DVB-T Software

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GrafiX-DF, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    Hallo Leute!
    Ich habe mir heute einen Terratec Cinergy T USB XS DVB-T Stick geholt und die Software von Terratec
    (Terra Tec Home Cinema) Installiert. Leider geht die Software nicht! Sobald ich drauf Klicke geht es sofort wieder aus.......und macht einen fehler! Jetzt habe ich mir ein paar andere Programme gezogen und die machen das gleiche! Weiß evtl Jemand was man da machen kann?

    Danke euch schon ma.....
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: DVB-T Software

    Hey,

    ich nehme mal an du hast Windows XP.....dazu kann ich dir nur sagen, willkommen im Club...ich hatte auch desöfteren Probleme mit der Terratec Software und anderen DVB-T Programmen....

    hab deswegen auch WinXP 1x neuinstalliert, aber ohne Erfolge..naja gut, 1x lief das Programm, beim nächsten Boot dann wieder nicht -,-

    Seitdem ich den Stick (Cinergy XE USB) unter Vista laufen habe, funktioniert das Programm von Terratec 1a...klingt komisch ist aber so,

    konnte dir zwar nicht konkret helfen, aber bist nicht alleine mit dem Problem

    so long
    Pampers
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: DVB-T Software

    versuchs ma mit progdvb nimmst dein stick als bda und dann funzt es eigentlich...sollte jedenfalls
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: DVB-T Software

    Ja genau ich nutze XP! Will aber nicht auf Vista umsteigen.....und mein Notebook was ich noch laufen habe hat auch XP drauf und da Vista drauf zu machen wäre tödlich.........Hoffe jemand kennt noch eine andere möglichkeit. Und ja ich habe XP auch schon 1x neu draufgemacht und es ging auch einmal kurz.So ein mist! Terratec hole ich mir nie wieder!!!!!
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: DVB-T Software

    Progdvb habe ich schon genommen kommt auch sofort ein Fehler auf.....wie meinst du das mit bda????
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.