FEAR problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TobHen, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2007
    sers leutz!!!
    Also ich hab mir kürzlich den erweiterungspack von FEAR geholt
    da FEAR die version 1.0 (retail) hat brauch ich jetzt die version 1.6 (hab die eng version)
    aber bei jedem update den ich hole kommen immer fehler wie z.b. das die version nich kompatibel is oder so
    kann mr da jem. helfen und nen link reinstellen?
    mfg TobHen
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: FEAR problem

    Hi,

    http://www.sierra.com/en/home/games/game_info.tab-downloaddetail.prod-L2NvbnRlbnQvc2llcnJhL2VuL3Byb2R1Y3RzL2ZfZV9hX3JfX3JlZ3VsYXJfZWRpdGlvbg%3d%3d.platform-pc.download-Patches-43824.html

    Probiers mal damit. Ist das neueste Update auf die Version 1.8 (Englisch - US).
    Ganz wichtig beim Updaten ist auch, dass du über Administratorrechte verfügst.
    Vielleicht musst du das Update unter einem anderen Anwender auführen.

    Have Fun

    KillerCat


    Kannst mir ja kurz mitteilen, ob dir das weitergeholfen hat
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: FEAR problem

    also bei mir kommt jetzt immer noch der gleiche fehler!!!
    ich sollte überprüfen ob meine platte voll ist und so aber das kann nicht sein
    ein fehler vom install shield aber das kam bei den anderen updates die ich geladen hab auch
    greetz TobHen
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: FEAR problem

    wieviel platz haste denn auf C: frei ?weil der entpackt glaub ich erst in temp ordner, damit die versionen kompatibel werden gibts ne datei was du ersetzen musst , die is 112 mb, wenn du willst upp ich die bei rapidshare oder so ,wird aber evntl bissl dauern,wenn du sie brauchst schreib pm k.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.