Der 11. September - ein Untersuchungebericht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tuffi007, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2007
    Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Der deutsche Journalist Dr. Christian Guthart kommt aufgrund umfangreicher Auswertungen von Photomaterial zu dem Schluß, daß hinter der terroristischen Zerstörung des WTC und Pentagon mehr als nur Selbstmordangriffe mit Passagierflugzeugen steht. Bei den Anschlägen wurde massiv und mit allen Mitteln der Kunst “nachgeholfen”.

    Diese ungewöhnliche These löst zunächst Betroffenheit und abwehrenden Unglauben aus. Doch Guthart´s Analysen wurden mit “deutscher Gründlichkeit” durchgeführt und sind alles andere als leicht widerlegbar.

    Sie werfen ein neues Licht auf etliche bisher ungeklärte Fragen, weshalb z.B. mehrere Flugzeuge im bestbewachten Luftraum der Welt herummanövrieren konnten, ohne abgefangen zu werden, weshalb keine Wrackteile zu finden waren, wie eine derartige Staubentwicklung erklärbar ist.

    Es hat den Anschein, als ob durch Kombination modernster militärischer Waffen, sowie in nahezu Echtzeit durchgeführter Videomanipulationen eine "virtual Reality" geschaffen werden sollte, die nur oft genug zu wiederholt werden brauchte, um sich, unterstützt durch die psychologische Schockwirkung, im Denken der Weltöffentlichkeit als Wirklichkeit einzubrennen.

    Der FBI hat es bis heute nicht fertiggebracht, rechtsgültige Beweise für eine arabische Urheberschaft der Anschläge zu liefern. Das ist scheinbar auch gar erwünscht. Denn das Fehlen jeglicher Spuren wird geschickt in die Notwendigkeit orwellscher Überwachung umgedeutet.

    Durch Gutharts Faktenanalyse wird die offizielle Version mit moslemischen Terroristen als Urheber in Frage gestellt, ja ad absurdum geführt. Es scheint offensichtlich, daß es sich um eine verdeckte Operationen gehandelt hat, deren Logistik und Planung nur “hauseigene” Geheimdienste zu leisten imstande sind.

    Diese Überlegungen teilt auch der mehrfache US-Präsidentschaftskandidat und brilliante Ökonom Lyndon LaRouche , der schon wenige Stunden nach den Angriffen im einem Radiointerview behauptet hat, daß es sich bei den Anschlägen mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Putsch-Versuch der Ultrarechten gegen den Amerikanischen Präsidenten gehandelt hat.

    Der 11. September war der Startschuß für einen neuen Kreuzzug gegen die Araber und den Islam. Heute ist es wichtiger denn je, die haltlosen Vorurteile gegenüber der zweitgrößten Religionsgemeinschaft aufzudecken, wenn die Welt nicht wieder in einem dunklen Mittelalter versinken soll.

    “Die Implikationen der vorliegenden Analyse sind erschreckend, aber sie zu ignorieren würde bedeuten, sich dem Bösen zu ergeben.

    Was den 11. September betrifft, wird jeder, der einen Funken Moralbewußtsein in sich trägt, die Wahrheit wissen wollen, auch wenn sie die führenden Politiker in einem völlig neuen Licht erscheinen läßt.

    Fortgesetztes, bewußtes Ignorieren der Tatsachen auf Seiten des amerikanischen Volkes sowie seiner Verbündeten kann in Unterdrückung für alle enden, sowie Tod und Zerstörung in einem weit größeren Ausmaß als im Zweiten Weltkrieg bedeuten.”



    Die folgenden Bilder entstammen dem Untersuchungsbericht.


    was haltet ihr davon.habe bei der sufu nichts gefunden.wenn sowas sowas schon gab bitte löschen.
     
  2. 24. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    also wenn sich diese theorien irgendwann als wahrheit rausstellen werden einige leute auf der welt sich entschuldigen müssen...ich kann mich garnicht mehr errinern ob es vor 2001 eigentlich solche probleme mit dem islam gab..außer nah-ost...ich hab n paar sachen schon gesehen und gelesen..und bin trotzdem davon ausgegangen das die al-kaida dafür zuständig war..aber wenn das nicht war ist..gott weiß was dann los ist...
     
  3. 24. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    klar wurden fehler gemacht, aber mal hand aufs herz: eigentlich ist man doch froh darüber, dass es in afghanistan nun ruhiger ist und dass es nicht mehr so gefährlich ist.
    Eigentlich ist doch die westlicher welt und eine welt die was von demokratie hält auch froh darüber, dass sadam "nicht mehr ist". Klingt vllt alles etwas böse und ignorant, aber frag mal leute auf der straße :X
     
  4. 24. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht


    warum böse und ignorant..? hab ich das gegenteil behauptet...?
    es ist gut das saddam weg ist..und es ist gut das die taliban regierung gestürzt wurde...aber guck doch was für andere probleme in der gesellschaft dadurch entstanden sind (durch den 11.9.)
    das meinte ich damit....
     
