FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    @ Bushido : Die CIA Akten oder so sind keine Beweise, denn wie gesagt, jeder kann etwas schwarz auf weiss drucken, selbst die CIA, die Motive seien mal dahingestellt, wären auch nichts weiter als Vermutungen, genauso wie alles andere in diesem Thread wie "Man nehme an die Aliens können dies, das... "
    Was wäre ein Beweis? Ein Video von Aliens, welches ohne Zweifel keine Fälschung ist. Oder ein Gegenstand nicht von dieser Welt, der auch offiziell gezeigt wird und von allen Fachleuten der Welt begutachtet werden kann und nicht einfach nur eine Aussage von der CIA vonwegen "Jo wir haben einen außerirdischen Stuhl gefunden, ihr dürft ihn nicht sehen aber wir beschrieben ihn euch gerne... "
    Und reine Zeugenaussagen kannste ganz knicken, Menschen können dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.
    Selbst wenn irg. ein Radar ein Flugobjekt misst, welches schneller fliegt als alles zuvor gesehene, ist es kein Beweis für Aliens oder Ufos, sondern nur ein Beweis dafür, dass entweder das Radar einen Fehler hatte oder tatsächlich irg. was da war, dass so schnell war, aber zu sagen, es sei ein UFO ist auch nur eine Vermutung.

    Wie auch zuvor gesagt, wenn Aliens sich die Mühe gemacht hätten, bis hier her zu fliegen, würden sie sich schon zu erkennen geben oder uns von außerhalb beobachten, zu welchem Zweck auch immer. Die würden ja nicht ohne Grund hier hin reisen und auch bestimmt nicht vereinzelt.
    Zudem glaube ich auch, dass wenn sie kommen würden, sie uns als nichts weiter als Affen ansehen würden, kurz ihren Spaß mit uns haben werden, sich nehmen was sie brauchen und wieder verduften.

    Ich bin mir sicher, dass es irg. wo im Weltall noch fremdes Leben gibt, aber auch mindestens genauso sicher, dass diese Lebensformen noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben.

    Aber, die letzte Hälfte meines Posts sind ja auch nur meine Vermutungen welche mir jedoch logischer erscheinen als das die Viecher hier getarnt unter uns weilen...

    Ändert jedoch nichts, daran, dass es keine stichhaltigen Beweise für Aliens/Ufos auf der Erde gibt.

    Trotzdem find ichs interessant irg. welche Vermutungen aufzustellen ^.^
     
  2. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    @ gaaraderwüste:

    zu deiner aussage mit ufo und vermutung. ufo bedeutet ja nur unbekanntes flugobjekt.das kann ja auch ein ferngesteuertes objekt von einem hobbybastler sein. ein ufo an sich impliziert ja keine aliens an sich.
     
  3. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    hey guten morgen, darum gehts die ganze zeit. bei gaara scheints aber immernoch nicht angekommen. warten wir lieber noch 4 seiten...
     
  4. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    @haseeb:

    Du gibst dir die Antwort doch selber. Du sagst zurecht, dass unser Wissen heute wesentlich weiter ist als vor 200 Jahren. Deswegen kann ja auch etwas, was für uns unlogisch erscheint doch aus anderer Sicht sinnvoll sein. Unser Wissen und unser Verständnis u.a. von Logik etc. können für Aliens komplett überholt sein.

    Und das ist ja der Kern des Problems. Auch viele Wissenschaftler beziehen sich auf den jetzigen Stand der Forschung, sie gehen also davon aus, dass Wasser grundsätzlich zum Leben gebraucht wird. Den Blick über den Tellerrand, nämlich, dass es auch ganz andere Formen vom Leben möglicherweise gibt, lassen sie (manchmal aus gutem Grund) weg.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    deine folgerung ist falsch.
    für den menschen vor 200 jahren sind die dinge die wir heute können nicht unlogisch, sondern unvorstellbar. es besteht ein sehr großer unterschied.
    letzendlich ist die behauptung:"aliens haben technologie A und deshalb auch technologie B" schlicht falsch.
    was wenn die auserirdische gemeinde viel arbeit in die erforschung von reisemöglichkeiten gesteckt hat und wenig in tarnung?
    was wenn die angeblich hier abgestürtzten raumschiffe das äquivalent zu unseren ersten schritten auf dem mond waren?
    wenn wir annehmen, dass es leben im universum gibt, welches große strecken überwinden kann, dann ist die annahme, dass die auserirdischen über viel viel weiter ausgereifte technologie in anderen gebieten verfügen nicht notwendig. ein haufen der "argumente" in dem thread bauen aber auf diese angebliche notwendigkeit auf, womit die argumente schlicht falsch sind.

    damit tötest du jede diskussion.

    das mit dem tellerrand ist sehr einfach gesagt, nenne mir doch bitte eine verbindung die genauso wie wasser leben ermöglichen kann.
     
