ein kleines Freundschafts Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brisbane, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    hi


    also,
    ich hab vor 4 monaten nen mädel kennengelernt und so, da hatte sie noch einen freund, sie hat sich aber nach 2 wochen (nach unserem kennenlernen) getrennt weills bei ihnen nicht mehr so lief. (die waren 2 jahre zusammen)
    dann wollten ich es mit ihr probieren haben erstmal oft geredet und so, hat sich dann halt doch für sie rausgestellt das ich doch nicht der richtige bin. doch ich hatte mich schon doll in sie verliebt.
    haben dann erstmal kein kontakt mehr gehabt weill ich echt von ihr weg wollte. (ca. 2 montate her)
    dann haben wir wieder mal was unternommen und ich stellte doch wieder fest das ich noch was von ihr wollte naja habs aber nicht mehr so gezeigt und auch vergessen als ich ne andere kennengelernt habe. dann irgentwann vor ca. 3 wochen meinte sie jetzt zu mr das sie wieder total an ihren ex hängt und so, so jetzt haben wir echt nur noch streß, der ist total eifersüchtig auf mich, und hat sie letzte woche auch gefragt "er oder ich"
    ich war kurz davor dem eins auf die zu geben weill der mich so beleidigt hat. (der ist 18 und i ch 17)

    ja ich mein was soll der mist, der weiss ganz genau das ich nix mehr von ihr will, sie weiss das auch und ich hab doch jetzt ne freundin.
    aber dennoch, und dann meinte sie jetzt zu mir das wir doch kein kontakt mehr haben sollte da sie ihren ex über alles liebt und so.
    obwohl sie mal meinte das ihr freunde so über alles gehen und sie niemanden verlieren möchte und ich schon einer ihren besten sei.

    ist sie schon wieder so blind vor liebe? sie musste damals auch viele freunde aufgeben, jetzt macht sie den selben fehler wieder.

    meint ihr es hat noch sinn ihr nachzulaufen? ich würd ja gern mit ihr drüber reden aber ich bekomme keine antwort mehr.
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    die scheint ja für die liebe echt blind zu werden xD

    falls ich den text richtig verstanden hab, nein es hat keinen sinn, lass die abzischen und wein ihr ja keine träne nach

    meine erste freundin die ich hatte war auch so extrem anhänglich das die wo die mit mir zusammengekommen ist sogar ihre beste freundin vernachlässigt hat -.-

    sie verlangte aber auch gegenzug das selbe von mir aber ich konnt einfach nicht meine besten freunde aufgeben nur um noch mehr zeit mit meiner freundin zu vebringen -.-

    wir hingen ja so oder so fast jeden tag zusammen.....


    es hat keinen sinn^^
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    Auch ich kann dir nur raten sie ihr Ding machen zu lassen,gegen den Freund hat man sowieso keine Chance.Irgendwann wird sie einsehen das seine Eifersucht ihre Liebe zerstört hat,also abwarten und Tee trinken.

    GREETZ STINGRAY
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    jo die macht den selben fehler nochmal

    die musste damals für ihn auch die freunde aufgeben.
    ich war echt verdammt lang für die da hab ihr immer zugehört und so.
    und das ist der dank.

    wer so eifersüchtig ist der gehört doch weggesperrt. will wohl echt nicht das sie kontakt zu anderen männern hat was.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    tjo das problem hatte ich auch ma gehabt vor ungefähr 3 jahren , nun hab ich nur noch gute freundinnen, ne freundin hatte ich schon lange nich mehr, aber ich rate dir eins, tu den kontakt nich abbrechen, irgendwann in ferner zeit denkst du wieder an sie, naja so was jedenfalls bei mir

