DSLgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LL_Alex, 31. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Hallo zusammen


    wie kann man raus finden wann in der Siedlung in der man wohnt eine schnellere DSL verbindung man bekommen kann ?(

    kann mir da einer was zu sagen



    mfg A.
     
  2. 31. Juli 2006
    Bei der T-COM unter der Nummer(kostenlos):0800 330 2000
    mfG jogibär
     
  3. 31. Juli 2006
    Kommt auf den Provider an den du haben willst aber wenn du in ne Kaff wohnst dann musste noch recht lange warten weil ihr bekommt ja euer DSL aus der nächt größten Stadt und naja bis es ankommt haste dann nur noch DSL light . . .


    Stell deine frage bissel genauer und änder den Threadtitel dann gehen mehr leute auf den Thread ein


    Zero
     
  4. 31. Juli 2006
    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewBrowseCatalog-Keyword;sid=Wl6vWNNHViyvW5eJI0ulwPJP8SA2S_TGelbCaevu8SA2S-uXEGE=?headerSelection=&vpnr=TCOMNAV18&Bestellbutton=&itemLocator=&KeywordPath=Katalog%2FInternet%2FT-DSL&Page=


    rufnummer eingeben ... geschwindigkeit checken


    Wenn da kein gescheiter Anschluss zur Verfügung steht einfach mal bei Arcor.de versuchen weil die Angebote unterscheiden sich lokal vond er Telekom!
     
  5. 1. August 2006
    ich habe zurzeit dsl 1000 ich weiß auch das in meiner siedlung (neubau siedlung) zurzeit nichts schnelleres gibt
    mir konnte bis jetzt keine hotline sagen wann es einer schnellere leitung geben wird

    komischer weise eine straße weiter ist schon dsl 2000 möglich

    und 2 km von meinem haus auch schon 6000er



    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  6. 1. August 2006
    Was soll man zu sowas groß sagen?
    Abwarten, Tee trinken.
     
  7. 1. August 2006
    also die T-com hat bestimmt zeit
     
  8. 1. August 2006
    Das liegt daran in Siedlungen wird meistens von dem Punkt aus gerechnet wie nah man an an der Post liegt weil von dort wird meist in den Siedlungen das DSL "verschickt" musste auch selber mal bisschen nachforschen ob da was dran ist ...

    Und @ dAnieL9999 brauchste unbedingt ne verwarnung für so einen Post ???


    Zero
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.