  6. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Versuche dich doch mal von dieser "ich gehe nur von dem aus, was wir zu 100% wissen" Einstellung zu lösen.
     
  7. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Jo ich meinte hier aber mit UFO speziell Raumschiffe von Aliens, sry falsch ausgedrückt ^^

    Eigentlich nicht. Hier gehts die ganze Zeit um Außerirdische du Leuchte.
     
  8. 8. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    das ändert nichts daran, dass die aussage nicht in sich schlüssig ist. das ist unabhängig davon wieviel ich weis und auf wieviel wissen ich mich beziehe.

    wir können hier weiter blöd rumfantasieren und schauen wer sich den krasseren auserirdischen zusammenreimen kann. oder wir könnten diskutieren...
     
    1 Person gefällt das.
  9. 8. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Hast du außer ziemlich asozialen persönlichen Angriffen noch etwas zu bieten?

    Wie wäre es, wenn du und alle anderen, die meinen das alles sei nur "blödes rumfantasieren" sich ab jetzt aus der Diskussion heraushalten, denn ihr habt euren Standpunkt ja deutlich gemacht und könnt somit auch nichts Sinnvolles mehr beitragen.

    Vielen Dank.
     
  10. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    wo willst du denn hin? ich versteh deinen standpunkt nicht.auf der einen seite sind ufos wirklich unbekannte flugobjekte, auf der anderen die alien .... hast du kurz lust mir deinen standpunkt( den wirklichen) zu erläutern?
    danke. evtl lässt sich hier noch was draus klöppeln
     
  11. 8. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Zweifelsfrei? Das wäre mir jetzt aber neu. :O
     
  12. 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Es gibt in diesem Forum zwei relativ umfangreiche Threads zum Thema. Ganz gleich welchen der beiden man sich anschaut die Reaktionen mancher User sind immer gleich. Sie weigern sich zunächst sich mit den Fakten, die in den Threads vorgelegt werden, auseinanderzusetzen und präsentieren den wirklich am Thema interessierten Usern in der Folge, daß Schule und Eltern bei der Erziehung gnadenlos versagt haben. Ziel ist es nur eine Diskussion zu stören oder gar zu unterbinden.

    Nach Sichtung der Faktenlage stellt sich in Sachen UFOs nur eine Frage, nämlich wer die "Teile" fliegt. Entweder es sind "unsere", dann sollten wir uns ernsthaft fragen, warum uns die Technologie, insbesondere diese neue Energieform, vorenthalten wird. Sollten es nicht unsere Flugobjekte sein, dann müssen es fremde, uns unbekannte Intelligenzen sein.

    Eine dreijährige Studie (der COMETA Report) des französischen Militärs hat Folgendes ergeben:


    Aber wie gesagt, manchen Usern kann man noch so viele Fakten und Untersuchungen von offizieller Seite vorlegen, sie halten sich scheinbar trotzdem für klüger. Da bleibt mir dann wirklich nichts anderes übrig als zu dem Schluß zu kommen, daß man die Realität dieses Phänomens einfach nicht akzeptieren will, weil es gegen das eigene völlig festgefahrene Weltbild verstößt. Dagegen ist im Grunde auch gar nichts einzuwenden, man sollte sich in dem Fall dann aber aus der laufenden Diskussion heraushalten und diese nicht ständig mit seinem destruktiven Müll versuchen zu zerstören. Das hat etwas mit Anstand und Toleranz zu tun.



    @crea

    Das ist natürlich das falsche Wort, aber die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 99.99%, insofern liege ich nicht ganz falsch.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Hi Bushido,

    ich hoffe, Du verzeihst mir diese sehr persönliche Form der Antwort, aber nachdem ich Deine Posts nun mittlerweile in einigen Threads hier am Board gelesen habe, fällt mir eine Sache sehr, sehr unangenehm auf.
    Du gehst immer davon aus, dass Deine Quellen absolut zuverlässig und zu 100% unwiderlegbar sind. Sobald jemand anderes Websites, Videos, Meinungen, Dokumente, etc. postet, die entgegen Deiner Meinung sind, stellst Du Dich als persönlich angegriffen, als "Verschwörungstheoretiker" denunziert, abfällig behandelt, usw. usf. dar.
    Dabei fällt Dir nur leider nicht auf, dass Du mit allen, die den von Dir sogenannten "Mainstream" vertreten genauso, wenn nicht noch schlimmer, umgehst.

