eBay Sniper-Programme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bömsel, 22. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2012
    Hey Leute,

    da ich in nächster Zeit öfters mal was bei eBay bestellen werde und keine Lust habe bei den Biet-Auktionen immer in letzter Sekunde überboten zu werden, bzw. auch keine Lust habe, jedes mal vor den Auktionen zu hängen, dachte ich mir, dass son Sniper-Programm wohl recht angebracht wäre.
    Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne und bei Google massen an Werbung kommt (kann man bei einigen Seiten kaum von den normalen Beiträgen unterscheiden), wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könnt.

    Wichtig wären mir:

    - Sicher (denke, man muss da seine Accountdaten eingeben oder?)
    - Zuverlässig (hab gelesen, dass einige Programm oft doch nicht mitbieten)
    - Ich muss nicht ständig davor sitzen (PC anlassen ist kein Thema, also sowas wie: Ich geb da die Auktion an, sag welchen Preis und welche Uhrzeit und dann macht der das dann, natürlich nur wenn PC an und im Inet)

    Am liebsten wäre mir Freeware, weil ich zwar einige Dinge ersteigern will, aber es nicht soviele sind, dass sich nen Kauf lohnen würde^^

    Also falls wer Erfahrungen mit nen guten Programm hat, immer her damit.

    BW ist drinne

    //EDIT: Mir fällt grade ein, dürfen die Dinger überhaupt benutzt werden und wenn nein, wie hoch ist die Chance da erwischt zu werden?^^
     
  2. 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Hi,

    ich nutze seit 4 Jahren den Dienst von snip.pl und bin absolut zufrieden damit, funzt auf jeden Fall einwandfrei!
    Ist onlinebasiert, kannst Gruppen bilden (wenn ein Artikel aus der Gruppe gewonnen wird, werden die anderen Schüsse aus der Gruppe storniert - praktisch wenn man mehrere gleiche Artikel beobachtet), gibt sogar für den FF ein AddOn (Snip Dies!), so das du direkt aus der Ebayauktion zu der Snip.pl Seite kommst!

    Deine Accdaten sind auf jeden Fall save dort, hatte in 4 Jahren noch nie Probs (am Anfang hab ich im Stundentakt meine Käufe gecheckt^^ ob wer anders über meinen Acc bietet...war und ist bist heute aber nicht so!!)


    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Klingt doch schonmal sehr gut.
    Wie siehts denn da mit den Preisen aus? Sehe grade ein "Schuss" kostet 15 Cent. Ist jedes Gebot ein Schuss (also bspw. es muss 2 mal ein Gebot abgegeben werden, weil das erste nicht gereicht hat = 30ct?)und muss ich bezahlen wenn ich die Auktion nicht gewinne?


    Sonst noch wer Alternativen? Nehme natürlich auch Programme. Biet-O-Matic kommt mir da grade in den Sinn, weiß jemand wie gut das läuft?
     
  4. 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Hi,

    die ersten 5 Schüsse (schüsse sind nur TREFFER) sind kostenlos.
    D.h. du kannst auch 20 Auktionen gleichzeitig machen, das Prog schießt 3 sek vor Schluss, du bezahlst aber nur wenn du dann die Auktion auch gewinnst!
    Normalerweise gibst du deinen Höchstbetrag ein nd Snip.pl schießt dann nur einmal 3 sec vor Schluss, hat den Vorteil, das der Verkäufer ua nicht sieht wieviel Leute die Auktion beobachten und du quasi OUT-OF NOWHERE- Bietest!!!

    Cu
    death-Punk
     
  5. 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Verstehe nicht ganz, warum man Geld dafür zahlen sollte. BietOmatic macht genau das, wenn nicht mehr. Gruppen gehen auch immer. Und zuverlässig war es bis jetzt auch immer.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Beim Programm musste den PC aber laufen lassen, bei ner Website nicht^^
    Mir wiederrum egal, PC läuft meist eh durch.

    Also hast du gute Erfahrungen mit BietOmatic gemacht?
     
  7. 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    ich benutz manchmal gixen.com komplett umsonst. sniper sind laut ebay agbs erlaubt.

    serverbasiert, pc muss ned an sein.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 22. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Ja von gixen habe ich auch gutes gehört. Bietomatic funktioniert aber auch gut. Zahlen würde ich dafür nicht.
     
  9. 23. Mai 2012
    AW: eBay Sniper-Programme

    Danke leute. Werde mir mal Gixen und BietOMatic anschauen

    BWs sind raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.