Deutschlandhasser?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 5. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    Hier mal paar sachen vielleicht kann man da mal drüber diskutieren :

    Heyyy yeahhhh juliaahr du hast so was von recht und alle anderen hier auch endlich mal leute die mich verstehen bin soo froh das ich nicht die einzige bin!!!Ich hasse hasse hasse auch deutschland einfach wegen alles!Das wetter hier ist 1 tag schön und dann ist es aber morgens und abends 10 grad das heißt wenn man zur schule geht friert man sich den ***** ab und wenn man nachhaus kommt dann ist es wieder zu heiß...
    im winter da kann man dann sowieso gar nicht mehr raus weil man nach 10 minuten erfroren ist...
    Und die preise hier boahh das ist ja unglaublich da sind wir deutschen die besten mit den REKORDPREISEN für benzin und mit den scheiß pfand da sind wir auch die einzigsten die so was haben
    Die filme und serien hier brauchen 10 jahre bis die auch mal nach deutschland kommen
    Die kinder eigentlich gibt es ja nur opas und omas aber wenn es mal paar dumme kinder sind die sind dann ganz besonders schlimm
    entweder die denken die wären 50 cent und die größten gangsta überhaupt oder die sind so hängengeblieben das man gar nicht mit den reden kann!Und natürlich sind sie alle STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN ich kann sie dann einfach nur noch auslachen mehr kann man nicht machen...
    dann nachmittags also abends wenn man dann endlich von der knast schule zurück darf dann weiss man hier nieee was man machen kann
    man kann vielleicht mit den 10000000 omas oder opas abhängen aber mehr kann man hier nicht machen.hier kann man nicht einkaufen, nicht einfach raus gehen, nicht in die sonne legen, einfach nicht das leben geniessen!!!!
    Noch ein jahr und dann bin ich ENDLICH weg hier ich war schon vieeeeeeeel zu lang hier meine nerven und ich selbst halt es echt nicht länger aus aber nicht ein tag!!!
    Alle die hier wohnen meinen ja wenn du weg gehst da ist es genauso und was willst du da machen usw.tzzzzzzz hahahahahaha wasn witz
    in anderen ländern kann man gutt einkaufen gehen,die leute sind viiieeelll netter und man sieht schon gleich das die ein viel schöneres leben haben es ist immer was los egal um wieviel uhr du raus gehst
    hier ist es so das mal vielleicht in ner stunde 5 opas vorbei kommen und sonntags da kannst du eh gar nixxxxxxxxxxxx machen weil da überhaupt niemand raus geht und gar nix offen ist
    ach es gibt noch sooooo viele gründe deutschland einfach zu explodieren und ein riesiges disney land rein zu machen wo alle immmmmer glücklich sind und nicht gleich ausrasten wenn mal kerb ist und sich den ganzen tag zu besaufen.....
    also dann WIE SIND DIE GEILSTEN HIER
    YEAHHHHHHHH also machts gut und haut am besten alle ab von dem SCHEISS LAND hier
    wir sehen uns vielleicht im schöneren leben hehehehehehe


    YouTube

    http://deutschland.hatepage.com


    was sagt ihr dazu wie findet ihr das? also teils stimmt das schon was auf der page steht und was geschrieben wird..
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    wie alt bist du? 4? Dies ist mit abstand die schlechteste themaeröffnung überhaupt!

    Ein deutsches, Auf Wiedersehen!