    Ich persönlich finde, bzw. fand, einiger Deiner Denkansätze durchaus interessant und diskussionswürdig, aber, wenn Du immer daovn sprichst, dass die (Deine) Beweise zu 100% vorhanden sind und man nur seine Augen öffnen muss, dann kann ich Dir nur empfehlen, dies umgekehrt genauso zu verinnerlichen.

    Ich kann und will jetzt keine Rückschlüsse auf Dein Alter ziehen, aber aufgrund einiger von Dir preisgegebenen Infos gehe ich davon aus, dass es sich bei Dir um keinen 15jährigen "Poser" handelt, der mal rein aus Lust und Laune jeglichen "Standard" als Reizfigur empfindet.
    Besonders dahingehend, wenn ich Deine Posts in Bezug auf Deiner Tätigkeit in Südafrika lese.

    Ich selbst bin mittlerweile 40 Jahre alt, verheiratet, mit 4 Kindern und auch ich habe einige Zeit lang eine ähnliche Position wie Du vertreten.
    Wenn ich jedoch zeitweilig revuepassieren lasse, was mir als Kind so alles "vorausgesagt" wurde (Waldsterben, Klimakatasrophe, Atomkrieg, Weltuntergang 1 - 3, etc.) und ich dazu meinen Familien-/Freunde-/Verwandten-/Bekanntenkreis frage (relativ hohes Tier hier in der Politik in Österreich, DDDr. in Physik, Mathematik und Medizin, Pilot bei der AUA, Chief Inspector beim FBI (hatten wir doch schon in einem anderen Thread) und, nicht zuletzt, viele, viele Jahre Lebenserfahrung), dann bin ich einfach der Meinung, dass Du sehr, sehr viele Dinge einfach viel zu überspitzt betrachtest.

    Ja, es geschehen sicherlich einige Dinge auf dieser Welt, in die wir nicht wirklich eingeweiht sind, bzw. deren Zusammenhänge wir nicht verstehen, aber dahinter immer gleich eine Verschwörung der "Elite" zu sehen, ist wahrscheinlich auch etwas (besser gesagt extrem) überzogen.

    Solltest Du übrigens Zweifel an den von mir genannten Quellen haben, sende ich Dir gerne die einzelnen Namen per PM, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Du diese dann auch für Dich behältst.

    Um aber nicht komplett OffTopic zu posten, möchte ich Deine Idee mit dem Kreationismus noch einmal aufgreifen...
    Ich persönlich finde das eine äußerst faszinierende Idee. Eine Außerirdische Rasse setzt auf der Erde bewusst (oder auch unbewusst) den Kreisellauf des Lebens in Gang, beobachtet dessen Werdegang und entscheidet frei über den "richtigen" Zeitpunkt der Kontaktaufnahme.
    Stellen wir uns nur vor, wir wären dazu in der Lage. Wir inizieren, weil wir es können, auf einem anderen Planeten "Leben" - wäre es nicht absolut faszinierend zu beobachten (und eben nur zu beobachten) wie sich dieses "Leben" entwickelt, wie die Fortschritte sind, welche Rückschritte passieren, etc.

    Und sorry - ein letztes Wort zu Oggy - es ist zwar durchaus so, dass Du hier am Board schon einige Jahre länger als ich registriert bist und ich nicht nachvollziehen kann in wie weit Du Dich hier als Hoster/Leecher/Cracker etc. eingebracht hast, aber zumindest im Wissenschaft & Forschung Forum solltest Du eine permanente Sperre haben, weil Dein extrem perverser Schreibstil für dieses Board eigentlich nicht tragbar ist.
    Eine Position ala "ich habe recht und wer mir nicht recht gibt, liegt vollkommen falsch" (um es mal nett zu formulieren), haben bisher immer nur Personen vertreten, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will und auch nichts zu tun haben wollte.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. 11. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Und wenn z.B. zehn verschiedene Radargeräte für uns unerklärliche Ergebnisse liefern, sind alle zehn kaputt?

    Ich nehme an, elektromagnetische Wellen zählst du nicht als einen Gegenstand, den Fachleute begutachten können? In dem Fall: Warum muss es immer gleich ein Video oder ein materieller Gegenstand sein?

