Css Fps

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von twista, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    also ich hab vorhin css gespielt und auf einmal seh ich unten die fps anzeige,obwohl ich in counterstrike ordner in die valve.rc net_graph 0 eingebeben habe. ich hatte es vorher in der valve.rc im cstrike ordner,dann dachte ich mir vlt muss ich es in die andere valve.rc vom counterstrike ordner noch einfügen,habs dort auch reingeschrieben,hab gespeichert und schreibgeschützt gemacht. aber wenn ich spiele,kommts immernohc,ich brauch sowas nicht und es stört mich,weiß einer wie ich es wieder wegkriege
     
  2. 7. Mai 2006
    net_graph 0 stimmt schon aber schau mal in deiner cfg nochmal richtig nach ob du es nicht vllt doch irgendwo übersehen hast so das es 2 mal drin steht

    Falls es immer noch da ist

    net_graph "0"
    net_scale "0"
    net_graphpos "0"
    net_graphsolid "0"
    net_graphheight "0"

    nimm dann mal das pass aber auf das du die befehle net doppelt hast
     
  3. 7. Mai 2006
    ne geht nicht es liegt glaub ich am cvlarblocker der auf manchen servern installiert und der stellt es wieder auf 1... ich glaub da kann man ncihts machen

    edit: also ok meine einstellungen bleiben in den valve.rc dateien erhalten,nur auf manchen servern ist diese cvarblock installiert,und die setzt den net_grpah wieder auf 1...aber wenn man steam dann neustartet und auf nem server spielt der dieses cvarblock nicht installiert hat kommt die fps anzeige nicht mehr. und cvarblock soll auf den gigaservern schon zu den rulez gehören
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.