Delete Pls

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    Hi leute ich suche im internet gerade nach Radiospots. Also irgendwelche werbungen die im Radio gesendet werden. Am besten wäre es wenn dort viele verschiedene Genres angegeben sind.
    Suche schon die ganze zeit ( 20min ) aber finde nichts womit ich was anfangen kann.

    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Links für mich. Bw ist klar.

    Ich brauche diese Radiospots da wir in der schule einen 20. sekündigen Radiospot machen sollen.

    Danke !
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Brauche radiospots

    Öhm glaube nicht das du da welche findest, wofür brauchst du die denn? Ich vermute mal das du den Spot selbst machen musst? Warum hörst dann nicht bissle Radio hörst da rein schneidest es dann was du mit deinen Freunden dazu sagst unterstützt es mit Musik usw. und fertig ist der Spot?! Wozu also der Spot aus dem Radio ?


    Ist nicht böse gemeint ^-^
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Brauche radiospots

    Es gibt eine Seite mit Werbespots die im Radio laufen, kondomwerbungen mit Paul Panzer und so. Ich bin auf die seite im Unterricht gestoßen aber habe die vergessen und kein Bookmark gemacht oder sonstiges.

    Klar sollen wir das selbst machen, aber was ist daran schlimm ne Idee zu klauene =) merkt doch sowies keiner das erspart uns Arbeit und ist witzig .

    Wir sollen nen Radiospot machen da wir zurzeit Werbung in dem fach Audiovision besprechen. Und der soll 20sek. lang sein.
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Brauche radiospots

    http://www.radio-dingolstadt.de/verschiedene_werbefakes08.html

    Ich hoffe die Seite meintest du ^-^ ich hab sie mir nicht weiter angeguckt suche aber gerne für dich weiter *freu freu freu* aber erst geh ich jetzt pennen nachti

    Und falls du ein wenig klugshicern willst hier noch eine Seite ... damit kannst deine kLasse beeindrucken xD

    http://www.radiozentrale.de/site/145.0.html
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Brauche radiospots

    Mhh habe auch nichts gefunden.

    Hat einer eine Idee für einen 20sek. Werbespot ich hab sonst keine Ideen nichtmal ein konzept .

    Irgendwelche Ideen oder so ?

    Kann ein Mod auch jetzt ruhig in Schule & Beruf reinswitchen passt eher rein

    EDIT://

    Hab was gefunden und bin mega breit in der schule, da kann man mal sehen das Kiffen kreativ macht

    Never forget, freitag ist hightag !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.