    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    die tolle landschaft nutzt mir nichts, wenn ich tag für tag mit meinem Kind ums überleben kämpfen muss. ein kind und das normale leben z.B. das normale essen, ist mitlerweile ein luxus!!!!!!!!!!!!!
    und na klar ist dieses volk toll...jeder macht stumpf sein ding, keiner interessiert sich für den anderen, aber wenn jemand laut was dummes brüllt, schreien alle mit, wie z.B. fußball-wm. ich kotz jetzt schon, wenn ich wieder an die em denke und alle wieder große fußball-fans sind, obwohl sie von tuten und blasen keine ahnung haben, aber halt mit machen, weil es jeder macht. und auf einmal ist partiotismus in diesem ach so tollen und sozialen land wieder ganz groß geschrieben. jeder fährt wieder mit ner deutschland flagge rum und freut sich deutsch zu sein. und weil dann alle wieder blind sind, können die politiker dann wiedermal machen was sie wollen und keiner merkt es...oh wie toll und schlau ist doch das deutsche volk!!!!
    und sozial ist es hier ja auch total...für jedes bischen mehr bildung muss man viel geld bezahlen und wenn man das nicht hat, ist und bleibt man UNTERSCHICHT!!! und da kann auch die "tolle" erfindung elterngeld nix dran ändern...zumal das auch wieder nur vorteile für die obere klasse der deutschen gesellschaft bringt...soviel zu sozial und gerecht...ICH SCHEISS DRAUF DEUTSCH ZU SEIN, denn soviel essen kann ich nicht, wie ich hier ich hier kotzen muss!!!!!!!
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Da brauch man nicht zu diskutieren, wems nicht passt: Tschüss, ganz einfach. Wenns jemanden irgendwo nicht gefällt dann geht man halt einfach. Naja aber scheinbar ist es hier wohl doch so toll das alle nur meckern können aber alle bleiben. Immer das gleiche. Wenn die meisten mal in ihr heimatland gehen, dann lernen die vllt mal schätzen wie gut es Uns deutschen geht Das WIR Deutsche aufgebaut haben.
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Falls der wirklich ein deutscher ist, dann tut er mir leid, er soll sich dann umbringen.
    Wenn jemand nicht stolz auf sein eigenes Land ist egal ob deutscher, türke, italiener, usw. der braucht gar nicht zu leben. . Sowas regt mich auf, jeder hat das recht, zu sagen, dass er STOLZ AUF SEINEN LAND IST.
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    hier ist eine virtuelle träne für dich....

    kA was man dazu sagen soll.. an jedem anderen ort is es ja besser, dort sind alle nett, jeder unter 50, usw!


    @ NON_STOP: ich liebe Deutschland auch nicht.... lieben tut man seine familie oder freundin, aber sein land? Man kann über manche Dinge froh sein, man kann stolz auf Deutschland sein, aber ein stolzer Deutscher? Nein! Ich habe einfach keine so große Bindung zu Deutschland, woher auch... aber vielleicht kommts ja mit der Zeit!
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    dread ich habe das nicht selbst geschrieben es soll einfach mal zum nachdenken bringen euch und evtl eure PRO UND CONTRA möchte ich hören und nicht nur : das find ich totaler quatsch !
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Danke, damit lieferst du genug Material zum Zitieren in einer Signatur.

    /E:
    Schade, dachte schon du hättest den Text selbst verfasst.

    Ja dann, tschüss!
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    hehe:] du weißt schon was ich mit lieben meine
    ich mag deutschland auch nicht (vielleicht weil ich ein türke bin) stolz auf mein land bin ich aber trotzdem.
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Meine Meinung? Das is alles .... ich meine wie arm muss man denn sein, dass man darüber ne Seite aufmacht? Einfach nur hängengeblieben... Was bezweckt man damit? Das jeder Versager sich über sein ach so beschissenes Deutschland ausheulen kann? Wer will das lesen?


    In Deutschland wird nur des Meckerns wegen gemeckert und nicht über richtige Probleme.
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Das ist mit Abstand das beste!
    Klar, im Fernsehn sieht man Problemfamilien aus Deutschland und Kinder, die für Geld ihre Eltern beleidigen. Danach kommt dann taff oder sam, wo gezeigt wird wieviel Spaß Brad Pitt mit seiner Angie hat und wie toll er sich die Haare schneiden lässt.

    Wohin willst du denn? In Amerika geht es vielen noch ein ganzes Stück beschissener als den Leuten hier! Glaubst du, die lassen einfach jeden Deppen rein der kein Bock mehr auf sein eigenes Land hat und bieten ihm nen super Job, mit dem er ein Battalion Kinder durchfüttern kann und nebenbei einen dicken Audi fährt?
    *****lecken.
    Hoffentlich fällts du auf die Schnauze und kommst nicht zurück, weil du den Flug nicht leisten kannst.
    Wohin willst du überhaupt?
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Leg den Grundstein für ein besseres Deutschland und verpiss dich.

    Lange keinen solch unüberlegten Schwachsinn gehört - das ist selbst für das hier ansässige Niveau lächerlich.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass du in den Urlaub nur in die schönen Städte fährst? Wär ja auch reichlich blöd, in irgendein Assiviertel in Griechenland zu fahren.
    In den schönen Urlauberorten ist alles schön auf Tourismus ausgelegt, die Menschen sind ebenso fröhlich wie sie freundlich sind (weil ein Großteil Urlauber sind) - alles klasse!
    Außerdem ist es in einer gewissen Hinsicht anders als hier und damit interessant und aufregend.
    Klar, dass dir das besser gefällt als dein ödes Alltagsleben zuhause.
    Aber leb mal 15 Jahre lang woanders, dann willst du wieder da weg, weil du merkst, dass es auch dort einen Alltag gibt - der eben auch aus assozialen Verhältnissen, langweiligen TV Shows und anderen Schwulitäten besteht.
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    lol wie geil xD

    naja ich finde es hier gar nich so schlimm
    natürlich würde ich lieber auf Hawaii wohnen
    aber wenn dich deutschland wirklich so ankotzt
    arbeite hier doch einfach ein paar jahre und spar
    dir geld zusammen und wander aus :]
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!