  5. 24. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    entschuldigen ist gut... der verantwortliche hat damit einen krieg provoziert... allein im wtc sind etliche menschen gestorben... dazu rechne man die toten während des krieges... die verluste seinerseits ebenfalls im krieg... es kursieren schon soviele beweise im internet allgemein... irgendwann wirds rauskommen und wenn man den herrn bush in der zeit gefangen genommen wird wird er vllt genauso bestraft wie hussein... denn wenn es soweiter geht mit der kriegstreiberei dann kann man das als völkermord zählen... für mich ist der herr bush genau so ein terrorist wie hussein
     
  6. 24. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    ich beschäftige mich mittlerweile schon seit fast einem jahr mit dem 11. september und habe eventuell auch vor eim buch darüber zu schreiben und zwar in form eines romanes der widerspiegelt, wie die amerikanische regierung zusammen mit den geheimdiensten in amerika alles plant und druchführt. diese ergebnisse oben sehe ich als einen weiteren beweis an, dass es kein anschlag war sondern ein "grund" der amerikanischen regierung einen krieg zu führen... denn nur dadurch haben sie die amerikanische bevölkerung dazu bekommen, diesen krieg zu unterstützen und auch dafür zu sein (auch wenn sich das zur zeit wieder ändert).
    der ganze tag und der ganze "anschlag" wie ihn die medien ja nennen ist eine große lüge und es wird zeit, dass die lüge ans tageslicht kommt, damit alle menschen endlich mal wissen, was da eigentlich sache ist.
     
  7. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    1. Deine Tastatur hat zwei Umschalttasten und viele, viele, viele verschiedene Satzzeichen - nutze sie, sonst sind sie gelangweilt.

    2. Ich stimme dir zu, der Verantwortliche hat einen Krieg provoziert. Doch wer ist der Verantwortliche? Höchstwahrscheinlich Osama Bin Laden. Warum? Wenn man mal überlegt, das eines der Flugzeuge (oder die angebliche Rakete) das Pentagon erwischt hat, fragt man sich doch, warum Bush als potenzieller Angreifer, sein eigenes Verteidigungsministerium angreifen sollte, wenn er gerade einen Krieg plant. Warum greift er nicht irgendeine weitere Touristenattraktion an? Und wenn es darum ging, zu zeigen, dass nicht er Schuld hat, dann hätte ein Stützpunkt auch ausgereicht.

    3. "Es kursieren schon soviele Beweise im Internet allgemein..." - Beweise sind durch Fakten gestützte Thesen. Alles was sich nicht auf konkreten Fakten stützt sind Theorien.

    4. Völkermord passiert erst dann, wenn jemand versucht ein bestimmtes Volk komplett auszulöschen, so wie z. B. Hitler das versucht hat. Krieg hingegen richtet sich nicht unbedingt gegen ein bestimmtes Volk, sondern lediglich gegen die Verteidigungskräfte einer Nation. Der Angreifer versucht die angegriffene Nation in die Knie zu zwingen, so, dass diese sich nicht mehr wehren kann. Dieser Fall ist eingetreten, da die eigentlichen Verteidigungskräfte Iraks bereits durchbrochen wurden. Das, wogegen sich der Irak nun verteidigen muss, sind terroristische Angriffe, welche nicht im Sinne der derzeitigen Regierung und des Volkes Iraks sein können, da der Irak selber durch diese Angriffe mehr Schaden nimmt, als durch den gesamten Krieg.

    5. Hussein war kein Terrorist, er war ein brutaler Diktator. Bush ist kein Terrorist, da er im Sinne der eigenen Nation als ihr Anführer gehandelt hat. Das sich nach solch langer Zeit eine Kriegsmüdigkeit einstellt war zu erwarten. Was man jedoch nicht erwarten konnte, war das die Kampfhandlungen so lange dauern würden...
     
  8. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Vielleicht greift er das Verteidigungsministerium an, damit die Leute sich GENAU DAS fragen.

    "Warum sollte man so etwas tun? Das ist doch Schwachsinn! Als ob jemand in der westlichen Welt so etwas tun sollte."

    Und dann fragt man sich, "Ist so etwas heutzutage überhaupt noch möglich? Das wird doch alles Streng bewacht. Warum zeigen die Medien denn sowas?"

    Ich glaube nicht, dass Bush die Anschläge durchführen lassen hat, geschweige denn, dass er was davon wusste.
    Ich denke da eher an die Neo-Konservativen.

    Wer sich genug mit dem Thema befasst hat, dem wird klar, dass hinter den Terroranschlägen eine ganz andere Absicht steht.
    Nämlich das Volk auf einen "unvermeidlichen" (wie die Medien es einen Versuchen in die Birne zu quetschen) Krieg aufzuheizen.

    Und in Iran wird Amerika auch noch einrücken, das scheint schon beschlossene Sache zu sein, denn ich denke nicht, dass Europa es schaffen wird, den Iran umzustimmen.
    Und das weiß Amerika auch.
    Wer Zeitung liest wird auch bemerkt haben, dass Spionageflugzeuge und (vermutbar) Bodentruppen schon im Iran waren.

