DVD Shrink 3.2 Problem

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tennesse, 18. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2008
    Wollte mir gerade "War" mit Jet Li und Jason Statham brennen, lege die DVD also ein, starte DVD Shrink, wähle "Open Disc" dann das Laufwerk....Dann tauch ein Fesnter mit der Naricht:

    Da ich den Film doch schon gern brennen wollte, dachte frag ich mal nach, vlt gibt es ja eine möglichkeit die Struktur zu bekommen oder den Film anderswertig zu brennen

    Habs auch schon mit Nero probiert, aber da kommt dann die Naricht:

    Für jede hilfreiche Anwort bin ich dankbar
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: DVD Shrink 3.2 Problem

    DVDShrink ist alt und kommt demzufolge nicht mehr mit neuem Kopierschutz zurecht...besorg die AnyDVD (aktuell ist 6.4.2.2) und installier dies...Kiste booten und anschließend AnyDVD starten + aktivieren (der Fuchs im Tray muß rot sein!)...dann sollte es War und DVDShrink besser klappen

    :cool. Cee ya, CCS
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: DVD Shrink 3.2 Problem

    hmm danke ... scheint aber immernoch net zu gehen, auch wenn any dvd läuft sagt er immernoch das gleiche

    erstelle jetzt mit any dvd n image und versuchs dann mit dvd shrink zu brennen^^
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: DVD Shrink 3.2 Problem

    am besten mal nach ripit4me googln
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: DVD Shrink 3.2 Problem

    Was leider auch schon recht alt ist....DVDFabHDDecrypter wäre noch eine Alternative..bitte den PathPlayer aktivieren!. Die DVD ist sauber? Keine Kratzer etc.?

    Cee ya, CCS
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: DVD Shrink 3.2 Problem

    18.05.2008, 23:09
    - letzter Beitrag vom Threadsteller

    Problem gelöst oder kapituliert?

    .closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.