.de for free

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von floboter, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2006
    Hallo Leute,
    Guckt mal was ich gefunden hab:
    Kostenlose .de-Domains und man muss nur mit nem kleinen Banner leben!!!
    -
    10ner wäre nice
    bis denne
     
  2. 26. Januar 2006
    Bevor ihr euch überstürzt: Es ist ein Werbe-Frame in der oberen Leiste mit Werbung drin...also sowas ist echt dumm wenn man 'nen Clan hat der erfolgreich ist =/
     
  3. 26. Januar 2006
    nur ne info : das ist nicht gedacht für clans , friends , about me pages... eher gedacht für größere projekte
     
  4. 26. Januar 2006
    ist auf jeden fall ne alternative zu nic.de.vu
    gebrauchen kann ich eine neue domain eigentlich nicht aber 10 bekommst du trotzdem
     
  5. 26. Januar 2006
    meine anfrage wurde schon abgelehnt, obwohl es für ne seite vom fussballverein gedacht war, diese ist sehr gut besucht usw....ka was für probleme die mit sich haben....

    auf jeden fall bekomm ichs nicht, so ne !

    MfG
     
  6. 27. Januar 2006
    Die nehmen nur Seiten an mit vielen Visits an, etwa ~300/Tag damit deren Werbe-Einblendung etwas taugt. Deswegen braucht ihr euch mit euren Blogs gar net da anzumelden.

    Für mich ist immer noch der Favorit: SimpleUpload.de
    Die geben dir auch eine *.DE Domain for Free bei 30~/Tag.

    ~K-G~
     
  7. 29. Januar 2006
    Schön und gut möge es sich anhören aber die prüfen alle die sich anmelden und die nehmen keine Blogs freunde pages vereinspages !

    Die Frage stellt sich mir auf wen nehmen die ??

    MFG

    GRafix
     
  8. 30. Januar 2006
    GrafiX-DF, beantwortet das deine Frage =]?
    Eure Blogs haben bestimmt keine 300 Visits...deswegen kannste mit 30 Visits (achtung, Counter muss eingebaut sein!) zu Simpleupload gehen und du kriegst 'ne Domain (musst Werbung für sie einblenden - Einen Banner).
     
  9. 30. Januar 2006
    Hallo,

    da es hier anscheinend um meine Website geht, melde ich mich auch mal zu Wort ;-)

    Ich bin der Inhaber der domains-zu-verschenken.de, es ist falsch, dass ich Projekte erst ab 300 Besucher/Tag annehme, es gibt keinen genauen Richtwert, wenn eine Seite wirklich nen super Content hat, aber leider noch nicht so bekannt ist, nehmen wir sie auch <10 Besucher/Tag an.

    Wir sind da auch ein wenig moralisch beeinflusst ;-) Wer allerdings die 1000. beepworld seite über sich selbst anmeldet, die noch under Construction ist, der wird von uns abgelehnt, da wir da nicht so viel Potential sehen, wie bei jemandem, der sich mühevoll einen guten free-hoster sucht & dort ne hübsche Page zusammenbaut.

    Viele Grüße, freut mich, dass ihr die Seite entdeckt habt ;-)

    Achja, Nachtrag: Uns unterlaufen manchmal Fehler, wenn die Ablehnung absolut unberechtigt war, da ihr problemlos 50 Besucher/Tag schafft (ab 50 Besuchern/Tag nehmen wir idR alles auf) einfach nochmal anmelden...

    Viele Grüße,
    Benjamin Lochmann
     
  10. 30. Januar 2006
    Ui, freut mich das du hier postest =]
    Also ich bin mir sicher das ihr keine Seite mit ~10 Besuchern am Tag nimmt, weil ihr eigtl. nur scharf aufs Geld seid (ist ja verständlich bei sonem Service). Das einzige das nervt: Die Frame-Werbung in der oberen Leiste, das könnte man gegen 'nen Layer oder 'n Pop-Up austauschen.

    ...wie können euch bei sowas Fehler unterlaufen?
    Achja, ihr würdet euch SEHR viel Arbeit ersparen wenn ihr das auch auf die Page schreibt, damit ihr 'n paar Kiddies fernhalten könnt.

    Naja, wie schon gesagt, hat mich gefreut das du hier gepostet hast =]

    ~King-Gamer~
     
  11. 30. Januar 2006
    ich persönlich finde popups & layer total nervig, finde die frame-variante wesentlich verträglicher

    finden hier mehr leuts, dass layer cooler sind? wenn ja, liese sich der service WESENTLICH leichter finanzieren...layer bringen viel mehr kohle als die derzeitige frame-variante...nur wie gesagt, ich bin kein layer-fan...

    zum thema 10 besucher/tag: oh doch, da haben wir einige in der liste...

    fehler können uns übrigens finde ich schon unterlaufen, einige hundert anmeldungen am tag zu bearbeiten macht keinen spass

    viele grüße,
    benjamin lochmann
    ps: was ist eig. mit einer .de domain für euer forum? wenn euch der frame nervt, das können wir problemlos anders regeln.
     
  12. 30. Januar 2006
    Also raid-rush würde schon selbst die Domain finanzieren, wenn dann 'bestimmt' keine *.DE Domain sondern 'ne COM oder NET-Domain =OP

    ~K-G~
     
  13. 30. Januar 2006
    http://www.domains-4free.com

    wem gehört die seite hier eigentlich? also wer kümmert sich um die finanzierung & co?
     
  14. 31. Januar 2006
    spam filtered.

    THX-posting könnt ihr euch sparen, nur produktives schreiben, was wirklich sinnvoll ist!

    MfG werh
     
  15. 31. Januar 2006
    hmm, wie man am Seitennamen unschwer erkennen kann, heißt die Seite raid-rush. nun gibt es hier im Board einen Admin, der raid-rush heißt. Da liegt es doch nahe, dass dieser auch für die Seite verantwortlich ist.
    Und was die Domain angeht, wenn es eine *.de Domain geben sollte, gäbe es diese schon lange und dann auch selbstfinanziert, da eine Domain im Vergleich zu einem Server sehr billig ist.
     
  16. 31. Januar 2006
    Torch feat. Toni L - Wir waren mal Stars
     
  17. 2. Februar 2006
    also wenn man werbung haßt!! sowie ich

    dann bleibt man beim guten alten ==> UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! oder npx.de - subdomains for free!

    ==> ne gute alternative ist: Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

    naja wenn man ohne .de domain nicht leben kann und einem werbung nichts ausmacht dann nimmt man den oben genanten service!^^

    mfg $yNf0o
     
  18. 2. Februar 2006
    Is doch mal nich schlecht

    Ich probiers auf jeden mal aus!
    (zur Info .. ne TLD kostet normalerweise ~30 ct im Monat!)
     
  19. 2. Februar 2006
    da verweis ich doch mal auf einen thread im guten gulli board wenns nich verboten is -----> http://board.gulli.com/thread/477501-gratis-domain/
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.