    Und in Amerika herrscht gar nicht so eine tolle westliche zivilisierte Demokratie, die Medien beeinflussen dafür die Menschen zu stark.
    Außerdem is "Ben Bernanke" der mächtigste Mensch auf der Welt (und in Amerika) und nicht der Präsident.
    Denn ihm gehört die US-Notenbank (FED).

    Gruß Nixname
     
  9. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Ach diese Verschwörungstheoretiker finden doch immer wieder neue "Beweise" für ihre Hirngespinste !?( Das Problem ist, dass sich solche Leute auch schlecht vom Gegenteil überzeugen lassen, weil sie ja sonst im Unrecht gewesen wären.
    Folge: Es werden verzweifelt neue "Beweise" gesucht... Das geschieht jedoch meistens mit einer derartigen Inkompetenz (siehe auch Mondlandung "Verschwörung"), dass sich die sogenannten "Beweise" relativ bald wieder in Luft auflösen, wenn sich Leute damit auseinandersetzen die auf den entsprechenden Gebieten wirklich fachlich kompetent sind.

    Somit entsteht ein Kreislauf, bei dem irgendwann die Fachleute keine Lust mehr haben, ständig die Hirngespinste mancher Leute aufklären zu müssen.

    Na ja, aber "Glauben" lässt sich halt nicht zerstören.........
    Also nur weiter so, solange die nicht versuchen dadurch eine Massenhysterie auszulösen !
     
  10. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Davon habe ich schon mehrere Male gehört und die Argumente klingen auch sehr plausbile und überzeigend, was mich aber stört, ist die Tatsache, dass bis jetzt alles so prima klappt und keiner auch nur den Mund aufmacht. Es müssen doch mehr Menschen als nur das Kaninett Bushs dahinter stecken, bei solch großen Aktionen.

    Außerdem stört mich die Sache mit bin Laden. Wenn er mit Bush unter einer Decke stecken würde, frage ich mich warum und aus welchem Grund? Des Geldes wegen? Er ist doch reich genug. Und wenn er nicht mit Bush unter einer Decke steckt, warum hat er sich dann zu den Attentaten bekannt und damit ein Kopfgeld von mehreren Mio. auf seinen Kopf aussetzen lassen?

    Also ich zweifle echt daran, dass irgend ein Apparat, ob CIA oder FBI in den USA zu so einer riesigen Verschleierungs und Täuschungsaktion in der Lage sind. Da müssen so viele Leute geschmiert, oder getötet werden und es besteht immer die Gefahr, dass einer für Geld plaudert. Außerdem hat sich keine offizielle Organisation dazu geäußert und kein Offizieller, auch nicht aus Europa hat Bedenken an der Sache geäußert und auch keine höheren Institutionen haben in den USA Forschungen durchgeführt.

    Auch frage ich mich, warum Bush das tun sollte? Aus Hass auf den Islam? Und deshalb würde er 3000 Amerikaner opfern? Und wenn es wirklich nur aus Hass wäre, warum dann die risiegen finanzielle und politische Hilfe im Irak, wo er Mrd. von US-Dollarn reinpumpt, nur um den Irakern einer Demokratie zu geben, wo er sie doch angeblich hasst. Wäre es des Hasses wegen, wäre er dort einmarschiert, hätte alles zerbombt, alles Öl mitgenommen und wäre wieder abgezogen, aber warum sitzt er immer noch im Irak und in Afghanistan und versucht eine Demokratie zu errichten, wo doch täglich mehrere GI's sterben?

    Also da bleiben jede Menge Fragen offen und solange diese Fragen nicht eindeutig beantwortet werden, schenke ich der offiziellen Version, die die meisten Fragen glaubwürdig beantwortet mehr Glauben.

    MfG
    Famiosi
     
  11. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    weil die amis jede nähere untersuchung kurz nach den anschlägen von ausländischer seite strikt abgelehnt haben.

    das leben eines gi's ist doch wertlos in seinen augen.
    sonst hätte er schon lange den irak krieg beendet und seine soldaten heim geholt.

    die anschläge waren der perfekte grund für bush überall einmarschieren zu können wo der großteil der bevölkerrung islamisch ist.

    erst geht er natürlich nach afgha.

    man muss ja den schein wahren das es einem nur darum geht "demokratie und westliche werte" zu verbreiten.

    das er allerdings danach "ZUFÄLLIG" in den irak reingeht wo es "ZUFÄLLIG" ölreserven im großen umfang gibt war natürlich purer zufall.

    und bis heute gibt es weder beweiße dafür das saddam kontakte zu osama hatte (lol, was völlig dumm wäre da osama saddam hassen müsste wenn er an seine eigenen werte glaubt)
    außerdem gibt es nicht einen einzigen beweiß dafür das saddam eine gefahr für uns war.

    deshalb könnte man ein gebäude mit knapp 3000 menschen drinn opfern.
    wer die doku "dafür führen wir krieg" gesehn hat weiß denke ich was ich meine.

    ich bin ja selber nicht wirklich verschwörungstheorie anhänger.
    aber das bei den anschlägen in amiland was nicht mit rechten dingen zugagangen ist zeigt ja wohl allein die masse an Ungereimtheiten.

    außerdem ist es schon komisch das wir bis heute keine der filme zu gesicht gekriegt haben die die anschläge aufs pentagon zeigen obwohl die gegend mehr als sehr gut videoüberwacht wurde.
     
