dsl is zu lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von babuschka1234, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    hallo zusammen
    ich habe dsl 16000 und mach seid längerem einen speedtest und der zeit das meine downloads bei 3000kbs -4000kbs mein provider is 1und1
    was kann ich tun?
     
  2. 8. November 2007
    AW: dsl is zu lahm

    Schätze die Leitung is bei dir nicht gut genug.

    Was man tun kann? Eventuell mal bei der Hotline anrufen. Vieleicht kann dein Router auch irgendwie mal die Leitung testen, die Fritzbox z.B. kann das afaik.

    Wenns nicht funzt dann halt auf 6k oder sonstwas runter gehn
     
  3. 8. November 2007
    AW: dsl is zu lahm

    Bei denen fragen ob mit deiner Leitung was nicht stimmt, wie groß wirklich dein Up- Downstream ist. Evtl. kannst du ja versuchen von nem anderen Server zu laden. Viele Server (Pubs) können nicht jedem User Fullspeed garantieren weil halt public und so^^
     
  4. 8. November 2007
    AW: dsl is zu lahm

    Hallo,
    erstens kann es sein das deine leitung nicht ganz full 16k hat.
    oder irgendwas falsch ist das ist meistens so wenn man bei 1 und 1 kunde ist.
    mein freund bekommt nur 2k und er sollt 16 k bekommen der ist auch 1 und 1 kunde
    oder schau mal ob beim router die MTU richtig eingestellt ist die MTU zahlen findest du bei google und dann auf wikipedia und ich fürd das modem/router auf modem umschalten dann verbrauchst du nicht sowiele recoussen vom inet und hast immer eine neue ip wenn du online gehst da hast du z.b. vorteile auf rapidshare und sonst einfach ein speedcheck machen und dann mal bei 1 und 1 anrufen! Schreib mal deine speed rein!

    MFG
    amdking=)
     
  5. 8. November 2007
    AW: dsl is zu lahm

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ))))
     
  6. 8. November 2007
    AW: dsl is zu lahm

    Auf jedenfall bei 1und1 anrufen (viel spaß hatte schon mal monate lang ein Prob mit dennen)

    Und evtl mal mehre Speedteste durchführen, die stimme ja nicht immer.
    Wie ist meine IP-Adresse? , ders ganz gut.

    Un denk dran dass viele Server von denen mal laden viel, z.b bei chip.de oder so nicht immer Fullspeed für dich bereithalten.
     
  7. 8. November 2007
    AW: dsl is zu lahm

    Hallo Babuschka1234
    dazu must du das modem/router von dauerverbindung auf modem umschalten so das du lan oder wlan aus machst auch internet aus geht dan bekommst du eine neue ip oder lad dir einen anonymizer runter damit kannst du auf server gehen die dir andere ip´s geben oder sogar standort z.B. das du in England bist oder Austrailen und das auf eine bestimmte zeit wenn du das so einstellst und du musst in der firewall denn port freigeben der von dem programm verwendet wird ist so ob du bittorrent oder limewire port freigibst :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.