fastpath bei 1und1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von reQ, 12. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2008
    hi, ich werde die tage meinen 1und1 vertrag wechseln, von 3DSL auf DSL 6000.

    http://www.fastpath.de/dsl-anbieter/1und1

    "Auch bei 1&1 können Sie Fastpath nutzen - einzige Ausnahme: Internetsurfer, die einen (alten) 3DSL oder 4DSL Vertrag haben, können dieses Feature nicht bestellen."


    gibts hier vielleicht jmd. der erfahrungen gemacht hat oder in der lage gesteckt hat wie ich. also ich verstehe das so, dass ich kein fastpath bestellen kann wenn ich von 3DSL auf DSL 6000 umgesetiegen bin.
     
  2. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    mhhh es gibt die möglichkeit dort mal anrufen um mehr info´s rein zuholen.
    was ich hier und da gehört habe macht es bei einer 16000 leitung keinen sinn mehr ob da fastpath
    dabei ist oder nicht. bei einer 6000 leitung sollte man was merken.

    aber ruf da mal kurz an um ein paar info´s rein zuholen oder schreib denen eine email, weil die
    service hotline ist von denen

    mfg cring
     
  3. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    Jap so ist es auch.
    Aber warum kündigst du nicht einfach und machst einen neuen Vertrag?
    Dann hast du keinen alten Anschluss mehr und bekommst dann deinen FP.
     
  4. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    H5N1 auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber dann wäre ich zu lange offline ... damit will ich mich momentan nicht abfinden, ich werd einfach mal anrufen und nachfragen. ich find manche regelungen einfach nur ... aber vielleicht gibts hier ja einen, der mich mehr informieren kann.
     
  5. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    naja vertragsverlängerung ist je nach anbieter n neuer vertrag mit neuer laufzeit, kann also durchaus möglich sein dass du dann in den genuss von fp kommst ... am besten schreibst ne mail mit deinen kundendaten etc. hin, die helfen dir bestimmt gerne weiter!
     
  6. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    Nein, sollte eigentlich gehen.
    Ich würd da anrufen und die fragen wieso das sei, und drog auch mit einer Kündigung bzw Providerwechsel.

    Glaub mir, die springen da ganz schnell

    Gruß BenQ


    Fastpath ist nichts anderes als die Fehlerkorrektur zu deaktivieren.
    Dürfte ein Mausklick bei denen sein....
     
  7. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    hi benq, ich hab den mit einer kündigung gedroht und die haben mir ein verbessertes angebot zugeschickt.

    ich habe atm:

    3DSL (empfange aber nur 3000)
    Deutschlandflat

    neue angebot:
    DSL 6000
    Auslandflat
    Handyflat
    Deutschlandflat


    ich werd mal anrufen ...


    //EDIT:

    "Auch bei 1&1 können Sie Fastpath nutzen - einzige Ausnahme: Internetsurfer, die einen (alten) 3DSL oder 4DSL Vertrag haben, können dieses Feature nicht bestellen."

    ich glaube damit ist gemeint, dass 3DSL und 4DSL nutzer so wie ich atm kein fastpath bestellen können, was ich auch bestätigen kann. inzwischen bietet 1&1 garkein 3/4-DSL mehr an, ich glaube das heißt, dass ich mit dem neuen vertrag fp bestellen kann ....

    oh mann lesen und verstehen sind 2 unterschiedliche dinge
     
  8. 12. November 2008
    AW: fastpath bei 1und1

    ^^
    naja ansonsten rufst halt an,

    Sollte aber funktionieren

    *closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.