    mfg
    baseky
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    ganz ehrlich, ICH würd die alte in die Tonne kloppen. (soll wegschmeißen heißn nich schlagen^^)
    ey die treibt da voll das übele spiel find ich, hallo erst seit ihr bestfriends und dann tut se für en kerl den sie eigentlich liebt un manchmal hasst einen ihrer besten freunde sOOO in den rücken fallen. HALLOOOO. da würd ich ihr auch echt ma sagen das dich das nich so einfach kalt lässt, du hast ja jez ne neue aba die freundschaft zu ihr is dir doch sicher noch wichtig und es würde dir weh tun wenn sie sowas zu dir sagt...wie "ja ich will dich nich mehr sehn, weil ich zu meinem alten idioten zurück will."
    un wenn sie dann dabei bleibt würd ich se echt nich mehr ankuckn !!
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    Lass sie machen was sie will. Du hast eine Freundin und sie will wieder was von ihrem ex... Pfeif auf sie. Solange du nicht mehr auf sie stehst, kannst du sie ruhig ziehen lassen. Wenn du ihr nachläufst machst du dich nur doof und außerdem könnte das Gerüchte entstehen lassen, dass du doch was von ihr willst. Vergiss sie und konzentrier dich lieber auf deine Freundin

    greetz
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    Ich sag dir ein MAche dich NIEMALS von einem Mädchen abhängig. Ich habe es auch getan Nachdem meine Freundin schluss geamcht hatte und da gabs auch so ein hin und her quasi wie bei dir mit Kontakt dann doch wieder net usw. Naja im enddefekt bin ich ihr nen halbes Jahr nach gelaufen und es hat doch nix gebracht nun haben wir uns richtig gestritten und ach was solls. Lass sie einfach machen vllt merkt sie iwann was sie an dir hatte so als Freund ^^ Aber iwie verstehe ich deinen Text net denn du sagst

    und dann aufeinmal wieder

    Naja egal wie gesagt renn ihr einfach net mehr anch und lass sie machen Vllt schnallt sie halt iwann mal das es falsch ist was sie macht also das sie ihre Freunde aufgibt usw und vllt hilft es auch wenn du es ihr noch einmal sagst das es falsch sit Freunde auf zugeben und wenns ihr auch noch nen paar andere sagen die genau so denken wie du.


    mFg romestylez
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    einfach dir sagen: die kann mich mal, ich hab genug freunde und freundinnen. wenn sie mich verlieren will, ihre schuld. sie wirds schon merken irgendwann das sie gebaut, myb kommt sie dann angekrochen. dann ist es deine entscheidung ob du sie wieder aufnimmst. oder du gehst jetzt zu ihr hin und sagst ihr was los is und was du findest. myb checkt sies dann. oder du lässt sie wie ich am anfang gesagt hab ins "offene messer" laufen.

    hat das selber mit meiner ex. wir waren noch gute freunde, aber dann hat sie sich nich mehr gemeldet. sind freund von mir und ich hingegangen, haben sie fertig gemacht (zu recht) haben ihr gezeigt, was sie falsch gemacht hat und das sie mal drüber nachdenken soll. so jetz is alles wieder cool.

    greetz
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    @rome

    ja wir hatten ne kurze pause gemacht, aber die hatte wohl nicht gereicht.
    so meinte ich das ^^

    joa ok ich glaub ihr habt recht.
    die 2 werden es nicht nochmal so lange schaffen und dann wird sie allein dastehen und wieder ankommen.
    ich warts mal ab was sich ergibt vieleicht kommt sie ja nochmal auf mich zu ansonsten echt vergessen.
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: ein kleines Freundschafts Problem

    Ach..Eifersucht ist im Grunde normal. Man sollte es aber nicht übertreiben. Wie sagte Goethe mal : Eifersucht ist Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schaft...wie wahr :/ Ich hoffe es war Goethe.
    Najo weißt du lass sie den zweiten Fehler einfach nochmal machen. Ich bin mir ganz sicher das sie sich wieder melden wird wenn es mit den beiden krieselt. Erst wenns ihr schlecht geht wird sie jmd. brauchen und sich bei dir melden. So wars bis jetzt zumindest immer bei mir ^^
    Also lass ihr einfach ihren Auslauf und dann wird sie sehen das sie dich als Kumpel braucht weil sie mit dir reden kann.
    Ne gute Bewertung darfste mir auch geben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.