl die Zeit bis 2011 rumkriegen.
     
  4. 5. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    also ich wusste es nicht und schade, dass es erst 2011 rauskommt.
     
  5. 5. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    Das war auch mein erster Gedanke!
    Ich bin auch nicht so heiß drauf das es jezz unbedingt rauskommen muss...
    Ich warte lieber noch bis 2011 und seh dafür dann ein ordentliches Spiel!
     
  6. 5. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    man ey bis dahin ist mein Pc alt .. xD ... aber meine schule bekommt vllt. die cry engine 3 Education license ... das heißt die engine gibt es shcon...
    aber das mit dem Feinschliff ist klar --> Made in Germany xD

    MFG.: Swoos
     
  7. 5. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    NNNNNNOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN. Naja ich habe mit den Jungs von CryTech eh noch 'ne Rechnung offen,dafür das die FarCry damals kaputt gepatcht haben.
     
  8. 7. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    schade
    naja... so hat man eine längere Vorfreude ;D
    und wie ein Vorredner schon sagte: Lieber warted man ein bisschen länger, bekommt dafür ein fertiges gutes Game =)


    Fellblade
     
  9. 7. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    Gut Ding will Weile haben

    War auch ein Spiel, aus das ich mich dieses Jahr groß gefreut hatte. Nun muss ich den Winter mitm Fussballmanager überstehen =)
     
  10. 7. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    Naja, ich warte auch lieber länger und habe dann ein gutees Spiel, als das es gleich rauskommt und totaler Mist ist, also ich kann warten ^^
     
  11. 7. August 2010
    AW: Crysis 2: Der New-York-Shooter kommt erst 2011

    Naja man weiß ja nie ....

    Ich freu mich auch auf Crysis zwar fand ich die letzten Teile von der Story nicht grad toll aber die Grafik hat es gut grade gebügelt . War halt mal was anderes.

    Bis dahin bastel ich mir ein neuen PC .. glaub meiner packt es nicht mehr

    gruß
    Fedja
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.