Die "richtige" Krawatte

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LTD, 13. August 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Kombination gefällt euch am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. November 2008
  1. Hemd + Schwarz-Pinkfarbener Krawatte

    26 Stimme(n)
    45,6%
  2. Hemd + hell gestreifter Krawatte

    17 Stimme(n)
    29,8%
  3. Hemd + grüner Krawatte

    10 Stimme(n)
    17,5%
  4. Hemd + rot-weiß-karierter Krawatte

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. 13. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    (Anmerkung: Die wird kein Thread, wo ihr mich beraten sollt, sondern ich will eure Kleidungsstil erfahren)

    Hi leutz,

    ich war heute malö wieder etwas shoppen und da hab ich n schickes grünes hemd gefunden.
    Dazu gab es eine angeblich passende krawatte, aba die war fast in dem sleben farbton, weshalb ich eine andere gesucht habe.

    nun habe ich 4 krawatten in der engeren auswahl.
    2 dvon gefalen mir, die anderen beiden hat meine mum ausgesucht... und dann waren wir uns nich so einig, welche nun am besten zum hemd passt!

    hier my favourite:
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img169/4863/dsc00863ql6.jpg}


    my 2. favourite:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/5324/dsc00864sp8.jpg}


    hier die von meiner mum:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/6972/dsc00865ja8.jpg}


    und die hier kommt von einer "verkäuferin":
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/8243/dsc00866og4.jpg}


    sooo...also die erste find cih gut, weil der farbkontrast extrem ist und weil diese kombination gut auffällt und außerdem lässt sich die krawatte mit einem schwarzen hemd kombinieren

    die zweite ist etwas dezenter, sieht aber auch noch ganz schick aus

    die dritte gefällt mir eig. garnich, weil sie GRÜN ist!^^ zu nah an der farbe des hemdes! finde ich zu langweilig!

    und die vierte is meiner meinung nach nicht erwähnenswert!

    ASO! Das ist kein Hemd von einem Anzug! Also die Kombination soll nicht für einen geschäftlichen Zweck sein, sondern für die Straße, um einfach nur gestylt auszusehen...
    _______________________________________________________________________________

    Was haltet ihr von den kombinationen?
    Was wäre euer Stil?
    eher Auffallend kontrastreich und trotzdem stilisch oder eher alles in einer linie - sprich die farbtöne gleich halten
     
  2. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    also ich würde akzente setzen, bzw kommt aufn rest drauf an.

    nur legere hemd und hose mit ner schlichten krawatte. so türkiessilber. oder ähnlich wie die streifen.

    schwarz / weiß / lila passt da gut.

    diese muster drauf lassen des so unruhig wirken. mir gefällt da keine davon^^

    und wenn dann die von der verkäuferrin. mit rosa.

    weil ich geh davon aus dass die farben "in echt" leuchtender sind, den in deim zimmer oder wo die aufnahmen waren ist es sehr dunkel wie man aufm foto sieht.
     
  3. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Würde auf jeden Fall die erste nehmen wenn müsste, das Hemd sieht aber total aus, sry falls du es dir kaufen willst/hast^^

    Ich mag solche Farben halt nicht

    Aber um aufzufallen würd ich ebenfalls die erste nehmen, die 3 und 4te Variante sieht mal total übel aus, geht auf keinen Fall xD

    Ich persönlich trage keine Krawatten, nur wenn ich nen Anzug trage warum auch immer, sonst so aber nicht^^
     
  4. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    du solltest evtl noch dazu fügen: gar keine hemd / krawatte sind grundlegend ^^
     
  5. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    bin auch für nr. 1 aber das hemd sieht aus das grün ist nicht gut...
     
  6. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Also mir gefällt das Hemd auch nicht soooo. Dazu würde ich aber auch Nr. 1 nehmen.
     
  7. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Ich habe mich für deinen 2ten Favoriten entschieden, weil dort die Farben am besten Zusammenpassen.
    Bei der Schwarz-Pinken Krawatte, sticht das Pink bzw. das Schwarz so arg hervor, das es schon nicht mehr gut aussieht.
    Außerdem is der Style bei Nr. 2 passend zum Hemd

    Doch wenn du auffalen willst nimm Variante 1.
     
