Dll Files Fehlen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von supernitro3, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2006
    Als ich dem Letzt Hitamn installiert hab und nach dem crack einfügen spielen wollte
    kam ne fehlermeldung ......dll wurde nicht gefunden. ich bin ja nicht blöd hab die .dll runtergeladen
    und eingefügt geht zu spielen okay
    jetzt geht nur leider der cheat give all nicht es hängt sich auf
    hab ich mir gedacht gehste mal auf die seite und holst dir einen patch hab ich gemacht was ist ich will
    installieren kommt ne fehlermeldung .dll wurde nicht gefunden auch runtergeladen eingefügt
    kommt eine fehlermeldung in der .dll wurde der eintrag XXXXXXX nicht gefunden hab ich mir gesagt kein bock mehr drauf
    ist mir auch egal jetzt aber kann mir jemand sagen wieso zum teufel fehlen auf einmal alle möglichen .dll files
    wäre super nice wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt
    mfg supernitro3
     
  2. 9. Juli 2006
    Möglicherweise wunden die dlls bei einer deinstallation entfernt, auch wenns sehr seltsam ist.
     
  3. 9. Juli 2006
    fehlen da windows systemdll dateien?

    wenn ja --> cmd auf--> "sfc/scannow" eingeben (da musst du die win-cd bei einlegen un immer wieder bestätigen)
    danach dürts wieder klappen..

    wenn dir game-dlls fehlen und troz das du die runtergeladen hast, dann musst du die vllt noch registrieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.