Digitalen Direktdruck T-Shirts Shop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von taromisaki, 18. Oktober 2008 .

  1. 18. Oktober 2008
    Hy,
    vor kurzem gab es eine Aktion bei PrintPlanet.de bei der es weiße T-Shirts mit eigendem Motiv für 2,22€ ohne Versand gab.

    Weil ich viele Shirt Designs vorallem für weiße Shirts hatte hab ich das Angebot geutzt und mir ein paar Shirts drucken lassen. Von dem Digitalen Direktdruck war ich begeistert. Die Qualität ist überraschend gut und für einfache Motive, weiße T-Shirts im Preis/Leistungs Verhältniss nunmal unschlagbar.

    Mittlerweile ist das Angebot von Printplanet leider rum und die T-shirts kosten wie vorher 4,99€+4,90€ Versand. Würde mir gerne weitere Shirts Drucken lassen, aber knappe 10€ ist mir nun doch zu teuer, da das Shirt recht "einfache" Qualität hat.

    Darum würde ich gerne wissen ob ihr Alternativen zu Printplanet kennt, welche auch Digitalen Direktdruck anbieten. (Andere Druckarten kommen nicht in Frage, da sie zu teuer sind.)

    Offline konnte ich kein Angebot finden was an die 10€ von Printplanet rankommt und bis jetzt im Internet auch noch nicht. Habe gehofft, dass es ein Angebot ähnlich dem 2,22€ von Printplanet bei ähnlichen online Shops gibt, aber meine Suche war bis jetzt vergebens.

    Darum hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Grüße
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.