[DRINGEND] Unnormale Blutung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DjHighjacker, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    Hey Leutz,

    brauche dringend eure Hilfe...hab keine Ahnung wo ich das jetzt sonst posten soll und auf irgendwelchen Seiten die darauf spezialisiert sind hab ich mich net angemeldet...naja egal...meine Freundin hat zur zeit NICHT ihre Tage, also sie nimmt die Pille...trotzdem hat sie relativ starke Blutungen seit vorgestern...Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist sie schwanger? Der Frauenarzt hat heute zu und nen Test können wir auch nicht holen da die Geschäfte auch geschlossen haben....Wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand erklären könnte...

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: [DRINGEND] Unnormale Blutung

    hey,
    also wie du ebend geschrieben hast nimmt deine freundin die pille...
    ich weiß von meiner freundin und ihrer frauenärztin,
    das wenn man die pille neu verschrieben bekommt es sein kann das es unregelmäßige blutungen gibt!!!
    wenn sie die pille neu bekommen hat stellt sich der körpr auf die pille ein...und braucht seine zeit..
    oda deine freundin verträgt sie nicht...deshalb solltet ihr nen arzt aufsuchen damit der das genauer checken kann!!!.....

    aber is ansich jez nicht soooo schlimm.....einfach den sachverhalt nem frauendoc erklären und die wird euch dann mehr sagen können...

    hoffe ich konnte euch helfen...

    grezz,
    Xer0noX
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: [DRINGEND] Unnormale Blutung

    Es geht ihr ja an sich gut...sie nimmt die Pille schon seit 2 jahren...solche unregelmäßigkeiten waren eben noch nie deswegen...das ist ja das was uns so angst macht...zum frauenarzt können wir eben erst wieder am Montag...kann es sein dass sie schwanger ist?
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: [DRINGEND] Unnormale Blutung

    das einfach ne unregelmässigkeit die sich auch wieder legt. hat sie viel streß?
    hatte meine ex auch gehabt 1 wochelang aber die blutungen waren nicht stark ich dachte auch sie sei schwanger aber war sie zum glück nicht.

    am besten ihr geht trotzdem montag zum frauenarzt und sie lässt sich mal untersuchen.
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: [DRINGEND] Unnormale Blutung

    solang sie keine schmerzen hat, und sich auch sonst wohl fühlt könnt ihr bis montag warten und dann zum doc gehen, ansonsten hat jedes krankenhaus auch ned gyn notfallabteilung.

    ursache kann alles mögliche sein, von stress bis hin zu wetterumschwüngen, medikamente, whatever. ob sie schwanger is, dass kann nur ein arzt fesstellen

    ~~closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.