Erfahrungen mit Online-Shop: HEXA-Keys ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BabaIce, 22. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2011
    Hi, hoffe der Bereich geht klar, das ja um Games geht.

    Also, bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen: HEXA-Keys

    Habe aber noch nie was von diesem Shop gehört, und wies scheint ist der auch noch nicht sonderlich alt. Deshalb hab ich meine Bedenken, ob der auch vertrauenswürdig ist.

    Die Preise sind zu verlockend, als dass ich anders denken darüber denken könnte. 30€ für BF3 vs. 60€ auf Origin? Da muss es doch einen Haken geben?

    Hat hier vieleicht irgendjemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Ist der vertrauenswürdig oder Finger weg?
     
  2. 22. August 2011
    AW: Erfahrungen mit Online-Shop: HEXA-Keys ?

    Ruf doch einfach mal an und sprich ihn auf die Preisunterschiede an ?
    Wäre bei sowas immer vorsichtig und würde lieber bei Shops bestellen die bekannt sind und auch gute Bewertungen vorlegen können.
     
  3. 22. August 2011
    AW: Erfahrungen mit Online-Shop: HEXA-Keys ?

    kauf lieber bei IntKeys.com Game Keys deine Spiele wenn du kein Problem mit englisch hast, dort sind sie billiger die einen oder anderen Spiele aber sie funktionieren. Hab da schon das eine oder andere gekauft und sie haben bis jetzt immer funktioniert.

    peace
    poison
     
  4. 22. August 2011
    AW: Erfahrungen mit Online-Shop: HEXA-Keys ?

    Naja gut, bei dem Wechselkurs kosten sie da sogar fast das selbe, verrückte Welt, frag mich wirklich wie so Preise möglich sind.
    Wenn überhaupt, dann sollte ja EA die möglichkeit wahr nehmen seine Spiele günstiger zu verkaufen.
    Schließlich gehört Origin ja ihnen und somit gibts keine Abgaben zu zahlen (außer den Hungerlohn an die Entwickler selbst). Geldgierige Säcke .


    Edit:

    Verrückt, ein Kommilitone kennt den Betreiber, scheint wohl tatsächlich zumindest das zu halten, was es verspricht. Mit welchen Mitteln das ermöglicht wird, weiß ich allerdings nicht xD. Dann mal close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.