Erneuter wechsel ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Can, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2008
    Da arcor es nicht gebacken bekommt uns ne gescheite leitung anzuschalten werde ich ( versuchen ) zu kündigen. Welche anbieter könnt ihr mir empfehlen der eine EUROPA bzw INTERNATIONAL flatrate hat ? Wenn die Telekom das hat würde ich sofort zur telekom wechseln aber ich komm nich so zu recht auf der homepage von telekom ( haben die keine flat ?)
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    also dass die telekom keine flat bietet kann ich mir nicht vorstellen! denke die werden sich nichts nehmen lassen in sachen angebote gegenüber den mitbewerbern! ruf da am besten mal an, schildere denen dein onlineverhalten und die sagen dir welches angebot für dich am besten wär!

    hier z.b. die dsl-tarifübersicht: http://www.t-home.de/Katalog-PK;sid...3001&CategoryDomainName=EKI-PK-DefaultCatalog
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    dir ist aber schon klar das ich von der " TELEFON FLAT " spreche ? Also die internationale flat ins ausland bzw in die ausländer das die tcom ne nationale tele flat hat weiß ich
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    also ich würde dir empfehlen

    den Call & Surf Comfort kostet dich 39,95 oder 34,95 je nach dem welche Vorwahl du hast die haben im moment ne aktion laufen die heisst Heimvorteil geht aber nur nach vorwahl bereichen und gilt demnach auch nur in Bestimmten Städten

    die Option die du meinst heisst Country Flat

    es gibt Country Flat 1 und Country Flat 2

    welche Länder da alles drin sind ?? siehste hier Festnetz | Internet | TV | Entertain | DSL | Privatkunden | Telekom

    dann auf Beratung den auf tariftabelle und dann den reiter surfen klicken und einfach unten mitm coursor mal auf country flat 1 bzw 2. gehen und schauen welche länder da alles drin sind

    und wenn du das paket hier http://www.t-home.de/volksdsl bestellst bekommste ein ipod Nano mit dazu

    für weiter fragen kannste auch hier http://www.t-home.de/index.html

    auf der rechten Seite die Call Back Funktion benutzen den rufen die dich an und beraten dich musste halt paar mal öfter einstellen ( zu verschiedenen Zeiten ) wenn sies nich schaffen dich zur gewählten zeit anzurufen den sind die mal wieder überlastet
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    richtig, gott sei Dank beratet einer wenigstens richtig. Der Call & Surf Comfort beinhaltet einen bis zu 6000er DSL anschluss mit Telefonflat in Deutschland ins Festnetz, und DSL FLAT, Countryflat ist optional zubuchbar.
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    Danke erstmal:
    Also ich möchte einen anschluss der mindestens :
    DSL 16000
    Tele flat
    ISDN
    + Countryflat II ( die für 14,95 glaub ich )

    das paket wenn ich es mir zusammenstellen möchte geht einfach nicht. Ich weis nicht wo bei der bestellung man zusatzoptionen einfügen kann ?

    Und könnte mir noch jemand was genau die entertain paket unterscheiden bzw kosten , mit den gleichen anforderungen ?
    mfg
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    Entertain müsste man ersten testen ob bei dir min. dsl 16.000+ verfügbar ist kannste auch auf der seite t-home.de seite machen musste halt auf fernsehen klicken

    die unterschiede siehszte ja auf der Tarif Tabelle

    beachte jedoch willst du VDSL 25 oder 50 kommen nochmal 10 bzw. 15 € dazu

    Achtung ein Entertain paket kann dir erst bereitgestellt werden wenn telefon und internet schon vorhanden ist von t-home das heisst dir wird erstmal der normale dsl 16 k bereitgestellt und dann wird Entertain aufgebucht

    bearbeitungszeit bis zu 3 Wochen damit haben die noch echte schwierigkeiten kannst ja mal bei google nach berichten zu entertain schaun

    edit : wegen zubuch option haste ja pm bekommen kann man nach bereitstellung dazu nehmen ^^
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Erneuter wechsel ?

    bei kabel deutschland kannste soweit ich weiß auch optional zu dem paket (inet flat bis 3mb + tel flat) auch noch eine auslands flat zu buchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.