CS War spielen aber wie???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cars90, 26. April 2009 .

  1. 26. April 2009
    Moin ich spiele seit einiger Zeit CS 1.6 und habe kein Bock mehr auf den Public scheiss...

    Ich will mal nen War zocken jedoch weiss ich nicht wie ich son War finden kann unso hab kp von solchen Sachen-

    BW is natürlich drinne
     
  2. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    Such dirn Clan und frag nen anderen Clan ob ihr nen War machen wollt oO

    Also das is ne blöde Frage meiner Meinung nach.
     
  3. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    das will ich ja nicht ich will ja nur so n War.
    Also spam nicht rum mit diesen dummen BEiträgen
     
  4. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    könntest dir irc installieren und nach nem CS Chan suchen...
    Hatte ich früher mal haste in die runde gefragt 10 sek später hat sich jemand gemeldet... ip geschickt diese das und los gings
     
  5. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    Du gehst in den IRC (Mirc)

    ins Quakenet
    channel #1on1

    und suchst dort nen war oder

    du erstellst dir nen esl account und meldest dich dort bei gathern an.
     
  6. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    Hmmm.... aber bei IRC sind nur noch cheater unterwegs
    oder du suchst low als anfänger und da kommen welche die mid sind
    oder noch besser das macht kein sinn in irc zu suchen.
    und ESL da sind auch viele mit Haxx und da machts mir langsam kein
    spaß mehr Valve soll mal bisschen cheatsicherer die server machen
    sonst verlieren die jede menge spieler.
     
  7. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    lol "ich will ein war aber hab keine ahnung"....eher spamst du hier rum...der poster über dir hat zu 100% recht....so wie es klingt spielst du das game seit einer woche und machst auf ultr0rskill0r und willst ein war weil du es über liest, aber selbst keine ahnung hast was es ist...um ein war zu spielen brauchst du ein team...ein team bekommst du mit einem clan....



    geh lieber ne runde public spielen...da gehörst du auch hin

    //edit: 1on1 ist alles it....cs ist ein team-game...man spielt es im team nicht alleine...1on1 = schlägerei die im rl immer eins aufs maul bekommen und so ihre virtuellen eier zeigen müssen weil man sonst nichts im leben hat
     
  8. 26. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    kannst dich im irc als ringer melden oder esl gather spielen, was wohl das einfachste wäre! einfach anmelden steam id eintragen und los gehts
     
  9. 27. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    er hat recht =D !

    Aber wiegesagt, IRC, oder ESL!
     
  10. 27. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    SInnfreier beitrag 0 % auf meine Frage geantwortet

    Thx an alle Sinnvollen Beiträge bw raus
     
  11. 27. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    ganz einfach wie schon oben genannt ^^ kannst auch mit freunden je nachdem welchen war du spielen willst zusammen einfach aufm public paar spieler mit clantags umschießen und fragen ob jemand n funwar will xD ansonnsten schnapp dir nen kumpel und meld dich in diversen ligen an zB bei 2on2 usw solltet aber schon bissl was drauf haben vor allem im 2on2 ^^

    mfg ich
     
  12. 27. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    Nichts sinnfreier Beitrag. Er hat 100%ig Recht.

    Ich weiß nicht wie lang du schon CS spielst, aber eigne dir doch erstmal nen gewissen Skill an bevor du mir Wars anfängst. Spreche aus eigener Erfahrung, dass es sehr ernüchternd ist, wenn man einen War nach dem anderen verliert, weil man noch nicht lange spielt und es nicht drauf hat.

    Aber wenn es dir nicht schnell genug gehen kann, meld dich, wie auch schon gesagt wurde, bei der ESL an und zock offene Gather. Obwohl du die Typen dann auch nicht kennst, was dem Teamspiel nicht wirklich nahe kommt. Also besser Clan suchen
     
  13. 27. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    sonst gehe in die ESL, meld dich an, bezahl 5€ für trusted und spiel die esl 1on1 ladder...

    mfg

    ps: rechne damit das du als 09ner kiddy geflamed wirst...
     
  14. 28. April 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    Oder noch einfach melde dich an http://www.esl.eu/
    und spiel Gather

    1. Anmelden
    2. Link anklicken http://www.esl.eu/de/cs/gather/
    3. Spielstärke, Typ (Mixed Team) und Anzahl der Spieler (5on5, 1on1, 2on2 etc) auswählen, nicht voll hacken anklicken
    4. Gather suchen
    5. Gather auswählen und beitreten, 15 sek warten und los gehts. Alle wichtigen Informationen sind dann dem Prematch Fenster zu entnehmen.

    (Du brauchst hierfür allerdings Java)
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg
    Creax_
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: WIll War spielen aber wie???

    und wenn du das net willst, such dir 2-3 kumpel mit denen du zusammen zockst
    geh auf www.bashme.eu und such dir nen gegner :O
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: CS War spielen aber wie???

    ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League

    STEAM ID eintragen (auf irgend ein server gehen, status in console eintippen, da ID kopieren --> ESL bei einstellungen --> gameaccounts eintragen)

    dann irgendetwas mit counter strike suchen und anklicken, dann gather --> gather spielen, sich was raussuchen und joinen. Es popt ein fenster aus, 20 sekunden warten, dann teamspeak ip und geg. pw kopieren und auf ts server gehen.
    so kannst du fast 24/7 ein "war" spielen.
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: CS War spielen aber wie???

    #ringer guck ob Team ein sucht mit dem sie zocken fertig haste ne WAR oder aber gehst ESL holst die da acc und spielst Gather ist auch mehr oder weniger War....

    nen richtigen War haste aber nur mit nem Team die sich mehr als 1 min kennen...
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: CS War spielen aber wie???

    ... wenn du mit IRC nicht so zurecht kommst, kannste auch erstmal über Gegner-Suche.de | Kostenlose Gameserver, Gegner Suche, Clandatenbank, Forum n' War suchen!
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: CS War spielen aber wie???

    naja für irc und gegner-suche brauchst du ja nen team...
    auf ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League kannst dich eintragen und dann da mit nem random team spielen... wirst das da schon finden
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.