Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mirak, 22. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2007
    Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    Am 31. Mai 2007 will der Publisher Electronic Arts den elften Teil der erfolgreichen Rennspielserie Need for Speed offiziell vorstellen. Um den Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wurde jetzt der erste Teaser veröffentlicht.

    In dem Video ist ein Mazda RX7 zu sehen, der kurz nach dem Start einen spektakulären Unfall hat. Dabei überschlägt sich das Auto sehr realitisch und löst sich in seine Einzelteile auf. Nun wäre es denkbar, dass der nächste Teil erstmals über ein Schadensmodell verfügen wird. Bisher kamen die Autos auch bei den schlimmsten Unfällen vollkommen unbeschadet davon.

    Derzeit liegen noch keine weiteren Informationen zum kommenden Teil der Need for Speed Serie vor. Den Fans wird nichts anderes übrig bleiben, als bis zum 31. Mai zu warten. Sobald der Titel offiziell angekündigt wurde, werden wir natürlich ausführlich berichten.

    Quelle: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht - WinFuture.de

    Kommentar: Ist das echt schon der 11.? Also ich habe bei Undergrund aufgehört zu daddeln.
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    naja...hoffentlich gehts eher in die richtung wie FORZA oder Gran Tourismo...von der realistischen art her meine wie die autos fahren usw....

    aber es ist zu befürchten dass es wieder so ne wie most wanted oder carbon wird....
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    Ja da kann ich dir nur Zustimmen! Der letzte Teil war ne Katastrophe! Hoffen wir auf besseres.
     
  4. 22. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    [Konsole] Need For Speed 11 erster Trailer - RR:Board

    Gab es im Games Forum schon mal.

    Für den ersten Trailer find ichs schon ganz gut. Grafik is nett anzusehen, und es sieht fasst so aus als wenn man seine Karren dann richtig kaputt fahren kann, solche realistischen elemente wie kaputt gehn und das ganze wir im Trailer nur notdürftig reparieren wegen Geldmagels wären meiner Meinung nach der absolute Hammer.
    Ich hoffe also mla auf größere Neuerungen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    Ich vermute das ist eher wieder nen Ausschnitt ausm Intro. Ich glaube auch nicht das es realistischer wird , den NFS ist und bleibt arcade^^
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    hab den teaser gesehen
    sieht nicht schlecht aus is aber noch imo aussagelos
    kann man ziemlich viel reininterpretieren
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

    fand die letzten nfs teile eh total ! nfs:u1 war noch cool, da war das mit dem tunen neu und so. die steuerung war ok aber schon nie realistisch und das fehlende schadensmodell fand ich immer megagay ( siehe bandensliden) ... nfsu2 und carbon habe ich schon gar nicht mehr richtig gespielt war einfach der letzte rotz!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.