Ercandize - Uppercut

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M a x, 19. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sensationsnachricht! Ercandize bringt wieder ein Album! Am 1.Juni erscheint es, "Uppercut" soll es heißen und soll ein reines Rap Album werden. Freut mich persönlich sehr, wenn man Ercandize kennt weis man dass er skills hat und saugeil rappen kann.

    Ercandize-Uppercut.jpg
    {img-src: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2012/04/Ercandize-Uppercut.jpg}



    Wie gesagt, wenn man Erc früher gehört hat dann weis man was er drauf hat und für Leute die sich mal wieder auf ein reines Battlerap Album ohne diesen ganzen Schmuck drum herum freuen ist das sicherlich das beste was demnächst zu hören sein wird!

    Was man noch so wissen sollte könnt ihr aus diesem Interview noch raushören, super sympathischer Mensch dieser Erc.., und ansonsten, KAUFT ES EUCH! Supportet gute Musik!



    Hier könnt ihr euch aufs Album heiß machen, paar alte Sachen von ihm:

    Spoiler














    Man, keine lust hier alles vollzuspamen aber es gibt soviel mehr!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 28. April 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Endlich! nach seinem jahrelangen verschwinden wurde es aber auch zeit
    freu mich schon auf den track mit savas
     
  3. 28. April 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    vorbestellt bei mzee .. kann best of erc. auswendig .. als Türke muss ich sagen, dass erc einer meiner fav. artist nach savas ist. .. sauberer battlerap ohne Tamtam .. das album wird hoffentlich ein Klassiker ... 11tracks sind ca. ne halbe stunde hörzeit. nicht gerade viel fürn album! ähnlich wie bei Aura .. aber uppercut wird auch ein uppercut, sonst würde er sein album nicht so betiteln
     
  4. 28. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut

    Ahhh, dachte schon hier hört keiner Erc!

     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. Mai 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Daywalker: Ercandize: Amazon.de: MP3-Downloads - Daywalker

    ..paar min. aus dem track Daywalker

    ...reicht nicht um sich ein Bild zu machen ^^.. ich erhoffe mir glaub ich mal wieder zu viel von den artists -.- .. hab ausnahmsweise mal wieder was vorbestellt, bitte kein Flop!

    Uppercut (Limited Edition CD, + Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de): Amazon.de: Musik
     
  6. 3. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut

    In einer Stunde kommt der gesamte Track, find die hörprobe cool.. hab einfach richtig bock auf so ein Album!

    Daywalker: Ercandize: Amazon.de: MP3-Downloads



    Is ganz ok, hab nach der hörprobe eig. mehr erwartet
     
  7. 13. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut





    .. hier nochmal 2 interviews.

    also ich hoffe auch das daywalker einer der schwächeren tracks von erc ist.. ich mag erc sehr als artist.. ich hab soviel mukke von dem gesaugt und gehört und extrem abgefeiert, seine deepen tracks haben mir manchmal sogar in der Jugend geholfen .. ich bin gespannt was es noch aufm album zu hören ist, die feats. mit amar und s können doch nur killa werden, außer die Chemie stimmt iwie nicht mehr bei denen, aber Optik war damals einfach killa ich liebe Optik über alles und schiebe immernoch!
     
    1 Person gefällt das.
  8. 17. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut

    Yeah, gefällt mir schon viel mehr.

     
  9. 17. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut

     
    1 Person gefällt das.
  10. 17. Mai 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Welches Genie denkt sich eig. das Konzept für die HDF Videos aus?

    Song ist Top!
     
  11. 19. Mai 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Habe mir gerade mal dir ersten paar min. des Interviews angeschaut, scheint ein netter junger Herr zu sein. Gibt gescheite antworten auf gestellte fragen, scheint auch was in der Birne zu haben. Darüber hinaus benutzt er nicht diesen Typischen Assi Dialekt
    ("Isch ..")
     
  12. 20. Mai 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    hör dir best of ercandize an und verbrannte erde und sie nannten ihn Mücke und ear to the street teile .. erc ist einer von den guten
     
  13. 25. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut

    Erc birng jetzt bis zum Album jeden Tag einen Teil von nem Song auf dem Album. Hier der erste... sehr geil!

     
  14. 30. Mai 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Blackbox - Blackbox #1: Ercandize - Uppercut [Videopremiere] - YouTube

    ..hab iwie mehr erwartet.. hauptsache die feats knallen einigermaßen, habs ja schon vorbestellt..


    Mixery Raw Deluxe

    ercandize - sie maskieren sich VIDEO sehr geil geworden so mag ich das!
     
  15. 30. Mai 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Ja das waren noch Zeiten, mit ABS Da er schon eine Weile dabei ist würde ich gern mal die freshen Sachen hören, werd mir das Album mal anhören....

    Hab jetzt auf Anhieb keine Feature-Liste gefunden, nur wer eben die Tracks produziert hat.
     
  16. 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ercandize - Uppercut

    Hier ein teil von Amars Part:

     
  17. 1. Juni 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    .. das geld hat es sich nicht ganz gelohnt aber ne cd gekauft zu haben fühlt sich immer gut an. der track mit savas ist sehr gut geworden, amar hat auch nen geilen 16er gebracht.. viele tracks sind nur runtergeratter und nicht so krass in die wie ich es mir vorgestellt habe.

    es soll noch son tape geben mit 60min mukke von erc, kann mir vorstellen, dass diese platte mehr reinhaut als das album.
     
  18. 1. Juni 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Ich hab mir die limited geholt, wenn das Album nicht gut ist hab ich noch ein T-Shirt

    Naja die Lieder die jetzt schon raus sind find ich ganz ok aber jetzt nicht so gut wie ich dachte aber sowas muss mal zwischendurch auch sein.
     
  19. 7. Juni 2012
    AW: Ercandize - Uppercut

    Und wie findet ihrs? Am Anfang fand ichs nicht so überragend aber jetzt nach mehrerem hören finde ich super, das feature mit Savas ist richtig geil! Mit dicken Boxen macht es richtig spaß die ganzen power tracks zu hören.

    Bonus CD ist son bestof von ihm mit ein wenig neuem, auch ganz nett.

    Favoriten sind:
    - OK, OK
    - Irgendwo dazwischen
    - 24000 Karat
    - Bring it on
    - Uppercut
    - Drei
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.