DVDs mit ital. Sprache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Damani, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2010
    ich will für meine freundin ein paar filme in italienischer sprache besorgen.
    leider sind die hier erhältlichen dvds wie etwa bei amazon nur immer mit deutsch und englisch.
    es geht mir dabei speziell um
    7 leben (7 pounds) und das streben nach glück (the pursuit of happyness).
    wo kann ich die mit ital. sprache bekommen? danke im voraus!
     
  2. 27. März 2010
    AW: DVDs mit ital. Sprache

    Media Markt oder Saturn nehme ich an. Im internet zum download ist mir jetzt nichts bekannt.
    Musste ma bei collectr suchen, wenn dir 1-Click-Hoster egal sind.

    Wenn du die bei Media Markt oder Saturn kaufst, kann man ja bei den meisten DVD´s am Anfang zwischen mehreren Sprachen entscheiden. von Deutsch - Afganisch ^^

    Steht meist auch hinten auf der hülle drauf, in welchen sprachen der film abspielbar ist.
     
  3. 27. März 2010
    AW: DVDs mit ital. Sprache

    sind die von media markt/saturn nicht mit denen von amazon identisch? bei amazon steht immer nur dt/engl...
     
  4. 28. März 2010
    AW: DVDs mit ital. Sprache

    kannst ja bei Amazon.it kaufen

    wenn deine Freundin italienisch kann
     
  5. 28. März 2010
    AW: DVDs mit ital. Sprache

    - es gibt kein amazon.it - vlt solltest du selber mal raufgehen bevor du ein link postest.
    Amazon is in Italien nicht vertreten.

    Kiek mal auf Vendita film dvd on line acquisto dvd blu-ray vendita home video originali hd-dvd film - DVDSat.it
    oder
    http://www.dvd-store.it/

    ansonsten einfach mal hier ein paar Links durchklickern:

    Wo kann man gut italienische DVDs bestellen?
     
  6. 28. März 2010
    AW: DVDs mit ital. Sprache

    die idee hatte ich auch schon, aber da kommt eine weiterleitungsseite auf amazon de, uk oder fr
     
  7. 28. März 2010
    AW: DVDs mit ital. Sprache

    hab die mal alle durchgesehen, leider wollen die immer eine numero di fiscale, welche ich ihnen nicht geben kann
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.