    Dir ist schon klar, dass wir als Mensch ohne Hilfsgeräte nicht alles wahrnehmen können, was allein schon auf der Erde existiert, z.B. Röntgenstrahlen.

    spektrum-3.jpg
    {img-src: //www.sonnentaler.net/dokumentation/wiss/optik/weiter/spektrum/images/spektrum-3.jpg}


    Dann ist es doch sinnvoll Hilfsgeräte für uns sehen zu lassen. Dass man eventuelle Ergebnisse hinterfragen muss, ist schon klar, aber man sollte sie nicht gleich als Fehler abweisen.
     
  15. 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    habe gestern die neue Doku "Sirius" von Dr. Steven Greer gesehen, die jetzt im April auf DVD veröffentlich wurde. Hier ein Trailer:


    Hatte gehofft, dass sie im Web frei verfügbar wäre. Immerhin wurde sie durch Spendeneinnahmen finanziert. Aber egal. Warez-Szene reagiert schnell^^

    Habe mir ehrlich gesagt mehr von der Doku erhofft. So viele neue Infos gabs dort leider nicht. Die Doku hätte man auch in 30min packen können statt 2std.
    Das Interessanteste an der Doku war dieses kleine tote Wesen hier:
    Spoiler
    sirius-the-movie7.png
    {img-src: http://siriusmovie.co/wp-content/uploads/2013/04/sirius-the-movie7.png}
    Aber es scheint, als müsste man noch mehr darüber forschen. Bisherige Forschungsergebnisse sagen, dass es 6-8 Jahre alt und männlich ist und die Größe (sah nach ca. 10cm aus) mit keiner menschlichen Krankheit zu erklären ist. Es hat nur 10 Rippen (Menschen haben 12, selten 11) und Die Kopfform entspricht eben auch nicht der eines gewöhnlichen Menschen. Es hat aber, auch von der DNA sehr sehr viele gemeinsam mit dem Mensch und ist mehr Mensch als Affe.

    Was mich ganz am Anfang der Doku gestört hat, war, dass sie im Schnelldurchlauf einige Gemälde gezeigt haben, die auf außerirdischen Einfluss in der Geschichte schließen lassen würden, weil dort angeblich Menschen in Ufos zu sehen sind. All diese Gemälde wurden jedoch bereits debunked und deswegen wurde ich schon zu Beginn der Doku etwas enttäuscht.
    Aber muss ja nicht gleich heißen, dass alles Humbug ist.
    Greer sagt ja selbst, dass es schon ein riesen Fortschritt wäre, wenn weniger als 1% von allem, was man über das Unerklärliche spekuliert, wahr wäre.
     
  16. 29. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Deiner Analyse schließe ich mich an. Ich war maßlos enttäuscht. Das Ganze war eine bessere Werbeveranstaltung für Greers Meditationsveranstaltungen und ein Selbstportrait. Zudem ist mir die Verbindung zu Lawrence Rockefeller suspekt, auch wenn man behauptet dieser sei ein "Außenseiter" in der Familie.

    Allerdings halte ich es für unmöglich diese Gemälde zu debunken, denn dazu müßte man die exakte Intention des Künstlers kennen, und es sind ja weiß Gott nicht die einzigen Hinweise auf Besuche intelligenter Lebewesen aus der Geschichte.

    Als nächstes steht ab heute folgendes auf dem Plan, was ich für wesentlich interessanter halte:

    Paradigm Research Group Hearing On Extraterrestrials Draws Six Former Members Of Congress

    Paradigm Research Group Hearing On Extraterrestrials Draws Six Former Members Of Congress


    Hier der Link zur Homepage. Zugang zu den Vorträgen und den Aussagen der Zeugen gibt es für 3,80 Dollar. Also wirklich spottbillig.

    Paradigm Research Group
     
  17. 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Genau, wieso sollte es "nur" Leben in unserer Materiellen Form geben wie wir es kennen.
    Es könnte doch auch "noch" voll kommend anderes Leben existieren.

    Wir wissen so gut wie nichts über das Universum. Aber wir beziehen es nur auf unseren jetzigen Wissensstand, es kann nur leben geben wo es Wasser gibt. Es kann nur Leben in unserer Materiellen Form geben. So ein denken scheint für die meisten hier einleuchtend zu sein, für mich ist das, zu festgelegtes denken/fühlen.

