Einsamkeit - was machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von baseky, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Hi,
    zu meinem problem kommt auch noch dazu das ich manchmal sehr einsam bin und mir wünschte das ich jemand an meiner seite hab der mich schätzt stärkt liebt, nur hab ich das nich und wollte euch mal fragen wies euch so geht und was ihr in einer solchen situation dann unternimmt


    mfg baseky
     
  2. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    in wiefern einsam?
    keine freundin oder so?
    haste keine klassenkammeraden mit denen du dich treffen kannst oder so?
    soll nciht spötisch klingen will nur wissen wie du dat meinst
     
  3. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    ja eben keine freundin, freund hab ich genug, nur in sachen liebe läuft nix, ich kenn schon viele mädchen aber mit denen läuft nix oder die haben freund
     
  4. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    man das gasb doch schon oft^^
    bleib wie du bist
    irgendwann klappts schon
    schätze jetzt auch mal dass du noch nciht soooooo alt bist also bleibt genug zeit
    sonst wenn du unbedingt eine willst udn ncith auf mci hhören willst dann schau mal in den anderen threads nach da gibts genug "tips"
     
  5. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    Das Leben ist Hard und ungerecht! Mir gehts genauso, aba bei mir liegt es mehr an mir, dass ich auf ein besonderes Mädchen warte, denn heutzutage ein gutes Mädchen zu kriegen, ist wie eine Nadel im Heuhaufen! Meine Anforderungen sind zu hoch. Um mich abzulenken, bin halt Arbeiten oder verbringe den Tag am PC oder mit Freunden treffen! Sport lenkt auch gut ab.
    Man sollte warten, mit der Zeit kommt rat! Oder du gehst in die Disko und schleppst irgendso eine ab, die jeder schon mal hatte!
     
  6. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    Das ist echtmal schwer nach vollziehen, haste den keine richtige Kumpeline die dir so ein wenig den Rücken stärkt?
     
  7. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    Mir geht auch so ^^ mädchen habe ich viele freundinen aber die sind alle net mein typ
    und da ich ja vor kurtzen meine freundin verloren hab mache ich erstmal pause
    ich hänge dann meisten am PC oder gehe mit welchen weibern oder freunden in der stadt abkacke
     
  8. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    doch ich hab viele freundinen die mir den rücken stärken nur wohnen die alle in andere städten und arbeiten lenkt schon ab ja, sport auch und so, aber wenn ich mal echt abends alleine daheim bin, dann ists echt
    und nen weib abschleppen der jeder schon hatte, will ich auch nich, ich hab noch niveau das ich net verlieren will
     
  9. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    Ich bin im moment zum Glück nicht einsam aber wenn es mal so ist,geh ich auf ne disco und red einfach en mädel an.Dann sieht man was sich daraus ergibt
     
  10. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    Du musst einfach warten bis die Mädchen wieder solo sind.Dann kann da auch was laufen.Wenn du was für sie empfindest musst du ihr das unbedingt sagen sonst machst du dich nur selber kaputt.
     
  11. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit ?! was machen ?!?!

    ja gute idee ^^
    aber da musst ja ewig warten, dann noch die falschen mädchen, es geht ja nich nur um die mädchen
     
  12. 23. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    hm hasch du nich auchn Thread Namens: "Verliebt in beste Freundin"
    oda so... is das thema hier jez gegessen?


    (ich wois es is schwer aber stress dich voll nei und denk an Selbstmord und Co....dann besauf dich ständig und alle swird wieder...äh...naja nicht gut aber irgendwas anders halt^^)
     
  13. 24. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    wen ich einsam bin dann gehe ich mal raus und gehe schpaziren oder ich gehe mit meine freunden weg und unternehme was und lencke mich einfach ab
     
  14. 24. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    also ich bin eigentlich nach der schule bis abends alleine und ich hab das auch schon ma n bissi probs gehabt, denn wenn das jahre geht, denkst du irgendwann mal drüber nach.
    und meine "freundin" (also jetz außer meiner freundin lol oje wenn die das liest...) ist die musik geworden. ich hab PERMANENT musik laufen wenn ich zuhause bin, auch wenns der billige scheiß ausm radio is, bei lernen, bei hausis, bei chillen, etc.
    wenn du die musik liebst, dann ist das die beste alternative!

    peacz.
     
  15. 24. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?



    ich höre auich immer musik wenn ich zeit hab, aber am liebsten geh ich auch immer raus und lenk mich ab
     
  16. 24. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    Mensch ... was habt ihr alles mit eurem Drang nach liebe. Häng mit deinen kumpelz/-innen ab und genieß die zeit. Wenn du mal n girl hast gibts fast nur probleme^^

    Aber merke dir zwei sachen:

    1.) Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben für immer.

    2.) Ein Gentleman wartet und genießt.
     
  17. 24. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    Mensch ... was habt ihr alles mit eurem Drang nach liebe. Häng mit deinen kumpelz/-innen ab und genieß die zeit. Wenn du mal n girl hast gibts fast nur probleme^^



    ja da hast du recht, aber wenn man 5 jahre keine freundin gehabt hat, dann kommen schon mal die gedanken auf ne neue !!!
    ich denke auch so wie du, freunde bleiben für immer, aber man sehnt sich auch mal nach liebe geborgenheit zuneigung und vieles mehr.
    ich denke auch, ich mach auch lieber party mit meine freunden/innen als das ich mir en kopf um en mädl mach,
    aber wenn man verliebt ist, is das ne andere sache
     
  18. 24. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    mhh mir gings mal ne zeit lang so... was ab ich gemmacht.. hab mri viele weibliche frunde gescuht die jeze für mich sowas wie schwestern sind. ist das beste finde ich. man ist zwar nicht mit ihenen zusammen aber sie sind immer für einen da, hörn zu egal was du für probs hats und kuscheln tun se auch mit dir
     
  19. 25. September 2006
    AW: Einsamkeit - was machen?

    Also mir gings jetz ziemlich lange genau so -> seit 1 1/2 Jahren Solo und so, abe rkaum zu glauben: gestern hats gefunkt ^^ Klingt jetz vielleicht doof, aber ich glaube, das wird dir auch passieren, du musst dich einfach vielleicht mal trauen "neue" Mädchen anzusprechen. So hab ichs gemacht. Sie ist in der parallel Klasse und ich kannte sie nur vom sehen und so und ich fand sie schon ziemlich süß und so und dann hat ich juetz viel Kontakt mit ihr, dann kam sie gestern und vorgestern zu mir, und gestern hats glaub ich bei ihr auch gefunkt, wir lagen auf meinem Bett, haben bisscehn "gekuschelt" und so, und ich hoffe mal, da entwickelt sich mehr, also:

    Fazit:

    Hab Geduld, das ist das allerwichtigste (nach "Bleib wie du bist!"). Verstellen bringt nix! Be Yourself sag ich da nur, und noch was: Hör dir traurige Musik an, oder TRacks mit denen du dich identifizieren kannst, das gibt das Gefühl nicht so allein in der Situation zu sein

    HTH!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.