Emulationsprogramm wie Daemon-Tools ????

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    Hi Leute,

    da es so aussieht als ob mein Daemon-Tools auf ewig im eimer ist, wollte ich wissen ob es ein cd-emulationsprogramm gibt das genauso gut(oder auch fast so gut) ist ? Oder gibts da noch nen weg ? Klick hier um den Thread zu sehen
     
  2. 23. Dezember 2005
    dann emulier doch mit Alcohol 120%
     
  3. 23. Dezember 2005
    es gibt noch programme wie
    -clone cd
    -alcohol 120%

    mit denen kann man auch sachen brennen brenngeschützte spiele oder sonstige sachen nero gibts ja auch noch
     
  4. 23. Dezember 2005
    Wie kann ich denn dann Path of neo zoggen ? Wenn ich das mit Alcohol mounte ?
     
  5. 23. Dezember 2005
    also ich hab es so zum laufen bekommen (hab es allerdings mit daemon-tools gemountet) - musst mal probieren, ob das mit alcohol auch funktioniert!

    Anleitung:

    Spiel vollständig installieren!

    Mini-Image mit DaemonTools 4.0 mounten!

    antiblah_DE_on ausführen

    Bei der Spiel.exe den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 stellen!

    Spiel ganz normal starten!

    Nach dem Spielen die Datei antiblah_DE_off ausführen!

    Das wars!

    MfG

    leecherno1

    EDIT: Musst dir natürlich erst antiblah runterladen, sofern du das prog noch nicht hast!
     
  6. 23. Dezember 2005
    ne das geht mit Alcohol leider nicht ! bei mir hats damals auch nur mit daemon-tools gefunzt ! schade kann mir einer sagen ob ich windows so installieren kann das alles erhalten bleibt ?
     
  7. 23. Dezember 2005
    haste vielleicht nen wiederherstellungspunkt der noch nicht so lange zurück liegt oder ne image von deiner platte? - damit könnte es eventuell funktionieren (dass du nicht nochmal alles neu machen musst)
     
  8. 23. Dezember 2005
    Hallo also wenn Daemon Tools nicht mehr geht würde ich die Alcehol 120 Empfehlen. Geht genau so gut und hat auch fast die selben optionen. Kann ich dir nur Empfehlen.
     
  9. 23. Dezember 2005
    mit der systemwiederherstellung hab ichs schon probiert aber daemon-tools funzt trotzdem net !
     
  10. 23. Dezember 2005
    schau nochmal in deinen ursprungsthread
     
  11. 23. Dezember 2005
    alles was ihr noch zu sagen habt wird nun bitte im hauptthread besprochen ! danke und closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.