  12. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Warum meint ihr eigentl. alle, dass es Bush war?
    Das mit den Missles auf die WTC find ich nicht gerade überzeugend...

    Ja, Experten..., Experten die evtl. bezahlt wurden? Oder die nicht gefeuert werden wollen?

    Die Frage ist, "Hat sich Bin Laden jemals den Anschlägen bekannt?".
    Guck dir mal das Bekenntnisvideo an und achte darauf, welche Hand Bin Laden benutzt.
    Dann geh auf FBI — Homepage und suche nach Bin Laden.
    Dort siehst du, dass Bin Laden als Linkshänder eingetragen ist.

    Ich finde die ganzen radikalen Islamisten auch zum Kotzen, und ich sehe die Welt auch nicht so, wie ich sie will.
    Aber ich sehe nun halt mal die Fakten und sehe, dass da viel verbergt werden soll.

    Und bitte beweist mir, dass der 11. September kein Insiderjob war, dann kann ich endlich aufhören darüber nachzudenken.

    Gruß Nixname

    Ähdit: Nein, ich glaube nicht an Ufos, ich lasse nur meinen gesunden Verstand für mich arbeiten.
     
  13. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht


    Ach komm...... ich kenn doch auch den ganzen Schwachsinn übern 11.September ! Ich hab mir am Anfang auch die ganzen Videos reingezogen und Sachen darüber gelesen. Auf den ersten Blick erscheint das Ganze ja auch sehr schlüssig.
    Daher kommt ja auch dein toller Satz mit den "Experten die bezahlt wurden....".

    Dann hab ich mit aber auch einmal die andere Seite angesehen (nicht von den Experten im Video sondern vielen anderen!!! Aber die sind ja auch an der Verschwörung beteiligt, oder ?( ).
    Wenn man sich etwas >>genauer<< informiert lösen sich die meisten Thesen der Verschwörungsleute in Luft auf.

    Na ja. Aber was will man schon von der Spezies Mensch erwarten. War ja bei der Mondlandung dasselbe ! Es ist ja heut noch so, dass viele glauben die Mondlandung war nicht echt.
    Und wieso ??? Bei Vielem was der Mensch auf den ersten (oder zweiten) Blick nicht rational erklären kann, entstehen halt dann so Geschichten.....
     
  14. 25. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Woher zum Teufel willst du das wissen? Hast du ihn vielleicht mal persönlich kennengelernt und mit ihm darüber gequatscht? Hat er dir ne Mail geschrieben in der das drin steht? Wenn ja, ok, dann hast du recht. Wenn du davon ausgehst, dass jeder Staatsführer seine Soldaten als pure Statistiken ansieht, dann auch, aber dann tut das, wie bereits gesagt, jeder Staatsführer.
    Es gibt keinen Krieg im Irak mehr, was da jetzt noch geschieht ist größtenteils der Schutz der Bevölkerung, sowie die Sicherstellung, dass keiner von Husseins Verwandten die Macht wieder an sich reißt. Wofür da im Moment gekämpft wird, ist Freiheit sowie Demokratie.
    Außerdem hätten die USA wenn sie sich jetzt zurückziehen würden höchstwahrscheinlich überhaupt nichts verändert, außer das sie sich komplett zum Affen gemacht hätten, denn gerade weil schon so viele Menschen dafür gestorben sind, muss man die Sache durchziehen.


    Nein, war es nicht. Mir ist auch klar, das die Ölquellen wahrscheinlich die Entscheidung dort einzumarschieren erleichtert haben, jedoch wurde auch wenn es nebenbei war ein Tyrann vom Thron gestossen. Meiner Meinung nach, eine Tat welche solch einen Krieg rechtfertigt. Der Zweck heiligt die Mittel.

    Ich seh da nichts komisches dran. Sofern ich mich richtig entsinne, darf man auf dem Gelände des Bundestages auch nicht ohne Erlaubnis filmen, dass hat bestimmt einen Grund, z. B. damit niemand Schwachstellen o. Ä. im Gebäude heraussuchen kann. Aus zum Beispiel solch einem Grund werden auch keine Filme vom Pentagon gezeigt. Klingt für mich wie eine logische Annahme.


    Ich bin Rechtshänder und kann trotzdem mit Links hobeln. Hab nen Freund der auch Linkshänder ist, und mit beiden Händen schreiben kann. Sowas beweist nix.


    Du siehst Fakten, die meistens nicht hunderprozentig stichhaltig sind, dass heißt, dass es für viele Unstimmigkeiten, noch zig andere Erklärungsmöglichkeiten gibt, die von versch. Theoretikern jedoch meist gar nicht in Betracht gezogen werden, da sie ja so ihre eigene Theorie kaputt machen würden.

    Und bitte beweiß mir (stichhaltig), dass der 11. September ein Insiderjob war, dann können die Diskussionen hier endlich aufhören.

