Fallout 3 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ruddok, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2008
    So für alle die Fallout 3 spielen und so manche Sachen noch nicht rausgefunden haben. Ich fang einfach mal an aufzuzählen:

    Also ...

    - Die Taschenlampe: also ich habe lange gesucht bis ich endlich rausgefunden habe wie das verdammte Ding an geht (Sagt ich sei dumm wie auch immer). Das ganze hab ich dann nur rausgefunden indem ich den Anfang nochmal gespielt habe. Ihr müsst einfach die TAB-Taste lange gedrückt halten dann geht die Taschenlampe an.

    - Der versprochene Hund: Den Hund findet ihr auf dem Schrottplatz. Wo der ist könnt ihr auf der Map finden die ich beifüge. (Stelle 50)

    - Dann noch ein kleiner Tip: Gegen die Supermutanten ist meiner Meinung nach der beste Weg die Kampfflinte (Automatik-Schrotflinte). Das jedoch nur auf kurze Entfernung. Auf eine längere Entfernung das Sturmgewehr.

    - Dann kann ich noch gegen die Raider das Jagtgewehr empfelen. Oder nachher das Heckenschützengewehr. Ich würde jedoch manuell zielen.

    Hier die Karte:
    http://www.file-upload.net/download-1233081/Fallout_3_Karte.rar.html


    Ich hoffe das kann euch etwas beim Spielen helfen ... und natürlich könnt ihr hier auch ein paar Tips von euch hinzufügen. Ich werde das ganze dann aktuell halten wenn ich was neues raus finde.
    Also bis dahin ...

    mfg Ruddok
     
  2. 5. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    ein Neuling und so nen hilfreicher beitrag. Gibt doch mal glatt ne BW ^^.
    Wusste garnicht wie man Taschenlampe an macht und mit dem Hund ist mir auch neu.

    Danke
     
  3. 5. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Joa man tut was man kann ne . Ausserdem hat mir es das Spiel neben WoW echt angetan und da dachte ich mal kann ich hier mal nen bisschen Hilfe posten, wie gesagt ... man tut ja was man kann ne ^^
     
  4. 5. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Wohl wahr.
    Trotzdem hör auf mit WoW ,egal wie geil es ist ,sonst wirste zum Oberfreak- sitzt im Bus und grunzt dir und deinen Freunden eins von ner geilen Ork Axt vor.

    Gib WoW keine Chance.
     
  5. 6. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Hehe, ne ich glaube so schlimm wird das bei mir nicht . Im moment ist ja noch nicht mal mein WoW Acc bezahlt xD. Ausserdem mag ich Orks nicht. Ich spiel nen Tauren ...
     
  6. 6. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Geile Sache, sehr nützlich
    Ich danke dir für die Mühe :>
    Bew hast
     
  7. 6. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Ick habe auch noch nen tip

    Für alle dich nicht gerade nahkämpfer spielen wollen, ist es das beste seine ganzen fähigkeits punkte am anfang auf INT zu setzten .. somit bekommt man bei jedem lvl up nicht nur 10 pkt zum verteilen sondern 20... das ist einfach imba

    Naja habs nach 25h durch... und habe kaum die hauptq gemacht weil ich schon vorher gehört habe das die story sehr kurz ist. Bin ein bissl enttähuscht und hoffe aufn addon oda mods wie bei oblivion.
     
  8. 6. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Und ich hab auch nen Tipp an den Threadersteller

    Sig ist zu groß, darf max 500x100 sein btw..^^

    Aber trotzdem danke, weil das mit der Taschenlampe hab ich auch ewig nich kapiert, bis ichs grad gelesen habe, das mit dem Hund wusste ich auch noch net, BW haste..

    mfg.
     
  9. 6. November 2008
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Joa wenn du dir z.B. den Trailer von Fallout 3 anschaust dann kommt da immer nen Hund vor. Und den bekommt man halt auf dem Schrottplatz. Ausserdem was auch ganz nett ist man kann ihn auf die suche nach Stimpacks, Ammo, etc. los schicken. Dann wartet man nen bisschen und er kommt wieder und hat das dann mitgebracht. Dann einfach nett sein und fertig. Ganz nett eigendlich ...


    mfg Ruddok
     
  10. 12. Februar 2009
    AW: Fallout 3 Hilfe

    Nochmal wieder nen paar Tips: Und zwar bin ich mal wieder nen bisschen in Washington rumgeirrt und habe dann das Depot der Nationalgarde gefunden. Nichts besonderes denkt man sich. Abermals wieder nen großes Gebäude mit vielen Robotern drinne. Aber dann findet mann auf einmal ein großes Stahltor. Dies macht man dann offen mit nem Hebel der ebenfalls in dem Gebäude ist und dann steht man auf einmal in einem Versorgungsraum mit sehr viel Munition, Waffen, Rüstungen, etc.. Ok das erfreut dann schon mehr ^^ jedoch ist dann da noch ne größere Stahltür, diese kann man nicht hacken und auch nciht aufbrechen. Ich war erstmal überfragt und hab spontan gegooglet. Da hab ich dann entdekt das sich hinter der Tür eine Superwaffe befindet und mann die "Transkripte der Familie Keller" braucht. Die Superwaffe "Experimentelle MIRV" ist sozusagen eine verbesserte Version vom Fatman. Sie verschießt nicht nur eine Mini-Atombombe sondern 8 gleichzeitig (TOTALE ZERSTÖRUNG!).
    Naja gut lange rede kurzer Sinn hier ist dann mal der Link zu der Seite wo ich die Beschreibung etc. gefunden habe.
    http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthroughs/fallout-3-komplettloesung-42.html

    ok bis dahin ...
    Greez ruddok
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.