DVD Player Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von muddern, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2009
    Hallo,

    schon der zweite Fred heute hier aber egal. Da ich noch einen alten DVD Player daheim habe, der nicht mal DivX abspielt würde ich mir gerne einen neuen kaufen. Hab jetzt bischen gegoogelt und bei Amazon und so geschaut und den hier gefunden. Für mich hört sich das alles ganz gut an, noch ne HDMI Kabel dazu kaufen und ich kann eig alles darauf schon und sogar meine externe Festplatte anstecken?

    Gibt es was besseres in dem Preisrahmen? Ist der überhaupt gut? Hab einen Full HD Fernseher, daher würde ich gerne ne DVD Player mit HDMI haben, da ich mir denke, das ist dann besser oder? Wenn nicht, dann muss es auch nicht unbedingt sein.
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: DVD Player Kaufberatung

    Der Player scheint schon zu gebrauchen zu sein.
    Wenn du Wert auf was Gutes legst hilft nur Ausprobieren.
    Wenn das Upscaling dein TV übernehmen soll brauchst du die Funktion nicht zu beachten, dann kannst du rein nach dem Datenblatt gehen, da nehmen sich die Geräte wenig in dem Preisrahmen.
    Ist dir das Upscaling aber wichtig hilft nur ne DVD schnappen und in den nächsten Elektronikmarkt gehen und selbst ausprobieren, die klemmen einem gerne die Geräte an nen großen Schirm und man erkennt Unterschiede.
    Ansprüche an die Bildqualität sind subjektiv, wenn dir ein 50€ Player reicht gut, nach oben gibts keine Grenze. Von DVDs sollte man in der Klasse aber keine Wunder erwarten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.