    Genau das tust du nämlich nicht, sondern du lässt dir von Theoretikern verschiedene Thesen als Fakt aufschwatzen und hörst dann irgendwann auch auf andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

    Gruß.

    EviL
     
  15. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    mhh ich habe mir jetzt nicht alles in diesem thread durchgelesen aber... ich habe mal irgendwo im netz ein video gefunden und angesehen, ich glaube es hieß irgendwie loose change oder sowas.
    dort handelte sich alles um genau diese fakten, diese anschläge.
    das wtc, das pentagon, alles.
    aufnahmen, beweisen, vergleiche, hintergrpnde alle wurde mit einbezogen und so vieles davon kam mir recht unparadox vor, dass ich anfing es zu glauben.
    wenn irgenjemand weiß von welchem video ich spreche, der kann dies sicher nachvollziehen. mutmaßungen wie das nun wirklich war? mhh, ich weiß nicht so recht.
    ich weiß nur wenn es wirklich so stimmt, wie ich es gesehen habe...dann ist bush n ziemliches a-loch!
    und es ist echt erschreckend gewesen zu sehen, wie alles, wenn richtig nachgeforscht ist, wie die faust aufs auge passt!:baby:

    €: hier ist ein viedeo, es ist aber leider noch nicht das, von dem ich sprach:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-2152679313583916027

    das hier ist das exemplar von dem ich sprach
    http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change+german

    schaut euch auch das hier an

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7890733516808023347&q=loose+change+german
     
  16. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    ??? Es geht um das Filmen, des Objektes, welches ins Pentagon traf...(und mal ganz ehrlich, warum sollten die Terroristen gerade die Stelle treffen, wo renouviert wurde???)

    Was für eine Logik, der Mensch schreibt und isst unbewusst mit der Hand, mit der er am besten umgehen kann.
    Wenn du mit der linken Hand hobelst dann machst du es bewusst...und warum sollte Bin Laden immer mit der rechten Hand Essen etc. wenn er doch Linkshänder ist????


    Beispiel bitte, es gibt Tausende Theorien, diese die hier vorgestellt wurde ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar, es gibt auch Leute, die einen versuchen einen gegen Amerika aufzuhetzen.
    Deshalb hab ich auch selbst recherchiert.



    Woher willst du das wissen?
    Ich habe mir die Erklärungen der USA angehört, wenn man denen Glauben schenkt....
    Und die Ursachen verändern sich auch immer, und werden den Theorien immer angepasst.

    Kleines Beispiel:

    - Erst sagt die US-Regierung, das Metall sei geschmolzen.

    + Die Verschwörungtheoretiker beweisen, dass es gar nicht geschmolzen sein könne.

    - Jetzt sagt die USA, dass es weich genug wurde, damit es instabil wurde.

    (Bitte lasst euch nicht vom Plus und Minus zu positiv und negativ beeinflussen)


    ...ich habe mich genauer informiert, und ich gucke mir beide Seiten an und sehe,
    wie schlecht die Erklärungen für den ganzen Verlauf des Tages sind (auf Seiten der US-Regierung, auch einige total kranke Verschwörungstheorien).
    Welche Thesen meinst du genau? Also die sich in Luft auflösen.

    Von welchen vielen Anderen redest du? Lehrer? Freunde? Bitte etwas genauer thx

    Gruß Nixname

    PS: und das interessante sind Gebäude 3 und 7...
     
  17. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Ich glaube Busch ist nur eine Marionette, oder wieos hat er den wahlkampf nochmal gewonnen obwohl fast alle ih haste, richtig weil er fuer meanner arbeitet die noch meachtiger sind als er. die haben das auch dan gemacht damit busch den klrige machen konnte und die siche ine goldene nase verdiemt haben. also das is meine meinung
     
  18. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Stahl schmilzt bei 1500 Grad Celsius, was selbstverständlich ziemlich heiß ist. Solch eine Temperatur wird das Feuer wohl kaum erreicht haben, jedoch gehen Experten davon aus, dass das Feuer eine Temperatur von bis zu 1000 Grad erreicht hatte. Stahl verliert bei knapp 650 Grad 50 Prozent Festigkeit bei 1000 Grad sogar bis zu 90 Prozent.
    Vielleicht hat jemand bei der US-Regierung anfangs nur falsch recherchiert, sowas kann passieren, sind ja auch nur Menschen.


    Ich könnte dir jetzt zig verschiedene Thesen widerlegen, aber da ich schlichtweg keine Lust habe mich weiter über dieses Thema zu unterhalten, werde ich dir jetzt einfach zwei Links geben, ob du sie für glaubwürdig hälst, oder nicht, ist dann nicht mehr mein Problem:

    Dossier: Fakten zum 11. September - SPIEGEL ONLINE

    Home - Meine Homepage (Ich weiß die Seite sieht ziemlich nach Marke Eigenbau aus und liest sich auch nicht ganz einfach, ist aber ansonsten ganz passabel)
     