    In Deutschland muss niemand ums überleben kämpfen. Ich kenne genug Leute die sowas behaupten, und denen gehts im Gegensatz zu anderen Ländern gradezu bombig. Wenn jemand mit Geld vom Staat nicht umgehn kann, ist er wohl selbst dran Schuld. Deine anderen Argumente sind auch nicht wirklich nachvollziehbar.

    Aber natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung und auch jedem von euch steht es zu, hinzugehn wohin ihr wollt. Ah ich vergaß, in den meisten anderen Ländern gibt es sowas wie Sozialhilfe ja garnicht...

    Deutschland rockt ziemlich, du siehst es nur nicht.
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    jammern tun doch nur die leute, die versagt haben bzw. in ihrem leben nicht zurecht kommen. was kann "deutschland" denn dafür, dass diese leute aufgrund fehlender qualifikation keinen job bekommen? das ist jetzt nur ein punkt...
     
  16. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Oh ja ich kenn einen Metzger der 40 Jahre gearbeitet hatt, dann konnte er nichtmehr arbeiten weil seine Wirbelsäule durch den Beruf kaputt gegangen ist. Das einzigste was ihm das Arbeitsamt anbietet ist eine Umschulung fürs Büro. Hallo der Kerl ist über 50 Jahre alt, hatt keine Ahnung wie er nen PC anschaltet weil er es noch nie in seinem Leben gebraucht hatt und soll jetzt im Büro sitzen?

    Aber ich versteh schon in deinen Augen ist der Mensch sicher selber Schuld und ein Versager dafür das er 40 Jahre gearbeitet hatt und seinen Körper kaputt gemacht hatt........

    Deutschland kann etwas dafür, warum?

    Gesundheit ist ein wares Luxusgut, geh mal zum Zahnarzt wenn dir 2 Zähne fehlen ich wünsche dir viel Spaß beim Zahlen. Aber ohne Zähne kein Job ohne Job kein Geld und ohne Geld keine Zähne.

    Es geht weiter mit Protesen, Behinderungen, Krankenvorsorge etc. etc. etc.

    Ich hasse Deutschland dafür wie stumpf und dumm die meisten Leute hier sind, die Politiker schon alleine. Kaum kommt ein Politiker der etwas ändern will wird er runtergekupfert wegen dem dem und dem und XYZ und was nicht alles. Freie Meinungsäußerung in Deutschland? Wo denn man hatt es bei der SPD Politkerin gesehen. Gute Gesetze? Ja ist klar ich schau mir das Bayrische Rauchverbot an und fass mir als einer der aus der Gastronomie kommt an den Kopf.

    Letztens stand noch in der Zeitung "Wenn wir jetzt nicht sparen werden unsere Kinder nichtsmehr haben". Ähm hallo? Es geht hier doch um UNS, Kohl hatt auch nicht nachgedacht als er die Mauer eingerissen hatt ( nix gegen Ostdeutschland ) aber warum soll ich das zahlen? Das sind alles Punkte wo man echt in Deutschland einen Hals bekommt.


    PS: Ja ich wandere aus in 2,5 Monaten geht es ab nach Schweden und jetzt flame on

    PPS: Du kennst niemanden der ums Überleben kämpft N30N? Wie ist es mit den 3 - 4 Köpfigen Familien die am Tag 2 - 3 Euro für Essen & Trinken zur verfügung haben? Die können sicher aber auch nicht mit dem Geld vom Staat umgehen.
     
  17. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    ich kann einfach nur über dich lachen truestar...*kopfschüttel*....andere menschen wären soooo froh wenn es ihnen so gut ginge wie euch...die haben net so viel zeit und geld und können sich bei raidrush beschweren
     
  18. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    seit ihr doof die homepeage gehört nicht mir .. habe ich aber auch oben geschrieben also kann ich über euch lachen da ihr nicht richtig lesen könnt @ smuji - ausserdem stimmt einiges mit den Leuten z.b das sie hier unfreundlich sind und jeder einen auf depri macht! uvm kaltes
     
  19. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    alter n bisschen was getrunken oder so??? oder bekifft??
    ich komm ja aus der schweiz aber so ne beschissene art vom vaterland zu reden hab ich ja noch nie gehört.........

    wieso lebst du überhaupt da wenn du es nicht magst???
     
