deutches NARUTO ZENSIERT???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HeroDX, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    hy all,

    ich wollte wissen ob das deutsche naruto zensiert ist?? ich hoffe es auf jedenfall nicht.

    mfg,

    heroDX
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Es gilt offiziel las nicht zensiert. hättest du die boardsuche benutzt,wärst da auch von alleine drauf gekommen.
    Dennoch ist es längst nicht so blutig wie es im manga ist...
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    AnimeDigital

    sagen wirs so, was sich RTL2 und die Amicutter geleistet ham gränzt an Verstümlung
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Die haben so gut wie jeden einzelnen Blutstropfen geschnitten:
    http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

    Und auch sonst ist nichts mehr viel von dem Anime übrig. Sogar das Schwert von Zabuza haben sie geschnitten...

    Naja, kann man leider nichts machen.

    MfG,
    Silver

    //EDIT:
    Mist... Zu langsam xD
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    die haben auich Szenen geschnitten wo er auf dem Klo sitzt oder wo Leute an nen Kreuz gefesselt sin, kannste ja auf der hp lesen
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Jaja, Sex zeigen wir im TV fast schon im Mittagsprogramm, aber bisschen Gewalt darf nicht sein

    Ist wie bei den Amis, nur umgekehrt...
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    schade das es auf RTL 2 läuft,vlt. würde ein anderer Sender nicht Szenen rausschneiden..
    In folge 9 ,als diese eine Jägerin diesen Zabuza mit den Nadeln trifft,das haben sie nichtmal gezeigt-.-....voll ey
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    was mitunter daran liegt das RTl2 die US Fassung gekauft hat
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Man so lohnt das ja gar nich das zu schauen... bei Dragonball GT wirds bestimmt och schlimmer mit dem Schneiden X(
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    wo wir von dragonball reden,löl in dragonball z war doch eigentlich viel blut zu sehen...löl und da haben die nix geschnitten...voll die schweinerei was die aus dem hamma anime film Naruto machen...hoffentlich wird es in den nächsten folgen net mehr so schlimm mit dem schneiden
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Ich denk es kommt auch immer auf die Zeit an in der die betreffende sendung gesendet wird. Dragonball GT lief ja nicht weil es zu brutal furs mittagsprogramm war, es aber abends niemand gucken wuerde > Hauptzielgruppe unter 13 Jahren
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Lol, genau das sag ich auch immer! Das Kinder schon um 12:00 nackte Silikontitten in diesen Mittagsmagazinen usw. bewundern können scheint kein Problem zu sein. Aber wehe es wird zu viel Blut gezeigt(selbst wenn es nur ne Zeichentrickserie ist^^).

    Zum Thema: Such halt mal im Inet über nen anime IRC channel z.B nach einer original japanischen Folgen...dann siehste ja ob sie zur deutschen Folge ungeschnitten war :]
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Ist ja heutzutage zimlich krank, die schneiden ja alles raus.

    Warum soll man dann noch schauen wenn all die vielen Szenen weg sind.

    MFG
    Amokwalker
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    Ich denke das liegt einfach an der Zeit wo die Sendung ausgestrahlt wird, ich finde es sowieso furchbar wie das Anime Naruto verschandelt wurde, es fehlen so viele Szenen oder wurden verändert das die ganze Geschichte nicht richtig rüberkommt, finde ich extrem schade.

    Naja mal sehen vielleicht finde ich die Japanischen Folgen mit deutschen Untertitel... wäre am besten so.

    Peace
    shriCk
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: deutches NARUTO ZENSIERT???

    und dann versteht man auch wegen den rausgeschnittenen szenen manchmal nicht was passiert ist,ob der jenige jez tot ist oder nicht usw...das regt mich voll auch ey
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.