  19. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    die amis haben im Irak nix verloren.
    die bevölkerrung da unten wollte sie nie, und sie hätten auch nie einmarschieren sollen.
    bush kämpft einen krieg welcher wie der in vietnam mit einer klaren niederlage für die amis enden wird.
    genauso wie sein toller dad.
    und du willst mir hier erzählen das es keinen krieg gibt obwohl das land teilweiße am rande eines bürgerkriegs ist?
    weder amis noch die führung die grad an der macht ist hat irgendwas zu sagen im irak.
    nur die milizen.
    sie haben sich schon so oder so zum affen gemacht.
    je länger sie es nun weiter durchziehen um so ein größerer affe werden sie.

    hat bushi eigentlich vorher auch nur dran gedacht das eventuel das irakische volk garkeine demokratie will?
    hat er villeicht daran gedacht das man einem volk nicht einfach ein system aufzwingen kann?
    erfolgreichen demokratien gehen vom volk aus und fallen nicht mit bomben auf bagdad.


    die ölquellen haben die entscheidung "erleichtert"?
    was denkst du wohl warum die amis nicht so rigoros gegen nordkorea vorgangen sind?
    von denen ging klar mehr gefahr aus als von einem diktator welcher völlig pleite ist und mit embargos ohne ende belegt ist?

    das öl hat die entscheidung im irak einzumarschieren nicht "erleichtert" , es war wohl der einzige grund.

    was für ein interesse können die amis bitte daran haben GRADE den IRAK zu "demokratisieren"?
    gibt es nicht genug afrikanische länder die viel mehr unter tyrannen leiden als das irakische volk unter saddam?

    komisch, die afrikanischen länder müssen irgendwie darauf warten das ihnen jemand hilft, ahh stimmt, da unten gibt es ja nicht genug rohstoffe für die es sich "lohnt" in den krieg zu ziehen und die länder zu "demokratisieren"

    lol
    die überwachungscams waren mit erlaubnis dort und könnten der welt sehr genau zeigen WAS da ins pentagon geflogen ist.
    komischerweiße gibt die amerikanische regierung die videos nicht frei.
    sie könnte mit einem schlag alle theorien den erdboden gleich machen.

    komischerweiße tut sie es nicht

    sie werden wohl ihre "guten" gründe haben.
     
  20. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    also das was du hier geschrieben hast war mir im geringsten schon bekannt aus dem dokufilm "Loose Change 2nd Edition"...
    aber naja ich bezweifele ansatzweise auch das es ein terroranschlag von seiten der islamisten war,
    denke aber jedoch das man grundlos eigentlich nicht dazu in der lage wäre...
    aber naja wie heisst es doch so schön die zeit heielt alle wunden und so wird auch dieses geschehen mit der zeit aus den köpfen der menschen verschwinden...

    ob wohl es eine traurige angelegenheit ist...
     
  21. 26. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Her, des gibts doch net. Überall wo ich etwas schreibe, tauchst du zwei Minuten später auf und postest direkt im Anschluss auch einen Beitrag. Soll kein Vorwurf oder so sein, find ich bloss zum Schmunzeln

    1.Also ich würd net sagen, dass ihn die GI's net jucken, weil das ja der Rückhalt seiner Nation ist, die er so liebt und umso mehr GI's sterben desto schlechtere Werbung ist das für die US-Army und desto weniger Rekruten kommen. Außerdem würde er nicht Mrd. investieren, für neue Technologien, um die ganzen Straßenrandbomben zu entgehen und für Mrd. die ganzen Rüstungen und Panzerungen verstärken. Wenn er also wirklich so einen Hass hätte, denke ich, hätte er schon längst alles wegbomben lassen, ohne auf die Zivilisten zu achten.

    2. Und was hat ihm dieser Einmarsch gebracht? Öl, Anerkennung, Rache, Blut, Geld?! Nichts! Ich denke, dass wohl genau jetzt klar ist, dass es sich dabei um keinen Schein mehr handelt. Es hatte nun so viel Geld in das Land gepumpt, ohne auch nur eine Ölquelle oder sonst irgendwelchen Profit daraus zu ziehen. Er macht sich auf der ganzen Welt unbeliebt, legt den schlechtesten Haushalt hin, den es jemals in der Geschichte gab, legt sich mit dem eigenen Volk und Parlament an und wird als nicht gerade positive Person in die Geschichtsbücher eingehen. Also was wollte er mit diesen Krieg? Was hat er damit erreicht? Ich denke, anhand dieser Fakten, dass er wirklich der Demokratie wegen einmarschiert ist. Denn warum sonst, diese Brd. Ausgaben in irgend so ein moslemisches Land?!

    3. Die USA haben keine einzige dieser Ölreserven angezapft. Sie haben aus diesem Krieg keinen Cent Profit geschlagen oder auch nur ansatzweise ihre eigenen Ölreserven aufgestockt. Also die Sache mit dem Öl ist nun so langsam lächerlich.

    4. Saddam war für uns eine Gefahr. Er hat schon Anfang der achtziger Massenvernichtungswaffen an seinem eigenen Volk, den Kursen ausprobiert. 1988 wurden mehrer kurdische Dörfer bestialisch durch Giftgas ausgerottet. Er verfügte also über Massenvernichtungswaffen, schon damals oder wusste zumindest wo er sie herbekommt. Und in der Gegen ist es kein Problem die ganzen Waffen auf ein paar LKW's zu schiffen und bei den freundlichen syrischen, libanesischen, jordansichen oder palästinensischen Nachbarn zu verstecken. Das wäre kein Ding.

