CS:S Frags

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Testament, 27. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    Hey,
    ich und und ein paar Kollegen spielen CS:S schon seit längere zeit (kein clan nur just 4 fun) sind eigentlich alle recht gut... da wir öfters demo´s von FunWars aufnehmen sind ein paar recht geile frags zusammengekommen

    host @ Rapidshare

    es ist kein fragmovie! nur einzelne frags! alle frags waren in Wars, kein public!

    sorry wenn ab und zu ein paar stimmen in den movies sind sollen ja nur die frags zeigen

    wollt euch ma fragen was ihr davon haltet =)

    wenn sie euch gefallen wär ne bw nett

    greeTz Testament
     
  2. 27. November 2008
    AW: CS:S Frags

    cbble_deagle_teambash.avi <- gefällt mir vom taktischen vorgehen zwar eher low aber von den kills her ganz ok
    hl2 (1).avi <- kack grafikbug, nächstes mal bitte entfernen ^^
    hl2#03.avi <- n1 xD
    hl2#05.avi <- woher wusste er das?
    hl2wallbang.avi <- wo war das wallbanging?
    multikill.wmv / nuke_defuse.avi <- async

    zu den restlichen kleinen movies...jo schön aber halt eher lucky (viele doublekills)

    wär auf jeden fall kein schlechtes kleines movie wenns gute quali hat (KEIN FRAPS ^^) und schöne effekte
     
  3. 27. November 2008
    AW: CS:S Frags

    sorry wegen der schlechten quali... es ging sich hierbei ja auch nur um die frags zu zeigen wie gesagt kein gemachtes movie =) jo is alles mit fraps gemacht worden...

    bei hl2#05.avi hat er gehört wie er auf die kiste gesprungen ist (headset )
    wir sind uns noch am überlegen ob wir ein richtiges movie machen sollen...
    aber meint ihr das hätte potential?

    btw. alle gegner sind mid oder high skilled
     
  4. 27. November 2008
    AW: CS:S Frags

    für mid/hy sind die aber ziemlich planlos rumgelaufen
    cbble dgl ace -> warum haben die nix angesagt?

    naja ich hab keinen step gehört beim springen (auch headset ^^)
     
  5. 28. November 2008
    AW: CS:S Frags


    1. Wie gesagt wir spielen only just 4 fun keine ESL Wars etc. sondern IRC Fun Wars und da ist die Skillverteilung bekanntlich anders.
    2. den step hörst du wahrscheinlich deswegen nicht weil der sound wahrscheinlich genauso schlechtere qualität hat wie das bild aber wenn du´s so genau wissen willst kann ich gerne mal die Demo raussuchen

    greeTz Testament
     
  6. 28. November 2008
    AW: CS:S Frags

    Also sind die guten Leute aus der ESL/Cb etc. nicht im IRC vertreten und zocken keine pcw's ?
    Naja wie du meinst^^

    xD
     
  7. 28. November 2008
    AW: CS:S Frags

    Frags in CSS sind mehr als einfach, habs selbst auf Pub gespielt. Die Hitboxen sind extrem gross da hat man echt kein Problem geniale Heads su machen^^

    Mhm ESL clans suchen sich meist ihre gegner im irc, von daher is die skillverteilung gleich wie inner esl
     
  8. 28. November 2008
    AW: CS:S Frags

    Ich denke er meint, dass sich im IRC viele als high ausgeben, aber wenn überhaupt gerade mal mid spielen.

    Und ja, ich finde auch das die Skillverteilung sehr unterschiedlich ist. Wenn man skilled Gegner will, sucht man bei #skilled.pcw da suchen die guten Teams auch.
     
  9. 28. November 2008
    AW: CS:S Frags

    Wenn wir im IRC Mid/High suchen gehen wir nich vom Einzelspielerskill aus sondern vom Teamskill her, klar gibt es genug faker die sich fürn nen skill ausgeben den sie nichmal sind aber so ist das nunmal im irc kann man nix machen^^
     
  10. 28. November 2008
    AW: CS:S Frags

    genau das meine ich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.