css key geht net oder account weg?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ThoCla, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    hallo hatte vor 1.2 jahren immer counter strike source gezockt naja und jetzt nachdem mein pc schon paar mal formatiert wurde, wollte ich mal wieder zocken nur der acocunt den ich mir in die gebrauchsanweisung geschrieben habe..den ich früher glaube ich immer benutzt hatte..geht net ...immer fehler.. naja und wenn ich einen neuen mache und dann den cd key eingebe steht natürlich dass der cd key schon vergeben ist ...wie kann ich alles nochmal löschen und mir mit dem cdkey einen neuen account machen...? kann ja net sein dass mein account aufeinmal netm ehr geht m, mein alter....habe mir das spiel ja legal GEKAUFT

    kann mich nicht mehr an die email addy erinnern die ich damals verwendet habe... nur in etwa an den namen..aber der geht ja net.. und habe den key hier
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?

    Dan schilder das problem dem Steam Support. Was sollen wir denn deiner meinung nach jetzt machen?
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?

    1.Möglichkeit:

    E-Mail an den Steampowered.com Support schreiben und mit glück auf Kompetenten Service HOFFEN

    2.Möglichkeit:

    Kauf dir bei ebay für 10€ nen neuen account!
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?

    Ist der Key einmal auf einem Account registriert ist er weg, für immer und ewig. Die einzige Möglichkeit die du noch hast, ist, wie schon gesagt, den Steam-Support anzuschreiben. Du brauchst allerdings ein Foto deines Keys (evtl noch Hülle + DVD)
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?

    vergisses!, die bei Steam sind nur Geldgeil!, hatte mein PW vergessen und die haben nix geschrieben ausser es tut ihnen mega leid..., alles ar**** bei dieser Bude!
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?

    Ich hab nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Gehackte Accs kriegt man in der Regel nach 1-2 Tagen wieder. Wieso sollte das beim verlorenen pw anders sein? Schreib die an, hier kann dir keiner helfen!
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?




    so siehts aus. meiner wurde gehackt. da hab ich en ticket im steamsupport erstellt (sogar deutschsprachig) mit foto vom key.

    kaum 24 stunden später hab ich ne email bekommen mit sicherheitsfrage & antwort.

    also kann ich auch nur gutes behaupten vom steamsupport.


    versuchs. kostet ja nix.
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: css key geht net oder account weg?

    Die meinungen ueber den Steam support gehen ausseinander aber ich hatte das auch mal, konnte mich nicht einloggen obwohl der acc clean war (nie cheatet oder daten weiter gegeben) ich hab steam ganz nett angeschrieben die meinten : "Wird binne 24h erledigt" und tada Acc geht wieder.

    Immer nett und höfflich bleiben dann machen die Steammenschen dass schon xD

    mfg

    Pac
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.