CS:S Problem (Asserts?!)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CsGamer99, 26. August 2009 .

  1. 26. August 2009
    Hallo alle zusammen,
    seit heute morgens habe ich das Problem dass,wenn ich Counter Strike Source starte der Bildschirm einfach nur schwarz bleibt anstatt,dass das Hintergrundbild von Counter Strike Source auftaucht (was normalerweise immer passiert) doch diesmal nicht.Ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und ganzen CS:S ordner gelöscht und neu installiert doch trotzdem kommt immer wieder das selbe und zwar:http://www2.pic-upload.de/26.08.09/xco8dufh5921.jpg (und wieso u:\ ich hab doch gar nicht eine Festplatte die u:\ heißt? oO)
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/ hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

    Dankeschön im Vorraus
     
  2. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    u:/ muss ja net gleich ne festplatte sein, vill n laufwerk oder so?^^
    naja zu deinem prob,gabs bei dir inner letzten zeit irwas,was du vill gedownloadet hast, installiert hast oder so?
    vill neue graka?
    wenn du näml aaufm desktop net die gleiche auflösung wie im game hast,kommt sowas öfter mal vor...
    hatte mein bro schonmal...
     
  3. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    Ne hab nix neues gedownloadet und auch keine neue Grafikkarte installiert oder was auch immer und an der Auflösung kanns auch nicht liegen den wenn es früher so war kanns heute doch nicht anders sein oder?!
     
  4. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    Betriebssystem?

    Hast du den Aktuellen Grafikkarten Treiber installiert?
    Mehr Info´s sind immer Willkommen.
    Ach und übrigens es gab vergangene Nacht ein Steam Update für CS:S vll liegt es ja daran.
     
  5. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neusten Stand :>
    Hab heute frühs nur neue Windows Vista updates durchgeführt sonst nichts anderes....
    Und das mit den Updates oO wann kamen die den so ca.?
     
  6. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    Remove -heapsize command in your launch options, that should remove that nagging message

    auf deutsch

    Lösch bei dein Startoptionen vom CSS den Teil "-heapsize" dann sollte es klappen,

    is von nem steamupdate.

    wenns nicht klappt pm mir.
     
  7. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    Muss klappen. Ansonsten "Ignore all asserts" anklicken.
     
  8. 26. August 2009
    AW: CS:S Problem (Asserts?!)

    ACHSO OKEY DANKE probier ich gleich aus...aber danach kann ich es wieder in launch options einfügen oder?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.