cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    moinsen leute ...

    habe heute mal wieder bock gehabt 1.6 zu zocken mit nem kumpel .. soweit so gut nur irgendwie laggt mein cs1.6 richtig heftig! also wenn ich einen gegner sehe und auf ihn schießen will kriege ich auf einmal einen 600er ping wenn nicht noch höher oO ... bin ich aber spec und schaue einem zu ist alles i.O.! kann mir vll einer sagen was ich zu tun habe?! für jede nützliche anwort gibts ne 10! und BITTE leute schreibt nicht das gleuche was RR'ler vor euch egschrieben haben!
     
  2. 2. Juli 2006
    Vll hängt es ja mit den Netsettings zusammen!Kannst ja inne Konsole eingeben die Befehle
    Was fürn inet hast du?!
    Für A-DSL würd ich die nehmen:
    Ausgabe:

    rate 12000
    cl_rate 9999
    cl_cmdrate 40
    cl_updaterate 30
    cl_cmdbackup 2
    cl_resend 2
    cl_dlmax 756
    cl_latency -20
    ex_interp 0.1
    ex_extrapmax 1.2

    MFG
    Tooom
     
  3. 2. Juli 2006
    also ab heute (3.7) müsste ich dsl 6 k + fp kriegen aber vll habe ich es ja auch doch noch nicht! habe jz dsl 2k
     
  4. 2. Juli 2006
    heute is erst der 2.

    aber zu deinem prob: würd auch mal sagen netsettings checken, ansonsten mal cs löschen & neu installieren
     
  5. 2. Juli 2006
    hmm lol ... uhr falsch egal ... an den netsettings kanns eigentlich auch nicht liegen da es ja früher auch nie so war.
     
  6. 2. Juli 2006
    mögliche Spyware / Viren ?
     
  7. 2. Juli 2006
    haste den netgraph an`?

    wenn nein

    in console:

    net_graph 3

    und schaun ob du choke oder loss was anderes als 0 hast, dann meld dich bei mir wegen neuen netsettings (pn)

    mfg fasi
     
  8. 2. Juli 2006
    Wenn du eine ATI Grafikkarte hast und dir denn neunen Catalysten gezogen + installiert hast schau mal hier rein. Das Problem hatte ich in denn letzten Tagen auch.

    Ich weiß das du Probleme mit deinem Ping hast, aber bei mir war das auch immer so komisch. Naja probiers einfach mal aus, schaden kanns ja nicht wenn du eine ATI hast.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg
     
  9. 2. Juli 2006
    Em,...

    • Inet-Settings einstellen! Wobei ich auch auf LAN Settings zocke!
    • net_graph "3" / net_graphpos "2"
    • fps_max "101"

    mehr kann ich auch nicht tun
     
  10. 2. Juli 2006
    thx @ gimli ... 10er sind an alle raus!


    /edit

    ~ CloseD~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.