dell inspiron 15R oder Acer Aspire 5750G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Patrone, 21. November 2011 .

  1. 21. November 2011
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal eure Meinung... kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden... welchen würdet ihr nehmen?

    Den Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk :

    Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk bei notebooksbilliger.de


    oder den Dell Inspiron 15R :

    http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n00q1551&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&model_id=inspiron-15r-n5110


    Oder einen komplett anderen? Preis soll bei ca 500 Euro liegen.

    Danke schonmal!

    EDIT:

    Der ist nun auch noch im Rennen: Asus X53SV-SX116V 39,6 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  2. 21. November 2011
    AW: dell inspiron 15R oder Acer Aspire 5750G

    also erfahrungsgemäß waren bei mir dells immer qualitativ besser, leiser und kühler.
    der acer hat soweit ich gesehen habe mehr leistung und braucht mehr akku.
    falls dir die kurze akkulaufzeit und die typsichen mängel nichts ausmachen und du selbst erfahrungen sammeln willst, kannst ja den acer nehmen.

    ansonsten wären diese hier auch ganz gut (kannst ja schauen ob die deinen anforderungen entsprechen):
    Lenovo IdeaPad Z570 499EUR
    Toshiba Satellite C660-1VR 499EUR
     
  3. 21. November 2011
    AW: dell inspiron 15R oder Acer Aspire 5750G

    Hi,

    dann kannst auch direkt eine mit OS holen und einem matten Display (was ja auch schon was wert ist....

    Acer Aspire Style 5755G-2434G50Mirs

    und der kostet nur 50EUR mehr und du kannst dir noch ne Farbe auswählen!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 21. November 2011
    AW: dell inspiron 15R oder Acer Aspire 5750G

    erstmal vielen dank! von den komponenten her bin ich von dem acer begeistert, bloß schrecken mich die vielen negativen erfahrungen der verarbeitung des gehäuses und die qualität von acer ansich etwas ab. gib es noch irgendwelche vergleichbaren notebooks?


    Edit: hab nun den noch mit in die engere Wahl genommen: Packard Bell Easynote TS11HR-127GE bei notebooksbilliger.de

    Meinungen ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.