  8. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Schwarzer Sacko, Weißes Hemd schwarze/rote Krawatte.
    Hitman style HELL YEAH
     
  9. 13. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    das hemd ist das hässlichste was ich je gesehen hab!dazu noch diese beschissenen krawatten.haste kein frau die mit dir mal shoppen geht? bitte geh so nie auf die strasse!schatz es gibt soviele schöne hemden,aber das....wundere dich nicht wenn du mit eiern beworfen wirst
     
  10. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    also mir persönlich gefällt die kombination 1 am besten aber eine simpel schwarze würde es auch tun.
    aber das ist ja wohl geschmackssache
     
  11. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    ehrlich gesagt würde ich mir NIE ein grünes hemd kaufen da es einfach zu aussieht und deswegen gefallen mir auch keine von deinen varianten, kauf dir ein weißes hemd mit kurzem ärmeln das sieht immer geil aus finde ich.
    Ansonsten würde ich wenn überhaupt die ganz oben nehmen aber auch nur weil man damit noch wenigstens die krawatte gerettet hat wenn schon das hemd aussieht ^^
     
  12. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    das erste bild
    obwohl das hemd überhaupt net mein geschmack ist
     
  13. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    kauf dir am besten ein weißes hemd und dazu ein schwarzen dünnen schlips/krawatte..damit machst du garnix verkehrt...

    und die krawatte kannst du sogar später wenn es in die disco geht oder woanders hin wunderbar kombinieren mit einem hemd/shirt und die krawatte einfach locker tragen sieht dann cool aus
     
  14. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Das erste ist am besten. Allerdings würd ich es nicht mit so nem Hemd wie angegeben tragen sondern iwie n ganz weißes oder schwarz(wenn du kein jackett drüber machst)
    Das letzte is auch nicht schlecht,allerdings würd ich n weißes Hemd dazu anziehn.
    Die andern sind mir zu langweilig und so opihaft
     
  15. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    die allererste, also dein Favourite sieht echt gut aus!
     
  16. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    ja kann ich nur zustimmen, also das hemd sieht so dermaßen aus

    da findest einfach keine gescheite krawatte dazu weils halt einfach so hässlich is das hemd..

    aber wenn dann die grüne krawatte weil die genauso hässlich is wie das grüne hemd ^^
     
  17. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    naja.. wie hier der großteil finde ich das hemd nicht ganz passend, aber das ist geschmackssache ^^

    ich finde dein favourite1 am besten, obwohl ich pink auch nicht schlechte finde, aber zu diesem hemd irgendwie nicht

    Mfg ymaas
     
  18. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    gefällt mir i-wie alles nicht...
    versuchs mit weißem hemd, und knalligen farben

    Zb. Orangetöne, rottöne, blau kommt auch gut..
    und am bestn nicht so schlicht.. dürfen gern mehrfarbig sein..
    wobei gestreift z.Zt angesagt is... also nicht kariert oda son dreck

    Krawattenshop.de
    Krawattenshop.de

    wärn meine vorschläge
     
  19. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Also meiner Meinung nach sieht das alle nicht aus, da das Hemd einfach aussieht (zumindest in Kombination mit einer Krawatte). Also zu so einem Hemd solltest du wirklich keine Krawatte tragen. Damit würdest du nur aussehen, wie ein alter, versauerter Beamter.
     
  20. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Jetzt mal rein meine Meinung: vergiss alle die du vorhattest.
    Ich finde nicht dass die passen.
    Nimm ein weißes Hemd mit einer roten oder blauen Krawatte oder ein hellblaues hemd mit bunter krawatte...
     
  21. 14. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    nimm die krawatte von deiner mama! find ich schaut am besten aus! aber über geschmack lässt sich ja streiten!
    jeder hat doch einen eigenen geschmack! deswegen musst DU entscheiden was DIR ams besten gefällt!
     
  22. 16. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Hemd + grüner Krawatte

    Passt farblich am besten zusammen.
     
  23. 16. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    Eigentlich würde dazu ne rosane Krawatte passen, aber da du sie nicht hast, würde ich die 4. Krawatte nehmen.
     
  24. 16. August 2008
    AW: Die "richtige" Krawatte

    also zu dem hemd auf deinem foto würd ich die hell gestreifte krawatte tragen.
    ansonsten was mir gefaellt ist zb. hell/baby blaues hemd mit dunkel blauer krawatte und ebenso dunkel blauen anzug.

    peace
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.