empire total war crash vermeiden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheFrozen, 8. März 2009 .

  1. 8. März 2009
    gegenwärtig stürzt ETW bei einigen nach der ersten mission
    ab.es gibt ein tutorial auf engl. wie mann dieses beheben kann.

    für jene die engl. können hab ich diesen link hier :
    FILEnetworks Blog: Solutions for Empire : Total War sound problems, crashes, display issues & errors
    comennts:
    auf deutsch steht da,dass mann das spiel nocheinmal in den gleichen ordner extrahieren soll wie beim ersten mal.wenn der vorgang ungefähr beim stand von ca. 954 files ist soll der vorgang beendet werden.im taskmanager ist die anwendung XX.pack dann noch zu beenden.
    nun sollte das spiel nach der ersten mission auch weiterladen und mit der nächsten mission in jamestown fortsetzen...

    bei mir hat es geholfen..ihr könnt es ja mal ausprobieren..

    gruss
    tF
     
  2. 8. März 2009
    AW: empire total war crash vermeiden

    Nur damit ich das richtig Verstand. Du "brichst" die Installation sozusagen ab, bei der Datei ~930?
    Ist das vielleicht der Zeitpunkt, ab dem er ständig "nachfragt", nach der *.sid in der CD2?

    EDIT: Ein Fortschritt.. Das Spiel startet gar nicht mehr Ich habe das erste Bild noch, aber dann beendet das Spiel einfach....
    Scheint ja nicht das wahre zu sein
     
  3. 8. März 2009
    AW: empire total war crash vermeiden

    jo.du brichst das extrahieren bei datei 930 ca. ab(oben rechts das X). im taskmanager beendest du noch die xxx.pack anwendung.bei mir hat es prima funktioniert und das spiel hat auch normal gestartet.im nachhinein hab ich noch die sound_sfx.pack noch besorgt und mittlerweile läuft es sogar mit einer anderen anleitung sogar auf deutsch..

    edit:
    nee,muss vorher sein,da bei mir die aufforderung nicht kam.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.