Display für HTPC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fu$$el, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Hi,

    unzwar ich suche ein Display, dass mir z.b. das aktuelle lied anzeigt und uhrzeit usw halt. halt für einen multimedia pc..

    €dit: und ich wollte mal fragen, wie das funktioniert, wenn man z.b. den wmp per fernbedienung steuern will.. was braucht man dafür?

    €dit²: wie würde sowas hier den funktionieren:
    Caseking.de » » {$product}

    müsste der empfänger sichtbar sein, sprich er muss vorne aus dem gehäuse "rausgucken", damit er die signale annimmt, oder kann man sowas ruhig ins gehäuse legen..
     
  2. 9. September 2008
    AW: Display für HTPC

    dem aussehen des empfängers zufolge würde ich sagen es ist infra-rot.... also muss die fernbedienung richtung empfänger zeigen und es darf nichts dazwischen stehen.
     
  3. 10. September 2008
    AW: Display für HTPC

    da wirst du direkten sichtkontakt zum gerät haben müssen.
    ich weiß nicht ob das damit geht, alternativ gibt es da auch was anderes richtig schickes:
    Thermaltake Media Lab

    da haste den kram auch in dem pc, also vorne im frontpanel.

    gruß
     
  4. 10. September 2008
    naja das is mir wieder zuviel.. werd einfach eine kleine öffnung in die vorderseite des gehäuses fräsen.. wollte nämlich noch nen monitor vorne ins gehäuse bauen, und dann sieht mir das zu vollgestopft aus..

    hat den keiner mehr nen tipp, wo ich ein gescheiten monitor, bzw. eine anzeige herbekomm, wo ich musiktitel und sowas auslesen lassen kann...


    -push-
     
  5. 13. September 2008
    AW: Display für HTPC

    Hast du dich schonmal bei Caseking umgesehen wegen des kleinen Monitors?
    WMP-Steuerung haut ohne Probs hin, wenn die Fernbedienung korrekt installiert wurde, Play/Pause/Stop usw hat die ja!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.