Ebay: Frau will Baby versteigern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 17. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2005
    Ein schockierendes Kaufangebot hat ein Mann aus Krefeld bei Ebay entdeckt. Dort wollte eine Anbieterin ihr vier Monate altes Kind zu Geld machen. Gegen die 35-jährige Hannoveranerin ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.

    Die Frau verlangte 10.000 Euro für den Säugling. Die Annonce sei gestoppt worden, nachdem ein Internet-Nutzer in Krefeld sie bemerkt und die Behörden verständigt hatte, sagte ein Polizeisprecher in Hannover. Die Polizei habe die Mutter ermittelt, aber noch nicht verhört. Das werde erst am Montag geschehen. Gegen sie werde jetzt wegen des Verdachts des Kinderhandels ermittelt.


    quelle: Spiegel Online
     
  2. 17. September 2005
    Wie blöd manche Menschen sind. Viele wünschen sich Kinder und können keine bekommen und die würde ihres versteigern!!
    Wozu gibts den die Kinderklappen wo man sein Kind anonym abgeben kann?
    Manchen gehts echt zu gut!!

    Greetz InEo
     
  3. 17. September 2005
    Mein Gott, was ist nur mit manchen Menschen los?
    Entweder war es ein übler Scherz oder die Frau hatte einen ziemlichen Dachschaden!
    Mich würde interessieren, wie das Angebot bei eBay ausgesehen hat^^

    mfg havok^^
     
  4. 17. September 2005
    Diese blöden Menschen werden das nie kappieren warum tun sie sowas was erreichen sie damit man ihr eigenes Baby zu versteigern mein Gott hoffe die Frau kriegt ihre Gerechtigte Strafe. X(
     
  5. 17. September 2005
    So eine ****nmutter
     
  6. 17. September 2005
    Ihr wisst ja geld regiert die welt wer das nicht hat der hat auf dieser welt nichts mehr anzufangen dann kommt man auf solche ideen.

    einfach nur krank
     
  7. 17. September 2005
    Die frau ist echt gestört!
    Hoffe die kommt ins Knast X(
     
  8. 17. September 2005
    sowas is echt krank man. der mutter hät ich glaub echt ma eine geschmiert wenn se so ne auch nur denkt. ich mein, kommt, wo sind wir, bei uns kann man menschen net verkaufen und des is eh total krank.
     
  9. 17. September 2005
    des ist richtig krank ein menschen leben für 10k € ,, lol
     
  10. 17. September 2005
    Boooah. Man das Niveau von einigen Leuten sinkt gewaltg. Wenn die vor mir gestanden hätte, hätte ich der so eine reingehauen. Hoffentlich bekommt das Kind nu eine gute Pflegefamilie und die Frau ne richtig satte Strafe...

    MfG
     
  11. 17. September 2005
    Sojemand gehört meiner Ansicht nach zwangskastriert.
     
  12. 17. September 2005

    ganz genau, wie dumm ist die eingeltich in der birne?
    also unfassbar, sprachlos...

    hoffe auch die eine fette strafe bekommen wird..
     
  13. 17. September 2005
    Wie kann man sowas nur tuhen so eine **** X( X(
     
  14. 17. September 2005
    Also das ist ja echt mal krass wie kann man bloss auf so ein Gedanken kommen sein eigenes Kind zu versteigern die ist ja echt mal krank hoffe die kommt lange hinter Gittern .... nur unser super System wird der bestimmt einen schönen platzt in ner Anstalt geben wo es ihr dann noch voll gut gehen wird hoffe mal die anderen Irren da drin kloppen schön auf die ein.
     
  15. 17. September 2005
    oh man was ist das nur für ne mutter, ich meine wenn sie nicht mit ihrem baby klar kommt , dann muss sie es halt zu so ner baby station geben , aber doch nicht damit geld machen das ist ja echt nur pervers
     
  16. 17. September 2005
    Dieser so genannten Mutter müßte man den ***** bis zum Hals aufreißen. Nee was ist mit der Menschheit los. Mein Urteil als Richter Lebenslang = Bis zum Tode in den Steinbruch.
     
  17. 17. September 2005
    Die gehört wirklich in den Knast...oder wir sollten die auch versteigern...mal sehen wie es ist!

    Bei eBay kann man jeden scheiss reinsetzen...da setz ich ja gleich meinen Hoden rein X(

    Und wie würde sie das Baby verschicken, wenn die Polizei nicht dahinter gekommen wär, und jemand da geboten hätte?
     
  18. 17. September 2005
    solche leute gehören in das tiefste loch gesteckt und nicht mehr rausgelassen! X(
     
  19. 17. September 2005
    sowas ist echt das letzte
    babys versteigern, oder in mülltonnen werfen
    solche leute haben echt keinen verstand mehr in der birne
    die gehören hinterschloss und riegel X( X( X(
     
  20. 17. September 2005
    also sowas is ja arm :O is ja schon schrecklich en kind/baby inne plastiktüte zu stecken aber dann auch noch über ebay verkaufen das is wirklich arm...
     
  21. 17. September 2005
    es gibt nun mal menschen, die wir nicht verstehen können:O
    Solche menschen nennt man : HURREN!!!!!!!!!!!!!!
     
  22. 17. September 2005
    Die nennt man Huren meinste
     
  23. 17. September 2005
    dazu kann man nixmehr sagen............. wie kann man nur sein eigenes kind verkaufen X( unfassbar
     
  24. 17. September 2005
    Solche menschen sind doch echt krank !!!!

    (((((An mich : nicht aufregen , heino , nicht aufregen ....)))))
     
  25. 17. September 2005
    rooooofl, alter die leute werden immer kranker! Da werden angebissene Äpfel und so versteigert, jetzt sind wir sogar schon bei Menschen, noch schlimmer natürlich kleine babys (o).(o)

    naja, die menschheit wird ja immer dümmer :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.