Eden Lake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    rtuk_news_eden_lake.jpg
    {img-src: //images.rottentomatoes.com/images/spotlights/2008/rtuk_news_eden_lake.jpg}





    ***


    Hab den Film heute Nachmittag gesehen und fand den einfach nur krank, aber geil....
    Die Idee ist mal neu meiner Meinung nach wurde auch relativ gut umgesetzt..


    Was meint ihr zu dem Film?


    so long
    pampers
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    Klingt wirklich sehr Gesellschaftskritisch und denke die Story gabs in diesem Sinne, so noch nicht. KLingt auf jedenfall interessant. Denke den werd ich mir gleich morgen ma ansehen.
    Besonders kritisch is der Film, weil denk ich mal jeder schonmal in der Situation war, das eine andere Partygesellschaft stunk gemacht hat oder ähnliches.
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    warte schon richtig lange darauf, dass der Film endlich auf DVD erscheint...der Trailer war schon richtig gut, und die Kritiken vom Fantasy Filmfest sind auch durchweg richtig gut.
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    Hammer film ... mal was anderes ... keine monster /keine psyhopathischer serienkiller ...
    Er brauch ne zeit bis er in Fahrt kommt aber dann wirds richtig spannend . Man fühlt richtig mit und will diese dummen w*chser einfach nur tot sehn ^^
    Der film ist einfach knallhart ... , endlich mal nen guter thriller !!
    Spoiler
    ich hätte mir nen andres ende gewünscht .... happy end? fehlanzeige ! Aber trotzdem 1a
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    Stimme dir völlig zu.
    War meiner Meinung nach kein besonders genialer Film, aber sehr unterhaltsam, konnte man sich gut reinziehen.
    Die ersten 20 Minuten waren eher schlecht, da man sowas schon 100 mal gesehen hat, aber dann gehts richtig derbe ab. Hätte ich SO nicht erwartet.
    Zu dem was im Spoiler steht stimme ich dir auch 100% zu!
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    Ne Frage an euch: Eher Horror/Grusel oder auch Splatter?
    Also nen Film den man mit der Freundin schauen kann, oder eher nicht?
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    eher Horror/Psycho-Thriller... Splatter würd ich nicht dazu sagen
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    Wie DeFloy schon sagte eher Psycho-horrorthriller.
    Es ist definitiv kein Splatter, aber auch absolut kein Gruselfilm.
    Es fließt auch viel Blut, aber kann man sich auf jeden Fall mit seiner Freundin anschauen!
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    Zu dem Spoiler:
    Warum sollte es denn immer so sein? Geht doch auch anders, hat dem Film nicht wirklich geschadet.

    BTT:
    Eigentlich dachte ich am Anfang das es wieder son 08/15 Ding wird. Da es aber dennoch recht gute Kritiken bekommen hat, habe ich mir den nun mal angeschaut und muss sagen, nicht schlecht. Die Engländer können ja doch was
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Eden Lake

    mir hat der film echt gut gefallen!
    endlich ma wieder nen anständiger und vernünftiger horrofilm
    erfüllt jedes klischee^^

    Spoiler
    ja das ende war schon bissi blöd, dass alle gestorben sind und sie so absolut keine chance hatte ihren mann zu retten, hat nicht ma getrauert...

    also kinder waren zwar alle total häßlich, aber die tuss war echt nen hingucker, wie immer ihre ****** gewackelt haben leider sind sie nie rausgefallen

    mfg Reps0L
     
  11. 23. März 2009
    AW: Eden Lake

    alter ich habe mir gerade die BluRay angeschaut. der film geht ja mal echt sowas von ab!!!! ich hab mir den einfach auf empfehlung angeschaut weil ich dachte erst immer das wäre ein romantik film oder so.

    aber der film burnt ja sowas von!!! gerade so filme die kein happy end haben gibt es sehr sehr selten und ich liebe diese!!! EINFACH TOP 10/5 STERNEN!!!
     
  12. 25. März 2009
    AW: Eden Lake

    Spoiler
    Das ist wirklich ein ultrakrasser Film. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das übersteigt auch die Brutalität von Filmen wie Saw oder Hostel bei weitem, weil es einfach nicht von Anfang an geplant ist, die Menschen zu quälen.
    Dass dann nach und nach die Kids draufgehen, die noch aussteigen und helfen wollen ist übel, genauso wie dass der eine das Inderkind abfackelt.
    Der Film wirkt wirklich übel auf mich. Das muss ich erstmal sacken lassen.
    Wenn ich die Frau gewesen wäre, hätte ich mir am Ende mit dem Rasiermesser irgendwie die Kehle und Pulsadern aufgeschnitten. Besser als erleiden zu müssen dann von anderen gerichtet zu werden.

    Nichtsdestotrotz ein wirklich guter Film! Einmal sollte man den schon gesehen haben!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.