DSL3000, welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MrHanky, 23. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2005
    Hey ho,
    ich habe im Moment DSL1000 bei T-Offline, ich will aber mehr Speed, weil ich mir die Leitung mit 3 bzw 4 anderen PCs teilen muss. Ich will DSL3000 und natürlich eine Flat.
    Es sollte nicht mehr mehr als 45€ kosten. Ich hab jetzt 1und1 im Auge, da es dort recht billig ist und ich viel gutes über 1und1 gehört hab.

    Bitte schreibt nicht nur "Arcor, der beste Anbieter" etc, ich will Gründe hören! :>

    MrHanky
     
  2. 23. April 2005
    Jupps 1und1 würd ich dir auch raten sind echt sau billig und du hast so viel Kompfort dort echt sau nice der Anbieter hast nie Probleme gar nix !!!

    Und vorallem der Service dort immer Nett und kompetent helfen imemr weiter und das Preis/Leistungs Verhältniss ist ja wohl genial !!!!
     
  3. 23. April 2005
    Ich habe mich da auch angemeldet, wird ab anfang mai auch 1und1 kunde sein. Aber ich würde bei denen nicht mehr als 120 gb traffic machen...
     
  4. 23. April 2005
    Wieso das den? Mhm .... da machste mir jetzt echt Angst ?!?!?
     
  5. 23. April 2005
    Tiscali und Lycos bieten auch ne Flatrate für unter 10€ für alle Geschwindigkeiten an.
     
  6. 23. April 2005
    http://www.congster.de/tarife/uebersicht.php
    hab gestern auch gewechselt .. muss nur noch dsl 3000 bei der telekom freischalten lassen :>
     
  7. 27. April 2005
    hatte bisher t-dsl 1000.
    nun hab ich mir 1&1dsl 300 bestellt. muss ich da bei t-kom was freischalten lassen???
     
  8. 27. April 2005
    jo die stellen dan von DSL1000 auf 3000
     
  9. 27. April 2005
    ich muss mich bei tcom melden?? odda macht des 1und1??
     
  10. 2. Mai 2005

    wenn du dich bei 1und1 mit ner 3000 angemeldet hast machen die von 1und1 alles weitere! war bei mir genauso!!

    so und ich würde sagen 1und1 ! weil du da als wechsler drei monate nur die DSL grundgebühr zahlst!!
     
  11. 2. Mai 2005
    120 GB is auch ein bisschen übertrieben!
     
  12. 3. Mai 2005
    Wenn Du bei 1 & 1 zuviel traffic verursachst geben sie Dir 100 € Das du wechselst...

    Allerdings halt ich nix von dem Angebot da man immer noch die überteuerte Grundgebühr der Telekom zahlen muss zumindest bei DSL und wenn Ihr ISDN habt sowieso...

    Ich bin vor ner Woche zu Arcor gewechselt naja vorher war ich abgeneigt gegen Arcor das war ich auch bis zum Einrichtungstermin nun bin ich aber froh gewechselt zu sein WEIL:

    ISDN + Telefon Flatrate (kostenlos telen Deutschlandweit rund um die Uhr außer Handy)
    + DSL 3K + 512k Upload + Flat = 70€ Das nenn ich mal Preis das hat mein bei der Telekom nichtmal im Traum
    Und keine Einrichtungsgebühren^^

    Vorher Telekom 1k + T-Online + ISDN XXL + Telefonkosten bei 120€ im Monat

    MfG _Alex_
     
  13. 3. Mai 2005
    jo is auch net schlecht, aber ich habe schon dsl 3000 bestellt. Allerdings kam vor ein paar Tagen ein Brief, dass sie überfordert wären und es noch ein bisschen dauert bis ich dsl bekomme ;(
     
  14. 3. Mai 2005
    Arcor!

    Pro:
    Günstig, schnell, keine kosten für hardware, umstellungen per inet möglich, kostenloses hilfetelefon,für jedermann ein gutes angebot

    kontra:
    wartezeit bei der hotline,lieferzeit,kundenservice
     
  15. 3. Mai 2005
    Bei NetCologne bieten sie eine 4 Mbit Leitung unter 20€ an also Flatrate

    NetDSL-Bandbreite 1 M 2 M 4 M
    Preis im Monat 9,90 Euro 14,90 Euro 19,90 Euro
    Max. Download 1 Mbit/s 2 Mbit/s 4 Mbit/s
    Max. Standard-Upload 128 kbit/s 192 kbit/s 448 kbit/s
     
  16. 3. Mai 2005
    ich würd auch gern zu arcor .... aber leider gehts nich, weil die noch ned "in meim dorf " sind ^^ ... also noch keine kabel oder so hergelegt haben ... wie auch immer man das nennt bzw. wie auch immer das alles funzt kenn mich da nullinger aus ^^

    4 mbit für so wenig geld ? .. wo is der haken an der sache ?
     
  17. 3. Mai 2005
    Naja würd ich auch gerne wissen aber es scheint wirklich so zu sein aus einem anderem forum T3D sind viele User ziemlich zufrieden damit also muss es schon stimmen ?(
     
  18. 3. Mai 2005
    fett .. dann hol ich mir das gleich ma ^^ bzw. frag meinen bruder was er davon hält ... h3h3h3
    ab und zu spinnt das forum irgendwie ... zumindest heißt es recht oft das ich keine berechtigung hb zu antworten oder mich beim bedankomat einzutragen ..... ganz seltsam .. hab auch noch nix im forum gefaunden .. dembetreffend *grübl
     
  19. 3. Mai 2005
    Sorry für Off Topic aber bist du bei T3D angemeldet ?(

    Ich werd mir auch mal überlegen irgendwann zu NetCologne zu wechseln :]
     
  20. 3. Mai 2005
    Versuch mal Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar
    die haben zur zeit ne aktion, dsl von t-online, und Flat (egal welche) von ihnen für 9,95€
    Congster ist ne tochterfirma von t-offline, und spart halt am servicecenter und den webdiensten (die man sowiso nicht braucht)
    der rest ist gleich wie bei t-offline!
     
  21. 3. Mai 2005
    Ich hab hier auch Arcor DSL 3000.

    Ich weiß nicht obs da noch immer diese Aktion gibt wo DSL Flat, egal ob 1000, 2000 oda 3000 immer 19,99€ Standart kostet. Kannst dich ja mal umhören. Also bei mir laufen die Loads ohne Probleme ^.~
     
  22. 4. Mai 2005
    Kontra kann ich Dir nur bei der kostenfreien Hotline zustimmen das dauert immer bissel...

    Aber der Kundenservice an sich ist besser als wie bei der Telekom ich hab schon 3mal angerufen und mir wurde immer geholfen... naja und lieferzeit bei mir war innerhalb 11 Arbeitstagen eingerichtet ist keine ander Lieferzeit als wie bei der Telekom die Produkte kamen auch rechtzeitig...

    MfG _Alex_
     
  23. 4. Mai 2005
    aber bei 1&1 muss man nicht zu dem flat preis und der leitung von denen auch noch die leitung von der telekom dazuzahlen?
     
  24. 4. Mai 2005
    Also kann da nur 1und1 empfehlen guter preis gute leistung
     
  25. 4. Mai 2005
    Ich will hier niemand verunsichern oder irgenwelche Gerüchte in die Welt setzen, ABER: Ich hab schon von mehreren Seiten von einer auffälligen Häufung der Besuche unserer "grünen Freunde"bei Arcor-Kunden gehört.

    Könnte sein, dass Arcor verpfeift, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher und will auch niemand unnötig verunsichern. Naja, wenn du die Wahl hast, nimms lieber nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.