    Für mich ist alles Leben, was natürlich ist. Weil es sich im laufe der Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende... entwickelt. Es Lebt einfach. Nur weil ein Baum oder eine Pflanze nicht Spricht oder sich bewegt wie wir, bedeutet das doch noch nicht das er/sie nicht lebt, oder etwa doch? Wenn ja dann frag ich euch wieso kann etwas was ja angeblich nicht lebt, Krank werden?
    Selbst unser Planet lebt!

    Wir tun so als wenn wir wüssten wie das Universum funktioniert, tun so als wenn wir direkt ein 2tes Erschaffen könnten (Cern - Urknall). Sofern und sobald wir die Technik dafür haben. Alles Nonsens.
    Seht ihr irgendwelche Planeten aus Maschinen? Seht ihr auf unserem Planeten Maschinen, die von Natur aus gewaschen sind? Nein.

    Denn Maschinen sind nichts natürliches. Warum sollten also andere Rassen nur auf Materieller Ebene leben und nur mit Maschineller Technik das Universum bereisen? Warum sollten sie immer nur anderes aussehen, und nicht vielleicht ähnlich wie wir? Warum sollten sie es nicht schaffen in einem Bruchteil einer Sekunde hier und dann wieder wo anders zu sein?


    Also wer bereit ist sich für etwas anderes zu öffnen und damit meine ich nicht nur mit seinem programmiertem Verstand, sondern auch mit seinem Herzen seiner Seele. Dem kann ich nur dies empfehlen. Vielleicht wird euch das viele Fragen beantworten. Ich Persönlich hatte schon positive Erlebnisse dadurch erlebt. Jedoch muss es jeder für sich erleben, nur davon zu lesen wird euch nicht weit bringen. DO IT YOURSELF ist hier das MOTTO

    P.S. Video 5 von 20 hat auch Raumschiff aufnahmen, für die die nur nach so etwas aus schau halten.

    Spoiler
    ALAJE from the Pleiades, Member of the Galactic Federation of Light -----------
    The meaning of Life is to have Love in your Heart****
    Love is the solution to everything**** Love is the key****
    Be prepaired for the coming Transformation Light Energy****
    Now is the opportunity to evolve your consciousness****
    Activate your Love in your Heart


    ♥ ALAJE FROM THE PLEIADES ♥

    UNIVERSAL LOVE IS THE SOLUTION FOR EVERYTHING

    The 20 videos in this channel are providing help and suggestions for everybody to learn how to life in harmony with the existence and create joy and love in life. The videos are neutral. The videos dissociate themselves from any kind of religion, belief systems, or political views from planet Earth and thus can NOT be brought into connection in any way.

    I am not responsible for the content, wrong actions or lies of any other third parties that are being linked to my name or channel. No real spiritual Teacher can be blamed, if somebody is misusing positive suggestions and distort and twist them into something negative.

    If you want informations about me, activate your LOVE in your heart, and ask the Cosmic Awareness, Jesus or Lightbeings. Don´t ask haters in the internet. If you are listening to hate, arrogance, ego, envy, you can´t find light and truth, and you stay in darkness and hate
    Weniger


    Pleiadian Alaje-German Sub
    - YouTube
     
  18. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Oha kokonuss86, dir is ja echt nich mehr zu helfen völligst durch.

    Wollte nur kurz anmerken, dass das Bild das sichtbare und unsichtbare Lichtspektrum zeigt. Das hat ja aber erstmal nichts mit der Materie zu tun. Gäbe es also Aliens, die man nicht sehen kann, so würde man sie doch wenigstens anrempeln können. Es sei denn, dir ist auch das wieder zu physikalisch.

    ALAJE sei mit dir.
     
  19. 30. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten


    Dann müssten wir ja ständig gegen Luft anrempeln, da wir die ja auch nicht sehen

    Aber schon O.K war ja klar das wieder solche Reaktionen kommen :]

    Außerdem warum gehst du davon aus, das du sie anrempeln kannst, wenn du sie nicht mal sehen kannst?

    Sei er auch mir dir
     
  20. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Luft ist ein Gasgemisch. In welcher Zustandsform erwartest du denn Aliens?



    Also ich kann jedenfalls auch mit geschlossenen Augen noch gegen festes Material rennen. Ein Selbstversuch sei dank.
     
  21. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Man könnte es sich vielleicht ähnlich wie im Traum vorstellen. Eine Person, die ich im Traum sehe, besteht auch nicht physikalisch, da es sich eben um einen Traum handelt. Nichtsdestotrotz kann ich mich mit dieser Person im Traum unterhalten, sie sehen, sie sogar anfassen und mich nach dem Aufwachen daran erinnern.