    5. Auch wenn keine Kontakte bewiesen wurden, so glaube ich, dass beide sich gut kannten und anständige Verhältnisse hatten, denn sonst hätte bin Laden ebenfalls im Irak versucht den Saddam zu stürzen, so wie er es in anderen arabischen Ländern versucht, die nicht nach seinen Thesen handeln.

    6. Ich frage dich also nochmal, weshalb hat er die 3000 geopfert? Für diesen Krieg, der ihm nichts gebracht hat? Es kann schlecht um die Tatsache gehen, dass Bush einfach gerne Blut sieht, denn während des ganzen Krieges hat er nur alles über den TV mitverfolgt und ein kranker Psychopath, der gerne Menschen tötet und Blut sieht, der tut diese meist selbst und wird nur durch eigene Taten befriedigt und nicht durch Taten, die er im Fernsehen sieht.

    MfG
    Famiosi
     
  22. 27. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    also mitlerweile glaub ich gar nichts mehr was dieses Thema betrifft, erst gibt es Verschwörungstheorien, dass es die amerikanische Regierung war, dann gibt es Theorien die diese Widerlegen und ein paar Tage später gibt es wieder Theorien, die die Widerlegungstheorien widerlegen.
    Wenn ihr mich fragt wird nie die "Wahrheit" ans Licht kommen und das muss Sie mittlerweile auch gar nicht mehr, denn was würde das ändern?
     
  23. 27. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Ein Bürgerkrieg ist ein Krieg zwischen zwei Parteien ein und desselben Landes. Die USA führen keinen Krieg mehr, weder gegen das Land Irak, noch die Regierung, noch die Bewohner.


    Man kann jedem Volk jedes System aufzwängen, sofern man nur die Mittel dazu hat. Die Frage, die sich dabei stellt ist lediglich, ob dieses System auf lange Sicht dem Volk mehr hilft oder schadet. Die Demokratie ist das bis jetzt am besten funktionierende System. Und das eine Demokratie, selbst wenn sie aufgezwungen ist, besser ist als eine aufgezwungene Diktatur, darüber müssen wir wohl nicht streiten, oder?


    Von wegen Nordkorea, da sprechen die Zahlen schlichtweg gegen dich. Vom 25 Juni 1950 bis zum 27 Juli 1953 herrschte in Korea Krieg, ein Krieg in dem die USA, sowie die verbleibenden Allierten, außer der Sowjetunion, (schon damals) versuchten rigoros gegen Nordkorea vorzugehen. In diesem Krieg gab es innerhalb von knapp drei Jahren insgesamt etwa 2-4 Mill. (wahrscheinlich mehr, es steht nicht fest, wie viele Nordkoreaner starben) Verluste.
    Davon waren etwa 36.940 amerikanische Tote, 103.000 amerikanische Verwundete, 8.142 amerikanische MIAs und 3.746 amerikanische POWs.
    Im Irak gab es bis jetzt (knapp vier Jahre), seit dem 20. März 2003, insgesamt zwischen 70.000 und 655.000 Verluste.
    Davon etwa 3.312 amerikanische Tote, 24.645 amerikanische Verwundete und zusätzlich 6,991 die nicht durch den Feind verwundet wurden, sowie 19.197 Amerikaner, die krank geworden sind.
    Diese Zahlen zeigen deutlich, das Nordkorea mehr umkämpft war, als der Irak.

    Wenn ich dich übrigens richtig verstehe, dann wärst du dafür das in Nordkorea einmarschiert wird?


    Des Weiteren, warum wird hier immer auf Bush, der immerhin irgendwas gemacht hat (im Bezug auf den Irak), rumgehackt? Warum zur Ausnahme mal auf Clinton, der außer des "Iraq Liberation Act of 1998", der besagte, dass Hussein gestürzt und dort eine demokratische Regierung eingeführt werden sollte, überhaupt nix gemacht hat, rein gar nix? Oder wie wär's mit der U.N. und ihren Sanktionen, durch die Kinder im Irak verhungern mussten? Oil-for-Food, kompletter Schwachsinn, man nimmt einem Land seine Haupteinnahmequelle, dafür bekommt es nicht annährend genug Essen, von dem es wahrscheinlich genug hätte, wenn man das für Öl eingenommene Geld in die Infastruktur und Nahrungsmittelproduktion des Landes gesteckt hätte (übrigens sehr unwahrscheinlich wenn Saddam Hussein noch herrschen würde).
    Unter einer neuen Regierung kann das Land neu aufblühen, da all diese Sanktionen usw. nicht mehr bestehen müssen.

