[Delphi] FilesToLink

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Mahjong, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    FilesToLink

    Hallo,

    mir war heute ein wenig langweilig , also habe ich etwas kleines abe nützliches geschrieben.
    Das Programm sucht alle Dateien aus einem Ordner und erstellt in einer index.html passende Links dazu, gedacht wenn man z.B einen Orner mit vielen Bildern hat, und diese schnell zu Links "umformen" möchte.

    Das Programm ist ein wenig groß dank des Delphi Compilers, aber clean !

    http://web1.t401.greatnet.de/mahjong/filestolink.exe

    In den Ornder mit den Dateien packen, auf "DO" klicken warten, dann mit "Save" die index.html mit den Links erstellen.
     
  2. 6. September 2006
    AW: FilesToLink

    Ich habs mir gerade mal angeguckt, she schönes programm, kann man gut gebrauchen, allerding hätte ich das lieber das es auf nen verzeichniss vom ftp connectet und mir aus den dateien ne index.html erstellt, weil wenn man kein directory listening an machen kann dann kann man sowas gut gebrauchen!

    Sonst 1a das programm!#

    btw. wozu ist die kleine zahl neben den buttons?

    Knusperkeks
     
  3. 6. September 2006
    AW: FilesToLink

    Die kleine Zahl gibt an wie viele Dateien es sind, die sache mit dem FTP ist kleine schlechte Idee, könnte ich wenn interesse besteht dann auch noch verwirklichen.

    Bewertung wäre ganz nett .
     
  4. 6. September 2006
    AW: FilesToLink

    Bei mir kommt es nämlich öfters vor das ich die sachen vom ftp in ne index datei packen muss und nich die sachen vom desktop !

    Dankt trotzdem schoonmal und bewertung ist raus

    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.