Die neuen 1&1 Tarife

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sp4de, 17. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2005
    Hi,
    ich hab nen 1&1 10gb volumentarif und bezahl 15€ dafür im monat. jetzt machen die werbung auf ihrer website und im fernsehn, für ne unbegrenzte flat für 6,99€ in großstädten 9,99€ im restlichen de. Hat einern plan, ob ich jetzt einfach so auf den günstigeren tarif wechseln kann???? weil das wär subba hamma geil....
    mfG Sp4de
     
  2. 17. April 2005
    ab juli soll das moeglich sein. steht zumindest dran, wenn man sich bei 1und1.login.de einlggt und dann bei tuneups auf upgrade geht.
     
  3. 17. April 2005
    Das Ist Schon Ein Super Angebot

    Z.b Für 31,98 EUR DSL3000Flat Wo Du Bei T-Com Gute 55€ Zahlst

    Aber Was Ich Bei 1&1 Nicht Mag
    Ist
    Also Ich Muss Den Einen Vollmacht Austellen Das Die Das Geld Von Alleine Abziehn
    Undsowas Mach Ich Nicht

    Darum Werd Ich Wohl Nicht Weckseln :baby:
     
  4. 18. April 2005
    Also ich hab zurzeit bei denen die Dsl 1k flat und bezahlt 20 Euro+die Dsl Anschlussgebühren 15 Euros pro Monat ... und ich finde das ist schon recht fair...^^

    Wenn die flat jetzt noch billiger werden soll, sumso besser =)
     
  5. 18. April 2005
    hi also wir haben bei 1&1 ne 10GB @ dsl 2000 und bezahlen für beides zusammen knapp 35€ ich werde wahrscheinlich aud dsl 3000 flat wechseln, da das billiger ist und noch schneller und man noch mehr ziehen kann
     
  6. 18. April 2005
    Für DSL 2000 + Flat blechst du bei T-Offline schon 60€! Für die 3000er musst du sogar 75 auf den Tisch legen! Aber ich werde auch bald zu 1&1 wechseln.
     
  7. 18. April 2005
    moin,
    also ich werd mir das bei 1&1 gleich wohl auch bestellen... habt ihr denn probs gehabt mit 1&1 irgendwann mal? und bekomm ich dann auch noch fp und upstream auf 512kbit erweiterung vonner t-com, weil 1&1 das net anbietet
    mfg
    [deeZa]
     
  8. 18. April 2005
    Mich würde es auch mal interessiern ob ihr damit schon irgendwelche Probs gehabt habt, weil ich mir auch schon überlegt habe zu 1&1 zu wechseln. Nur bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, weil ich nicht auf blauen Dunst wechseln will ( wegen irgendwelchen probs). Wäre nice wenn die die es schon haben vielleicht mal ein Feedback geben können wie da so der Support und so weiter ist, oder ob es hin und wieder Verbindungsprobs gegeben hat.
    Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten.
     
  9. 18. April 2005
    Ich Denk Da Würds Auch Nicht Mehr Probs Geben Als Bei
    T-Offline :O
     
  10. 18. April 2005
    also ich finde es ein geiles angebot
    werde auch wechseln, denn 30 € bei T-Off ist mir echt zu dumm
     
  11. 18. April 2005
    @BadBoy100: was is daran so wild? 1und1 is gross, die werden da schon nich mehr einziehen als ausgemacht. und wenn du kuendigt, wiederrufst du das recht!


    also wenn ihr euch bei 1und1 anmeldet, dann meldet euch auch noch bei profiseller.de an, und kasiert provision.

    wenn ihr die kohle nich braucht und keiine lust habt euch zu reggen, dann machts wenigstens ueber den link >>CLiCK, damit ich das geld kassier ^^
     
  12. 18. April 2005
    also wegen probs mit 1&1, das einzige, was ich bsiher hatte, war die lange warte zeit.
    Achso: Noch eins, an der Technik Hotline sitzt immer so ne osteuropäische Spätaussiedlerin, die kaum deutsch spricht und wegen der ich beinahe meine router geschreddert hätte. aber das is wohl ne andere geschichte^^
    ansonsten alles friede freude eierkuchen.
    ich hab auch mal meine eltern wegen wechsel gefragt und dann mit denen mal geschaut (allein mach ich das net, ich bezahls ja auch net^^) und da steht, dass ich wirklich erst ab juli auf die neuen wechseln kann :baby: :baby:
    mfG Sp4de
     
  13. 18. April 2005
    Hi,
    hab mein posting selbst verlegt, da es dort besser hinpasst:
    DSL 3000 FLATRATE für 9,99€ monatl.
    greetz noway42
     
  14. 18. April 2005
    hab grad noch mit dem kollegen gesprochen, dem is die tussi bei 1und1 wohl auch begegnet
    nuja, also ich ueberlege im moment ob ich wechsel zu 1 und 1, werd wohl zu congster wechseln wenn ueberhaupt, weil ich grad ncoh gelesen hab das die öportsperrungen durchnehmen, und mitm download bei emule oder so ham sehr viele probs, weiß net wie es genau ist, vlt kann mir ja jmd drauf antworten...
     
