Dr. House vs Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 31. März 2007 .

Schlagworte:
?

Welches findet ihr besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. April 2007
  1. Dr. House

    50 Stimme(n)
    37,0%
  2. Scrubs

    85 Stimme(n)
    63,0%
  1. 31. März 2007
    Welches findet ihr besser?


    also ich finde ganz klar dr. house. scrubs konnt ich nie so richtig gucken
     
  2. 31. März 2007
    AW: Dr. House vs Srubs

    Umfrage wäre vllt. ganz schick, bei Scrubs fehlt das c und irgendwie sieht das einfach so hingeschmiert aus.

    Edit:

    Es gibt eine Edit-Funktion um nicht dauern neue Beiträge als Antworten verfassen zu müssen, den das wäre Spam.
     
  3. 31. März 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich mag Scrubs mehr, ich mag einfach den Humor bei Scrubs und die Schauspieler sind auch nich schlecht ^^.

    Dr. House hab ich auch erst paar mal geguckt, liegt vielleicht daran.
     
  4. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Srubs

    auf jeden Fall Scrubs!!! Das eine der geilsten Serien!!
     
  5. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Srubs

    Ich persönlich finde Dr. House besser ich mag den humor von Scrubs nicht.

    Dr House is eigentlich auch die einzigste Ärtzt oder Krankenhaus Serie die mir gefällt
     
  6. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Scrubs.

    Wer es schafft in sovielen Folgen soviel immmerwieder "revolutionären" Humor einzubringen gehört geehrt

    Geilste Sendung ever
     
  7. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Scrubs is the best, schon alleine wie Turk den Hausmeister dazu bringt den GPS-Sender zu schlucken =)

    Turk: 5Dollar dafür das sie die 5Cent Münze verschlucken
    Hausmeister im vorbeigehen: Weg, weg

    Von jetzt an kann J. D. (Zach Braff, auch sehr gut in Der letzte Kuss oder Garden State) den Hausmeister immer orten und abtauchen wenn er ihm zu nahe kommt.
    Und dann das Finale wie er ihn doch noch kriegt, einfach göttlich. Wer sich sowas immer ausdenkt
     
  8. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Der Hausmeister und Perry sind einfach die allergeilsten^^

    von daher Scrubs

    der Hausmeister hat einfach immer so geile pläne^^

    und Perry ist einfach so geil eiskalt von seiner art wie er redet...

    außerdem ist es auch des öftern mal sehr ernst und regt dadurch bissle zum nachdenken ran

    die serie ist einfach der HAMMER

    kann euch nur empfelen die staffeln zu Kaufen/Laden die sind jeden Cent/Byte wert^^
     
  9. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich find Dr. House viel besser besonders da er immer alles und jeden fertig machen muss =)=)=) zu geil ^^
     
  10. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    scrubs ist einfach nur geil- das kann man sich den ganzen tag ansehen. dr house geht auch aber scrubs finde ich eindeutig besser
     
  11. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich hab für scrubs gestimmt weil ich des einfach nur witzig find !! Bei Dr. House find ich ist alles viel zu ernst :tongue:
     
  12. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    SCrubs ist für mich eine der herrausragensten Komedie Serien der letzten Jahre, foinde es klasse wie dort hummer mit ernst verkoppelt wird und alltags Probleme ins Krankenhaus eingebastelt werden.
     
  13. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Kann man ja nicht so toll vergleichen, aber da ich lieber lache finde ich Scrubs aufjedenfall besser.

    mfg
     
  14. 1. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Dr. House, das ist die einzige arztserie, die ich regelmäßig gucke. ist einfach zu geil , naja aber is geschackssache was man jetzt bevorzugt.

    Guck Scrubs halt meistens nur durchs zappen

    mfg
     
  15. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    naja würd für beides stimmen ^^ aber da es ja nur einmal geht bin ich für Dr. House. Aber will mich gar net entscheiden is beides sau geil
     
  16. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Definitif SCRUBS xD..ich liebe scrubs^^ der humor und der sarkasmus in der serie ist einfach göttlich..
    Dr. house paar mal gesehn net mein fall
     
  17. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich find Dr. Hause geiler wie er immer alle fertig macht^^ und auch immer high^^
     
  18. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Aufjedenfall Scrubs, Dr. House finde ich irgendwie total öde. Scrubs ist einfach end witzig und das find ich einfach so toll an der Serie.
    Also nichts geht über Scrubs
     
  19. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    House ist ganz ok, aber ehrlich gesagt hat man nur Dr. Cox genommen, ihn noch zynischer gemacht und ein Hinkebein verpasst.
    Scrubs hingegen hat ein dutzend geniale Charaktere und ist auch viel witziger und intelligenter umgesetzt.

    Wie gesagt, man kann sich Dr. House durchaus ansehen aber der Vergleich mit Scrubs grenzt an Blasphemie.
     
  20. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ich schau beide Sendungen regelmäßig, hab mich jedoch für Scrubs entschieden, da der Humor dort meiner Meinung nach noch heftiger ist und die es da auch mehrere herrlich komische Charaktere gibt, nicht wie bei House, wo es nur Dr. House als Alleinunterhalter gibt...
    Natürlich sind die Sprüche von House verdammt geil und meistens auch unter der Gürtellinie und so, aber den Sarkasmus und diese Ironie welche von Dr. Cox bei Scrubs an den Tag gelegt werden...einfach unschlagbar...einfach ein leckerbissen der Sitcoms...

    ...8)
     
  21. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ohne Frage: Scrubs...

    Da könnt ich mir eifnach jedes mal ewig den ***** ablachen, wenn ich das sehe...

    Finde aber auch, dass man die beiden serien eigentlich nicht unbedingt vergleichen kann...Scrubs is ja wirklich als comedy gedacht, dr. House, was auch oft sehr lustig ist, aber eher als seriöse serie...zumindest denke ich das
     
  22. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Hab bisher eine Folge von Dr. House gesehen und fand die recht gut und wohl lustig!

    Aber Scrubs hab ich schon zu oft gesehen und finds lustiger

    Der Humor ist einfach nur geil und die Serie ist an sich auch etwas chilliger gehalten xD
     
  23. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Srubs

    also ich schau sowas eingetlich net so gern aber da find ich dr. house besser weil so krankenhaus emergeny room zeugs mag ich eingeltich net
     
  24. 2. April 2007
    AW: Dr. House vs Scrubs

    Ganz klar Scrubs
    Dr House kann man total vergessen ....Scrubs hat schon fast so etwas wie Kult
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.