eJay Versionen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phL, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Huhu leute,

    ich hab folgendes Anliegen:

    Also ich hatte früher ein Programm das sich eJay nannte... das war dann so, man konnte erst den beat auswählen, dann ab und zu z.B. das ne elektrostimme irgendwas sagt, dann ein trommelschlag, dann nochmal was etc.

    Damit konnte man super geile Songs machen... nur leider funktioniert das nur mit Windows 98, und ich hab XP -.-

    jetz hab ich vorhin im forum ejay 3 oder sowas gesehen, mir gezogen, doch das is nich das selbe... damit kann man einfach 2 lieder ineinander mischen und das war es auch

    ich suche jetz irgendein programm das funtkioniert wie mein altes ejay, eben das man sich musik selber gestalten konnte.

    Wenn jemand so ein programm kennt, oder es sogar uploaden kann bekommt natürlich ne bewertung. Wenn es denn niemand haben sollte, nennt wenigstens einige namen, eventuell kauf ich mir das original

    mfg phL
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: eJay Versionen

    also ich hab auch xp und ich hab den techno ejay 4, der funzt auch. schau mal ob du den findest. ansonsten, dance ejay 3 müsste auch laufen auf xp
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: eJay Versionen

    ich downloade gerade dance_ejay7... funktioniert das auch?
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: eJay Versionen

    Also den 7ner kann ich zwar installieren... Aber es startet nicht richtig !!

    aber naja...
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: eJay Versionen

    also wenn ihrs wirklich richtig machen wollt, dann guckt nach Propellerhead - Reason 3.0
    Da is Ejay kein vergleich zu...

    HeadPhunk
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: eJay Versionen

    und wenn dus wirklich professionell machen willst, nimmste sony soundforge und adobe audition^^
    aber mal zum thema...
    ich würd einfach ma beim ejay sop online gucken, weil das immer nich so einfach is, die sachen gecrackt ans laufen zu bringen
    haste dann halt sofort samples mit dabei, n paar synthesizer...
    halt alles was du brauchst...
    uploaden kann ich dir leider keins von den progs
    mfg benn
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.