  15. 19. April 2005
    hab letzte Woche grad mein DSL bekommen. Hatte die Woche davor mal angerufen ob ich-wartete ja nun seit Dez. dann wenigstens gleich von vornherein wechseln könne und den schnuckligen Router bekommen könnte. Nein, das gehe net, da ich schon Bestandskunde (??)-ja Bestellung Dezember und mein Anschluss ja seit 7.Januar schon geschalten wäre naja und ich bis Juli warten müsste.

    Aber!- ich vermute mal, das dann im Juli die Angebote von den anderen Anbietern ähnlich werden, denn sonst könnten Bestandskunden ja gleich wechseln und das ist nur nen Werbeangebot um vorher noch so viel wie möglich andere Kunden zu bekommen.

    Achja Router hab ich auch net. Was aber, hab ja den 5Gig-Tarif bestellt und nach 3 Tagen bemerkt das davon nich mehr viel bleibt, da ich drüber nun auch telefoniere. So u da hab ich nachgefragt, wegen Wechsel auf 10Gig und wie das mit der Mindestvertragslaufzeit und ob der Wechsel im Juli auf die Flat dann trotzdem gehe-was mir zugesagt wurde.

    Also- noch 3 Monate warten und dann kanns wirklich net billiger werden
     
  16. 19. April 2005
    also ich hab mir jetzt die portierung zu alice-dsl bestellt das war anfang april aber da die t-offline probs machen und ich normalerweise ab heute dsl5000 mit immer umsonst telen für 70€ geil finde da ich im mom bei telekom fast meine 100€ für teleanschluss plus dsl2000 bezahle!!

    also ich kann alice-dsl empfehlen werde heute nochmal anrufen und nachfragen was los is wann ich jetzt alice-dsl5000flat und so genau habe da ich keine böcke habe zwei leitungen zu plechen!!

    mfg Soldier04
     
  17. 19. April 2005
    lol jo, die 1und1 frau kenn ich auch .
    man man man das war vlt was ^^
     
  18. 19. April 2005
    also ich hab mir grad bei 1&1 bestellt:

    dsl3000 24,95 uer
    flat 9,99 eur
    also inet ~ 35 eur im monat

    dazu noch ne flat fuer telefon fuer 9,99 eur (sprich ueber inet telefonie umsonst ins deutsche festnetz telen )

    dann durft ich mir noch aussuchen ob ich router mit inettelefonie haben will, oder das selbe mit zusaetzlihc noch wlan, hab das mit wlan genommen, kost nciht mehr, hat die selbe funktionen nur halt wlan noch zusaetzlich ^^

    ma schaun was das wird...

    mfg
    [deeZa]
     
  19. 22. April 2005
    genau dasselbe paket wollt ich mir heut auch bestellen...
    wird bestimmt geil , mache zumindest kein geldverlust damit
     
  20. 22. April 2005
    also ich bin auch bei 1 und 1!bis auf die wartezeit bei der bestellung is eigentlich alles ok!

    ich hab in verschieden foren gelesen, das 1 und 1 leute rausgeschmissen haben aufgrund hohem traffic mit der flatrate. denn in den AGB's steht drin das man das angebot nicht übermäßig strapazieren soll. aber ich glaube die habens dan nrichtig übertrieben!

    naja, bisher noch nie probleme und hoffe auch nicht das ich welche bekomme!
     
  21. 23. April 2005
    Jupps Leute so sieht es aus =) Hab mir vor 2 Wochen dort DSL3000 bestellt mit der Deutschland Flatrate und mit der Telefon Flatrate wo man dann so viel wie man will in GANZ Deutschland telen kann bezahle dafür ohne den Telefonanschluss also ISDN bei mir der fall 43€ so rum =) Und man kriegt so viele Sachen noch dabei wie 10GB Space für BIlder MP3s etc. das ist voll der hammer und 4 Rufnummern und mit DSL3000 sogar 3 Voice Over IP anschlüsse das ist voll krass !! Und snoch so ne einen tollen Router !! Nur im moment warte ich selber noch da so viele Leute zu 1und1 wechseln und die gar nicht mehr nachkommen !!!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.