Die Supernanny bei Felix

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von QuexX, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2007
    Also ich fand die folge shcon zuuuuuu krass, ist echt der hammer was sich kinder mit 14 so erlauben.
    oder was meint ihr?

    http://www.fabtch.de/die-supernanny-bei-felix.html
     
  2. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    schlimm ....
    wenn mein kind so wird, dann kommt es ohne zu überlegen ins heim
     
  3. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    llol tu en 44 minütiges Vid eh aber sowas ist behindert und übertireben und sowas gehört nicht in de fun bereich
     
  4. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    Ich würde den Jungen so derb verkloppen das er nichmehr weiß wo hinten und vorne is.
     
  5. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    Also Leute gibs, die gibs ja garnicht.
     
  6. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    ich bin eigentlich kein meter aggresive und auf streit aus aber wenn ich so ein kind mit seinen dünnen ärmchen sehe der so übelst aufmukt könnte ich abdrehen -.- sowas kann ich gar nicht ab .... der soll mal arbeiten gehen dann weiß er was abgeht^^
     
  7. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    hm das mit dem bereich, hab ich mir auch überlegt wo es reinkommen könnte doch einige finden es lustig andere wiederrum nicht ist geschmackssache^^
    ich finds lächerlich lustig xD
     
  8. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    ich finds auch lächerlich lustig ^^ so dumm im kopf muss man erstmal werden!



    liegt aber ganz klar an der erziehung!!! die mutter ist einfach nur dumm!

    wer bringt denn seinem kind, was einen schlägt, das essen ins zimmer und bla!?

    und wozu zur hölle gibt es kinderheime??

    die mutter ist wirklich selber schuld!! auch wenn felix die missgeburt vorm herrn ist.. diese allein schon




    dem jungen fehlt eine vaterfigur und jemanden der ihm mal eine schelle gibt erziehungstechnisch!
     
  9. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix


    ganz klar Heim, da wird er dann erstmal richtig verprügelt wenn er sich so aufmuckt, das tut ihm vielleicht gut...


    Warum lässt sich überhaupt ein 21 jähriger von seinem 14 jährigen Bruder verkloppen?!??!??!?!!!!!!!!!???????????????????????????!!!!!!!!!!?
     
  10. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    in die soo klar... scheiskind -.-
     
  11. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    wäre ich so da hätte meine mutter mich zusammen geschlagen und fals ich dann meine mutter hauen würde würde ich schläge von mein vater bekommen
     
  12. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    Man dieser Junge ist so unglaublich dumm Er ist sogar noch stolz darauf, dass er alkoholabhängig ist
     
  13. 21. September 2007
    AW: Die Supernanny bei Felix

    ohja, wenn die dem mal so richtig aufs Maul geben, dann ist er mit einem Mal gescheit.
    Omfg.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.