Dual Monitor Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silentuser, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Hey, also ich hab 2 monitore (verschiedene größen) so und wenn ich jetzt nen Wallpaper auswähl kommt das auf jedem Monitor einzeln also es hängt nicht zusammen.

    Jetzt hab ich mir schon Wallpaper geholt mit extra Breite, doch des hilft nix wenn die einzeln Angezeit werden. Hab da so Wallpaper die in zwei geteilt sind.

    Meine Frage: Wo kann ich das umstellen das die zusammen hängen oder wo kann ich für jeden Monitor ein anderes bzw. ein einzelnes Wallpaper einstellen?

    Hab da was von der Funktion mit dem Web (bei desktop anpassen) gelesen, aber die war nur für ältere Windos Version und hat auch nicht (richt) funktioniert.

    OS: Win XP Pro.

    MfG

    Silentuser
     
  2. 17. Juli 2006
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Dual+Monitor+Wallpaper&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

    google kennst du?

    wenn ich deine ÜBERSCHRIFT zum suchen benutze, finde ich auf der 1. Seite, dritter suchtreffer (2. suchterffer, wenn man die beiden von chip nicht doppelt zählt) den ersten wirklichen treffer, der aufgrund der Textvorschau bei google in frage kommt

    die richtige antwort zu deiner frage.

    mfg spotting
     
  3. 20. Juli 2006
    Ja schon danke, hab schon gegoogelt aber.....

    naja egal. thx auf jedenfall

    wer auch probs. damit hat einfach das Tool UltraMon saugen, damit geht alles einwandfrei.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.