Ein Taliban in Soldatenuniform? - Drei Tote in Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graphicguest, 18. Februar 2011 .

  1. 18. Februar 2011
    Wieder sind 3 Soldaten gefallen.
    Am Anfang war nur von einem Soldaten die rede.
    Bis zu diesem Zeitpunkt erlagen insg. 3 Soldaten ihren Verwundungen.
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Ein Taliban in Soldatenuniform? - Drei Tote in Afghanistan

    vielleicht sinds ja 5 bis nächste woche. was ziehst du für eine Konsequenz daraus?
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Ein Taliban in Soldatenuniform? - Drei Tote in Afghanistan

    Was soll er denn schon für eine Konsequenz ziehen. Wenn jemand eine zieht, dann hoffentlich die Leute, die auf die unsagbar dämliche Idee gekommen sind zusammen mit den Afghanen in einem Camp zu leben.

    Dass es für verdeckte Taliban nicht schwer ist, sich in das Militär einzuschleichen, sollte klar sein.

    So schlimm der Verlust der Soldaten auch wiegt, so muss man die Schuld an diesem verwerflichen Akt des Frevels und der Feigheit den Leuten geben, die diesen Schwachsinn vom Leben unter einem Dach konzipiert haben.
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Ein Taliban in Soldatenuniform? - Drei Tote in Afghanistan

    Das ganze zeigt nur mal wieder, dass der Krieg völlig sinnlos und aussichtslos ist.
    Ich empfehle Dokus von Ben Anderson, die zeigen echt gut, wies da unten wirklich abgeht.

    Viele der Afghanen wissen übrigens nicht einmal was am 11.9. passiert ist...
     
  5. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Taliban in Soldatenuniform? - Drei Tote in Afghanistan

    So schlimm der Verlust der Soldaten auch wiegt, so muss man die Schuld an diesem verwerflichen Akt des Frevels und der Feigheit den Leuten geben, die diesen Krieg in Afghanistan überhauot begonnen haben.[/B

    Ich habe es mal korrigiert für dich lieber Dani.

    Im Übrigen empehle ich jedem die folgende 51 minütige Doku:

    1. Teil




    Besonders interessant das Interview mit dem Pentagon Official gegen Ende. Dort werden die Lächerlichkeit und Lügen dieser Hampelmänner offensichtlich

    (von 5:27 - ...) und ab (10:10 - ...)



     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.