CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CrusherRider, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Meine Frage:

    Wie kann ich bei der CS.1.6 Lan Version via Lan spielen was muss ich da genau machen?
     
  2. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    Wenn ihr ne Lanparty macht, erstmal alle Pc's vernetzen und dann macht einfach einer ein lokales Spiel auf und alle joinen. Über Internet benutzt du das Programm Hamachi um ein virtuelles Lan-Netzwerk zu erstellen. Hamachi - Download

    mfg psilo
     
  3. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    Soll ich PCs via Lan Kabel vernetzen oder via 2 PatchKabel?
     
  4. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    Generell ist ein Patchkabel auch ein Lankabel.
    Anderer Typ: Crossover kabel, mit dem Crossover kannst du von PC zu PC dich verbinden und mitdem Patch gehst du an den Switch.

    Quasi wenn du ein langame mit mehr wie 2 personen hast und du ein zwischengerät hast: Switch Patchkabel und beim Hub Crossover.

    Nun ist die frage ob du überhaupt verstehst was ich sage *g*
    Naja aber du kannst es ja auch einfach ausprobieren, du vernetzt dich mit dem/den spieler/n mit denen du zocken willst und machst es wie mein vorgänger sagte "lokales spiel erstellen" und andere treten dann bei
     
  5. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    Ich verstehe,aber wie geht das jetzt mit Hamachi?
     
  6. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    wenn du so via lan kabel vernetzt musst du nur in der lan version..neues game aufmachen..die andren user können ja dann joinen unter dem reiter "LAN" im cs.
     
  7. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    hamachi auf beiden pcs installieren und einrichten, dann in ein gemeinsames netz joinen und cs anmachen!dann ein lanspiel aufmachen und der andre soll joinen

    ach ja hamachi is internetbasierend also beide sollten internet haben!
     
  8. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    Hamatschie simuliert ein lan das heißt wenn du mit der lan vers. online spielen willst brauchste hamatschi



    @ali-baba88

    du warst eine sec. schneller schade!°
     
  9. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    un wie mach ich bei Cs en langame`?
     
  10. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    einer macht nen multiplayer game auf und die anderen suchen das spiel also im menü conection oder so und dann LAN dann refech und joinen!
     
  11. 14. August 2008
    AW: CS.1.6 Lan Version über Lan zocken.

    Ok thx.
    BW hat jeder
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.