Ein iPod und zwei Rechner mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StimeX, 12. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2008
    Hallo,

    ich bzw. meine Freundin hat folgendes Problem.

    Bis jetzt hatte ich über meinen PC mit iTunes ihr die Lieder auf ihren iPod gemacht. Habe jetzt aber auch bei ihr alles dementsprechend eingerichtet. Jetzt kam die Meldung, dass der iPod bereits mit einer iTunes Medienbibliothek logisch verbunden ist. Das würde bedeuten, wenn ich von ihrem PC auf den iPod Lieder packen will, dass die Lieder die bereits auf dem iPod drauf sind dann vollkommen weg sind.

    Nun meine Frage... Gibt es eine Möglichkeit die Lieder von ihrem PC auf den iPod zu spielen ohne dass die Lieder die nur bei mir aufm rechner sind weg sind?

    Hab schon ne Möglichkeit im Internet gefunden, dass man mit iDump Lieder vom iPod aufn Pc machen kann und somit könnte man die ja dann auch wieder mit drauf spielen. Was aber ein aufwendiger weg ist.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. BW gibts natürlich.
    Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe oder noch Fragen offen sind, dann eifnach posten.

    danke schon mal im voraus

    mfg

    StimeX

    PS: hab hier im Board und bei Google keine passende Antwort zu diesem Thema gefunden. Falls dies aber der Fall sein sollte, dann einfach darauf hinweisen
     
  2. 12. Juni 2008
    Also mit itunes hab ich keine lösung für dich da ich es nicht nutze,
    aber mit Floola sollte das kein problem sein, setzt einfach bei itunes den hake das du
    den ipod als normal externe nutzt und zieh dir Floola.exe rüber ins Hauptverzeichnis . fertig
    jetzt öffnet sich jedesmal wenn du ipod mit pc connecten tust dein ipod und solange du ca. 15MB
    frei hast sollte es einwandfei laufen

    Mfg

    P.S: Is egal was für ein OS du am laufen hast ist für jedes verfügbar
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Ein iPod und zwei Rechner mit iTunes

    oder probiers mit dem neuen winamp!
    bei mir funktinierts super!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.