    Richtig. Warum sollte ich einen Krieg anfangen, lediglich um einem Volk zu helfen? Ich sagte bloß, dass sie nebenbei einen Diktator gestürzt haben. Ich habe nie behauptet, dass das der Hauptgrund war.
    Ein Staat ist im Grunde wie eine Firma und muss versuchen mit ihren Handlungen auf lange Sicht einen Gewinn zu erzielen.
    Sieh es mal so, wenn du Bäcker bist und vor deiner Tür lungern Tag für Tag Obdachlose, die hungern, dann wirst du denen trotzdem nicht umsonst dein Brot geben, oder? Du wirst ihnen vielleicht was vom Vortag geben, aber auch nur dann wenn du es am zweiten Tag auch nicht los wirst. So funktioniert die Welt.



    Du hast mich falsch verstanden. Das die Überwachungskameras mit Erlaubnis dort waren, ist mir schon klar. Was ich meinte war nur, dass selbst wenn die Kameras mit Erlaubnis da waren, es aber eine Regelung gibt, die z. B. das Filmen oder Photographieren verbietet, die Aufnahmen der Kameras selbstverständlich nicht gezeigt werden.

    Außerdem, wenn sie die Aufnahmen der Kameras zeigen, weißt du was dann passiert? Dann werden irgendwelche Leute daher kommen und behauptet, dass die Bilder nie im Leben real sein können, dass sowas einfach unmöglich ist und sie werden irgendwelche verschwommenen Beweise finden. Da verwett ich meinen ***** für.
     
  24. 27. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    was'n geiler klug r post.
    willste dich hier über so ne wie die definition vom krieg streiten?
    amerika ist im krieg. sie kämpfen da unten im irak um die vorherschaft.
    der krieg ist solange nicht vorbei bis eine seite nachgibt und das wird niemand tun.

    oder sterben da unten amis vor langeweile?

    ob die demokratie das "beste" funktionierende system ist sei mal dachin gestellt.
    aber wenn sie funktionieren soll dann darf sie unter keinen umständen aufgezwungen sein.

    deiner meinung nach würde sie selbst dann funktionieren.
    komisch, das ergebniss spricht klar gegen dich.


    was willste mir mit dem post sagen?
    es geht nur darum das für die weltpolitik nordkorea zu diesen zeitpunkt wo die amis in den irak einmarschiert sind klar gefährlicher waren als der irak.

    was die amis aber klar verdreht haben.
    laut ihnen ging vom irak eine MASSIVE gefahr aus.
    ich seh sie nicht.

    die konnten sich selber garnicht mehr über wasser halten im irak und von chemischen waffen die sie im industrielen mase herstellen konnten waren sie so weit entfernt wie der steinzeitmensch vom auto.


    ich würd nicht mal eben meine flotte einpacken und lachend nach nordkorea schicken.
    mehr sinn um den "weltfrieden" zu schützen hätte es aber gemacht als saddam zu stürzen.

    wir sehn ja was wir davon haben.
    ein land das völlig instabil ist und jeder der glaubt das sich dort jemals die demokratie durchsetzen wird ist echt verblended.


    saddam ist durch hilfe der amis überhaupt so mächtig damals geworden ?(
    schonmal daran gedacht.

    wunderbar. im gegensatz zu famiosi bist du realist ^^
    das land hat sich perfekt dafür geeignet.
    man konnte schön rohstoffe (zumindest theoretisch) abstauben und nebenbei behaupten man täte es für die demokratie.
    wunderbar.

    naja,
    das was man dann auf den überwachungskameras sehen müsste wäre ein verdammt großes flugzeug.

    und natürlich gebe es dann neue theorien, mag sein.
    aber den beweiß das da wirklich ein flugzeug reingeflogen ist seh ich nicht.

    und @ famiosi,
    ob sie es nun geschafft haben öl abzubauen und zu verkaufen oda nicht ist doch scheiß egal, die amis sind da sicherlich nicht einmarschiert um saddam zu stürzen oder dem volk zu helfen.
    die amis haben sich das wunderbar vorgestellt mit einem kleinen zeitraum in dem das land wieder stabil wird und sie als helden da stehn können die nebenbei bestimmt dazu in der lage gewesen wären ein paar ölfelder zufällig für amerikanische firmen exklusiv zu kleinen preisen anzubieten.
     
  25. 27. April 2007
    AW: Der 11. September - ein Untersuchungebericht

    Und du bist derjenige, der alles überblickt und durchschaut hat und über das Geschehen genaustens Bescheid weiß, oder ?!?( =)
    Du hörst hier und da ein Paar Sachen die deine Anti-Amerikanische Einstellung unterstützen und bildest dir daraus eine (deiner Ansicht nach richtige) Meinung. Und jeder der versucht der Sache etwas auf den Grund zu gehen und nicht nur das wiederholt was BILD-Leser, Verschwörungstheoretiker oder Stammtischler von sich geben, wird von dir sofort als Pro-Amerikanisch angesehen und alles was er sagt ist schon mal verkehrt....
    So in etwa sehe ich dich !

    Und bevor jetzt wieder zurückgeflamt wird mal ein paar Sachen vorab:
    - Nein, ich bin nicht Pro-Amerikanisch
    - Ich weiß den Grund nicht warum die Amis im Irak einmarschiert sind (behaupte aber auch nicht ihn zu kennen)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.