  20. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Ich kenne in der Tat eine Familie ( 1 Mutter, 3 Kinder), die von Hartz 4 lebt. Die bewohnen ein relativ großes Haus (3 Stockwerke + Keller + Dachboden) und bekommen den Hart IV Satz + Zusätze für die Kinder. Das Geld reicht für die Ernährung und Klamotten aus, für viel mehr allerdings nicht. Und ich kann dir auch sagen wieso: Die Mutter sitzt den ganzen Tag rauchend auf der Couch und schaut Fernsehen. Das Rauchen der Mutter kostet die Familie bei 2 Päckchen am Tag ca 200 bis 250 € im Monat. Selbst drehen tut sie übrigens nicht. Wenn diese 250 € der Familie zugute kommen würden, wäre das ein gewaltiger Unterschied. Das meinte ich mit Leuten, die mit dem Geld nicht umgehen können.

    Wenn man schon vom Staat lebt und selbst nichts macht, dann kann man ja wohl auf den Luxus des Rauchens verzichten. Es gibt genug Mittel um sich das rauchen schnell & effizient abzugewöhnen.

    Und trotz dieser finanziellen Belastung muss die Familie immer noch nicht ums überleben kämpfen. Stell dir die selbe Situation mal in Amerika vor.
     
  21. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    ah das sind die ich hasse das land aber lebe trotzdem hier....weil sie nicht wissen wie es ihnen in anderen ländern geht...die gucken DIE AUSWANDERER und denken boah da ist es geil da will ich leben lol
     
  22. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Ich sag nur Vaterlandsverrat

    Das sind wohl viele Leute angemeldet die nicht viel im Hirn haben schon die Ausdrücke im ersten Beitrag einfach LOL und dumm.

    sollen die nur weiter hadden bringt so wie so nix

    mfg Gman
     
  23. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    "Oh ja ich kenn einen Metzger der 40 Jahre gearbeitet hatt, dann konnte er nichtmehr arbeiten weil seine Wirbelsäule durch den Beruf kaputt gegangen ist. Das einzigste was ihm das Arbeitsamt anbietet ist eine Umschulung fürs Büro. Hallo der Kerl ist über 50 Jahre alt, hatt keine Ahnung wie er nen PC anschaltet weil er es noch nie in seinem Leben gebraucht hatt und soll jetzt im Büro sitzen?"

    @3m0c:
    solche einzelfälle werden hier immer zur regelmäßigkeit hochstilisiert...

    es bringt hier nicht viel, über diesen einzefall zu reden, denn ich kenne die details nicht.
    vielleicht ist die von dir angesprochene umschulung für's büro wirklich die einzige maßnahme, welche das arbeitsamt anbieten kann. vielleicht ist er einfach nicht vermittelbar, bedingt durch seinen gesundheitlichen stand, sein alter und seine qualifikation? kann doch sein ?(
    ich will dich hier nicht anfeinden, aber manchmal ist die lage so wie sie nun mal ist. ich will den fall jetzt auch nicht verhamrlosen, doch es bringt nichts, sich über das arbeitsamt aufzuregen und das ganze womöglich noch persönlich zu nehmen.
    -

    @N30N: genau solche fälle meinte ich eigtl. mit meinem beitrag...
     
  24. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    checkt ihr es eigentlich nicht?

    das hat nicht er geschrieben, sondern er will wissen was ihr davon denkt...

    (wobei er das nu eh kann, wenn man deinen text so durchliest..)

    ich habe mir den text nur am anfang durchgelesen, weder interessiert es mich was(noch) drauf steht, noch will ich eigentlich was ernstes dazu sagen... deutschland ist ein schönes und relativ reiches land, und es kotzt mich wirklich an was unsere politik betreibt, aber ansonsten geht es uns noch bestens...

    die zeiten sind vorbei wo wir mit 40 DM einen vollen wagen im aldi kaufen konnten - heute zahle ich für meine 7 köpfige familie pro einkaufswagen 80 bis 100 euro

    aber geht nach frankreich und kauft euch ein expresso für 5(!) euro oder nach österreich in wien 1l wasser für 3 euro (zumindest im hochsommer...)

    in anderen ländern ist es schlimmer

    mfg
     
  25. 5. Juni 2008
    AW: Deutschlandhasser?!

    Und du kannst 3€ in Österreich mit 3€ in Deutschland vergleichen?
    Weißt du, wie viel die Leute da verdienen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.