    Um auf deine Aussage einzugehen: ich kann die Person sehen, aber ich kann sie (in der materiellen Welt) nicht anrempeln.
     
  22. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ja so könnte man es sich vielleicht vorstellen, einfach etwas was in einem Augenblick sichtbar für dich ist und scheinbar eine feste Form annimmt, und in einem anderem Augenblick weg ist und in einer anderen Schwingung existiert. Die Feinstofflich ist, wie ein Gas oder ein Traum oder so was. Etwas was du nicht siehst, außer du öffnest dich mit deinem Herzen und Seele für diese Dinge, dann bekommst du Automatisch eine Verbindung zu Gott und ziehst Spirituelle Außerirdische an, die in einer höheren Dimension leben, einer höheren Schwingung. Natürlich passiert das nicht von heute oder wie ein Knopfdruck. Man muss es sozusagen tranieren, sein Geist/ Bewustsein schulen. Durch Meditation lernt man schneller, denn man ist dann dirket mit der Kosmischen Bewusstsein verbunden. Jedoch muss man es auch fühlen/ glauben/denken oder so. Ich bin auch nicht perfekt und kann das alles schon. Ich gebe nur wieder was in den Videos gesagt wurde.

    EInfacher wäre es wenn ihr es einfach selber anschauen würdet ohne Vorurteile. Ihr müsst es ja nicht glauben, aber ihr würdet dann wissen wovon ich und er sprechen und vielleicht besser verstehen was ich meine.

    Ich weiß nur das ich positvie Erfahrungen damit gemacht habe, und vieles wirklich so passiert ist wie er es beschreibt auch eingetroffen ist. AUch Dinge die "wirklich" wissen wollte sind nach einiger Zeit zu mir gekommen. Echt verrückt manchmal, aber es ist passiert :]

    Ich sags mal in Alaje´s Worten: FIndet es selbst heraus, nur dann werdet ihr echtes Wissen aus ERfahrung haben und es auch glauben. Mann sollte nur nicht nach 5min aufgeben.

    Ich habe auch fast ein Jahr gebraucht um mich für diese Richtung zu entscheiden. Dadurch musste ich mich aber von einigen negative dingen lösen. Die mir an sich nicht gut getan haben.

    Spoiler
    ALAJE from the Pleiades, Member of the Galactic Federation of Light -----------
    The meaning of Life is to have Love in your Heart****
    Love is the solution to everything**** Love is the key****
    Be prepaired for the coming Transformation Light Energy****
    Now is the opportunity to evolve your consciousness****
    Activate your Love in your Heart


    ? ALAJE FROM THE PLEIADES ?

    UNIVERSAL LOVE IS THE SOLUTION FOR EVERYTHING

    The 20 videos in this channel are providing help and suggestions for everybody to learn how to life in harmony with the existence and create joy and love in life. The videos are neutral. The videos dissociate themselves from any kind of religion, belief systems, or political views from planet Earth and thus can NOT be brought into connection in any way.

    I am not responsible for the content, wrong actions or lies of any other third parties that are being linked to my name or channel. No real spiritual Teacher can be blamed, if somebody is misusing positive suggestions and distort and twist them into something negative.

    If you want informations about me, activate your LOVE in your heart, and ask the Cosmic Awareness, Jesus or Lightbeings. Don´t ask haters in the internet. If you are listening to hate, arrogance, ego, envy, you can´t find light and truth, and you stay in darkness and hate
    Weniger


    Pleiadian Alaje-German Sub
    - YouTube
     
  23. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das hat halt alles rein gar nichts mehr mit Wissenschaft zu tun. Weiß nicht, was das hier soll. Über UFO Akten kann man ja noch reden, aber das is ja einfach nur noch bescheuert.
     
  24. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich muß reeL hier Recht geben, etwas das wirklich selten vorkommt.

    Das Thema Channeling ist noch kontroverser, als das was wir hier eigentlich diskutieren. Vielleicht solltest du dazu einen separaten Thread im Bereich Diskussionen oder Philosophie eröffnen. Das würde in meinen Augen mehr Sinn machen.
     
  25. 30. April 2013
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Räusper...
    Zu viel Kohlenstoffmonoxid im Schlaf wohl eher?

    ... Bitte zurück zum Thema, Ironie oder was auch immer das sein soll hat nichts mit UFO Akten zu tun und schon 100 mal nicht mit Wissenschaft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.